Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martina Malus

Absolut perfekt

Da meine Hausärztin im Urlaub ist und ich es leider nicht wusste war ich auf der Suche nach einer Vertretung die noch offenen hatte hier muss ich leider ihre Seite bemängeln wobei ich aber vermute das es nicht ihre Schuld ist sondern ( das die Praxen es nicht aktualisieren) hatte bei vier praktischen Ärzten zum Glück vorher angerufen laut ihrer Seite geöffnet leider aber alle ebenfalls im Urlaub, aber nun zurück zum Thema, sowohl die Arzthelferinnen als auch die Ärztin waren absolut freundlich und kompetent haben sich Zeit genommen obwohl wie schon erwähnt ich nur als Fremdpatient dort war,hätte ich nicht auch eine gute Ärztin die viel näher bei meinem Wohnort ist würde ich sofort wechseln also von mir eine top Empfehlung Weniger anzeigen

Sehr kompetente, liebenswerte , freundliche Ärzte/innen, Top Team !

Fr. Dr. Malus ist seit Jahren meine Hausärztin, - ich und meine Familie fühlen uns bestens betreut.

Erst vor kurzen hat Fr. Dr. Malus bei meinen 85 jährigen Vater sofort die richtige Diagnose erstellt, und ihm ins Krankenhaus überwiesen. Vielen Dank für die tadellose Abwicklung, und für die spätere Nachbehandlung.

Die Ordination ist bestens organisiert,- Rezepte , Überweisungen, Termine , Nachrichten ……. kann man alles online über das Kontaktformular machen.
Aufgrund Terminvergabe – gibt es keine langen Wartezeiten.