Dr. Beate Göttl

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Sparkassegasse 36/14/2 2020 Hollabrunn
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Beate Göttl Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Neue Ordination

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Göttl hat seit kurzem neue Ordinationsräume, die sehr angenehm sind, die Wartezeit dort ist angemessen. Wenngleich die Frau Doktor auf den ersten Blick etwas zurückhaltend wirkt, nimmt sie sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen - was nicht immer selbstverständlich ist. Man merkt, daß sie mitfühlt und man als Patient nicht nur eine Nummer ist. Mehr

sva patient

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich fr.dr.beate göttl und sprechstundenhilfe fr.grasl waren sehr bemüht mich über den seit 1.06.2010 vertragslosen zustand zwischen sva und öst.ärztekammer zu informieren. die mir gegebenen informationen erleichtern mir die abrechnung mit der sva wesentlich. mfg.h.schuster Mehr
- Nicht genügend -

Sehr enttäuscht!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir waren anfangs sehr zufrieden mit der Frau Dr.göttl aber es hat sich leider so verändert das wir uns einen anderen Arzt gesucht haben!Lange Wartezeiten, mich so kritisiert wie es einem Arzt nicht zusteht. wir können nur soviel sagen es war mal schön bei ihr aber seit der neuen Ordination total verändert... Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit Beginn der Öffnung der Ordination Patient von Fr. Dr. Göttl und kann nichts Negatives berichten. Assistentinnen sind sehr höflich und zuvorkommend und die Wartezeiten sind zwar relativ lang, jedoch angemessen da sie sich sehr viel Zeit nimmt für ihre Patienten. Grosses LOB an das TEAM...... ;) Mehr

sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Seit 2 Jahren Patientin und sehr zufrieden (tolles Einfühlungsvermögen, umsichtig, einfach tolle Ärztin). Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Göttl ist sehr kompetent und freundlich. Sie wirkt sehr beruhigend, ich bin sehr zufrieden Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)