Dr. Barbara Seiger

Hauptstraße 108, 2371 Hinterbrühl  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Eine außergewönlich gute Ärztin

Eine sehr fortgeschrittene Ärztin. Versteht die Wichtigkeit und den Einfluss der Ernährung, Lektine, den Epstein Barr Virus etc.. Ich habe mich endlich verstanden und unterstützt gefühlt!

Hilfestellung

Jederzeit Hausbesuche, hohes Fachwissen, starkes Einfühlungsvermögen, Überweisungen immer an kompetenteste Stelle, dadurch habe ich mir Bandscheiben- sowie Knie-OP erspart.
Ein Arzt, der für seine Patienten lebt.
Danke liebe Frau Dr. Seiger

Kurz und bündig

Da ich nicht oft krank bin und nur hin und wieder unter Verkühlung u. ä. leide, kann ich nur diesbzgl. meine Bewertung abgeben. Die Ärztin finde ich insofern positiv, als sie auch alternative Azrneimittel vorschlägt, die bei mir immer gute Heilungserfolge zeigten. Ein verschriebenes Vitaminpräparat (bzw. Nahrungsergänzungsmittel) bewirkte immerhin, dass ich seit nunmehr fünf Jahren fast keine bzw. keine ernst zunehmenden Verkühlungen und absolut keine Nebenhöhlenentzündungen mehr habe. Die Wartezeit ist im Vergleich zu anderen Allgemeinmedizinern im Ort in der Regel angenehm kurz. Wie bei den meisten Ärzten, die ich kenne, wünschte ich mir manchmal ein wenig mehr Hintergrundinfo zur Krankheit, aber was soll man (Arzt/Ärztin) bei einer Verkühlung schon groß sagen?

die allgemeinmediziner sind nur ein keines rädchen im hamsterrad der Ärztekammer u.pharmalobby.

hallo, frau dr.seiger ist sehr bemüht,die perle der ordination ist eindeutig die oh. frau christa,sehr kompetent und freudlich-sie klinkt sich sogleich in die sachverhalte ein,und es kommt zu keinen umstädlichkeiten,wunderbar.unverständlich ist jedoch die lage der ordination.berghoch stiege rauf.die leute werden immer älter,und es ist sehr beschwerlich die ordination zu erobern.der oner und die genehmiger haben wohl in die vergangenheit geblickt;statt in die zukunft.summa summarum bene

meine erfahrungen

ich bin immer sehr zufrieden. obwohl keine termine vergeben werden, kommt man rasch dran. ich fuehle mich bei dr seiger sehr gut aufgehoben. und die ordinationsassistentin ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.