[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Anton Moritz

Freundlicher und kompetenter Arzt

5,0
Herr Dr. Moritz ist ein langjährig praktizierender Arzt, der immer ein offenes Ohr und freundliche Worte für seine Patienten hat.
Er nimmt sich für jeden die Zeit, die er braucht. Seine Diagnosen treffen ins Schwarze und er findet für jeden die richtigen Medikamente bzw. die richtige Behandlungsmethode.
Auch das Team von Dr. Moritz ist immer zuvorkommend und freundlich.

Vielen lieben Dank für die stete Hilfe. Ich kann diesen Arzt und sein Team einfach nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

TOP ARZT

5,0
Seit Dr. Moritz in Fischamend ist, bin ich bei ihm Patientin . Ich hatte einmal ein sehr großes Problem mit der Niere und daher hohes Fieber und habe tel. um einen Hausbesuch gebeten der auch bald nach der Ordination erfolgte ! Da ich alleine im Haushalt lebe hätte mich Dr. Moritz gerne in ein Krh. bringen lassen auf meine Bitte zu Hause bleiben zu dürfen, versorgte er mich gut mit mitgebrachten Medikamenten und versicherte mir am darauffolgenden Tag ( Das aber sein freier Tag war !!!!! ) eine Kontrolle zu machen und wenn es schlechter wird sollte ich ihn sofort anrufen ! Es ging alles gut und diese Fürsorglichkeit werde ich nicht vergessen . Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.