Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hana Saufnauer

Nach vielen Jahren Suchen, bereits viele Jahre rundum sehr gut aufgehoben!

Dr. Saufnauer wurde mir von einem Freund empfohlen. Da für jeden etwas anderes optimal ist, habe ich nicht viel erwartet, auch weil ich schon mehrmals von ÄrtztInnen enttäuscht wurde.
Dies war aber nicht der Fall bei Dr. Saufnauer. Sie hat mich bei sehr unangenehmen langjährigen gesundheitlichen Problemen begleitet (immer wieder rückkehrende chronische lehmende Harn-Weg-Entzündungen und Allergien).
Ich wurde von Dr. Saufnauer zu unglaublich kompetenten FachärztInnen geschickt. Alle haben sich genau wie Dr.Saufnauer Zeit genommen mir alles genau und langsam zu erklären (dies sind alles Kassenärzte). Ich konnte mein Glück nicht fassen!
Dr. Saufnauer ist sehr freundlich, einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, beantwortet alle Fragen sehr geduldig und man wartet nie länger als 10 Minuten. Ich finde diese Kombi ziemlich unglaublich:-) eigentlich traurig, da meiner Meinung nach alle ÄrztInnen so arbeiten sollten.
kleiner Bonus: Dr. Saufnauer spricht perfekt tschechisch;-) Weniger anzeigen

Einfach Top!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Saufnauer. Ich musste noch nie länger als 10 Minuten warten und wurde immer sehr persönlich und ruhig untersucht und beraten. Sie nimmt sich die Zeit, die man selten bei Ärzten bekommt. Ich kann sie wärmstens empfehlen!