[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Indra Sharma-Laczkovics

Hervorragende und kompetente Ärztin

5,0
Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Indra Sharma-Laczkovics und kann nur Gutes über Sie sagen.
Hervorragende Ärztin, sympathische und empathische, Mensch. Weniger anzeigen

Herzlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit

5,0
Ich komme ursprünglich vom Land, wo generell ein ganz anderes (Hausarzt)-Patient-Verhältnis herrscht und meist kennt der Hausarzt einen schon seit der Kindheit.

Als ich vor 4 Jahren nach Wien zog, merkte ich erstmal: Wien ist anders. Eine Konsultation dauert beim Allgemeinmediziner meist nur 3-5 Minuten. Lange war ich bei einem Hausarzt in Wien, der seinen Job fachlich gut gemacht hat, menschlich aber leider weniger Einfühlsam war.

Als mein bisheriger Arzt auf Urlaub ging, war Frau Dr. Sharma als Urlaubsvertretung ausgewiesen.
Termin ausgemacht, Vorbefunde mitgenommen und dann beim Erstgespräche fast 20 Minuten mit dieser äußerst liebevollen, warmherzigen und hochintelligenten Frau ein Gespräch geführt, wo auf alle meine Anliegen eingegangen wurden.

Dr. Sharma versteht etwas von Sucht/erkrankungen/ und macht dem Patienten wenig Druck und möchte ihre Patienten auf einem sicheren, nachhaltigen Ausschleichprozess begleiten. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.