Dr. Leila Abouelenin

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Keplerplatz 14/5 1100 Wien
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Leila Abouelenin Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Herzlich & kompetent

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Wartezeit ohne Termin war ca. 1 Stunde, die man jedoch gerne in Kauf nimmt. Die Ärztin ist eine gute Zuhörerin, man fühlt sich ernst genommen und sehr gut beraten. Der Begriff "mündige Patientin" ist hier nicht nur ein Schlagwort! Die Ärztin erklärt die Einzelheiten (zur Krankheit) und die unterschiedlichen Möglichkeiten der Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und man wird in angenehmer Atmospäre sehr gut betreut und behandelt. Ich war sehr zufrieden. Mehr
- Gut -

Enttäuscht...

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war heute am 14. Oktober 2015 in der Praxis weil ich Grippe habe und mich krank melden wollte, gehe auch gerne hin weil Frau Dr. Leila Abouelenin eine sehr genaue, liebevolle und verständnisvolle Ärztin ist. Außerdem ist sie eine gute Zuhörerin und ist sehr vertrauenswürdig. ABER!!! Der Arzt (nehme an, dass er ein Arzt ist) der am Schalter gesessen ist (älterer Mann mit einen Bauch) war alles andere als freundlich und hilfsbereit. Er war einfach nur lustlos und unmotiviert. Er fragte mich ob ich Medikamente Zuhause habe und ich gab ihm als Antwort "Ja", weil fast jeder Mensch Medikamente Zuhause hat. Dann schrieb er mir die Krankmeldung und schickte mich einfach weg. Ich fragte ihn ob ich zur Ärztin komme und er gab mir als Antwort: "Wieso, ich fragte Sie doch ob Sie Medikamente daheim haben und Sie sagten Ja?!?" Ganz ehrlich? Wenn jeder Arzt so wäre, dann brauche ich keinen Arzt mehr! Ich arbeite selbst in der Apotheke und kann mir selber was abgeben aber ich bin keine Ärztin, die folgende Aufgaben hat wie "Vorbeugung, Erkennung, Behandlung und Nachsorge einer Krankheit", dafür müsste ich Medizin studieren! Mehr

Arzthelfer (am Frontdest)

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Am Frontdesk sind 2 personen. Eine sehr freundliche und kompetente junge Dame, die lobenswert Ihre Arbeit vollbringt. Ein Herr der laut dem Nahmen der Ehegatte der Ärztin ist (oder es ist Zufall) der mir jedoch durch unwilligkeit, unfreundlichkeit und unwissen auffällt. Wenn Er etwas nich möchte behauptet er die Krankenkasse erlaubt das noch oder Fragt nach einem Befund der mit Sicherheit in der Praxis gespeichrt sein sollte und behauptet diesen nicht zu haben. Er ist laut meine Meinung für die Praxis nicht Tragbar. Ich persönlich werde diesen Herrn meiden und versuchen die deutlich kompetentere Dame zu "erwischen". Sollte das nicht funktionieren müßte ich mir einen anderen Arzt suchen ! Mehr

Unfreundlich,Fühlte mich unerwünscht!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe Frau.Aboelenin nicht gesehen sonder einen arabisch sprechenden Arzt der bei mir unfreundlich war. Ich war überrascht als er sich über meine Fragen geärgert hat! Ich habe versucht ,mein Problem gut zu erklären , und über meine symptome ausführlich zu beschreiben. aber er hat kaum geredet und es hat ausgeschaut als hätte er daran kein Interesse. Ich hatte das Gefühl dass ich unerwünscht war!! und das hat mir sehr traurig gemacht. Mehr

Mitteilung

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr.abouelenin ist sehr einfühlsam , kompetent, hat ein immer offenes Ohr und nimmt sich immer Zeit, ihre herzliche Art Gespräche zu führen beruhigen mich.Wartezeit 1stunde nehme ich gern inkauf. Angestellten sind nett und hoeflich, die Atmosphäre ist angenehm. Mehr

Vertauensvolle, sichere Diagnose

Subjektiver Bericht von vom Seit vielen Jahren bin ich Patient, zuerst beim Vater und jetzt bei Frau Dr. Leile Abuelenin. Man schöpft bald Vertrauen, denn Frau Dr. nimmt sich ausreichend Zeit für ein Gespräch und ausführliche Untersuchung. Wartezeit ist nicht zu lang, in angenehmer Atmosphäre. Alle Mithelfenden sind sehr sympathisch und kompetent. Die Ordination ist sehr sauber und Modern. Mehr

Kompetenz, Freundlichkeit, Gründlichkeit

Subjektiver Bericht von vom Obwohl immer viele Kranke die Ordination aufsuchen, kriegt jeder die Aufmerksamkeit, die er braucht. Und manchmal etwas mehr. Da wartete man dann gerne, denn man profitiert spätestens, wenn man an der Reihe ist, auch davon! Fachkompetenz und eine herzliche Art überzeugen! Die Arzthelferinnen (m+f) sind flink, smart und exakt! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)