Hilfe verweigert

Als langjährige Patientin ,suchte ich am 12.12.2023,aufgrund eines schweren Infekts und Atemnot die Praxis auf
Leide wurde mir nach längerem anstellen beim Schalter mitgeteilt das Hr Dr heute keine Patienten mehr annimmt
Trotzdem ich ausdrücklich darauf Aufmerksam gemacht habe ;das es mir sehr schlecht geht ,hat mich mich die Dame am Schalter abgewiesen
Wer seinen langjährigen Patienten im Notfall ärztliche Hilfe verweigert ,hat nicht einmal den 1 Stern verdient

Not going there again

I am aware that, at times, is difficult to get a doctors appointment. But nothing can be urgent enough to having to come to this one.

I ended up here as my actual doctor was on holidays. I have never met a more arrogant doctor before.

Just to give an example: I asked him for more information on something he told me about my condition. My words were “ Oh wow, how is that related/how come?”. His answer was “ I do not ask you for why in your job. I am a doctor. So this is my answer. You do not need to take it” 😅

ein Glück wenn man von Ihm und seinem Team betreut wird !!!

bin seit Jahren bei ihm in Betreuung, habe nur gute erfahrung gemacht, kann ihm und das Team jeden der einen Arzt sucht nur empfehlen !!!

Mein Erfahrungsbericht

Ich leide seit ca 12 Jahren an starken Muskelschmerzen bei Anstrengung.
Deshalb habe ich Rat bei Dr. Rassoulian gesucht. Während des gesamten Gesprächs hatte ich den Eindruck dass er nicht wirklich auf mein Problem einging. Er konnte mir überhaupt nicht weiter helfen. Ich hatte das Gefühl dass es für ihn ein großes Problem ist dass ich nicht in einer Beschäftigung stehe.
Also arbeitslos bin.
Für einen Arzt sollte das aber keinen Unterschied machen.
Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall weiterempfehlen.

Super Arzt

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Rassoulian und kann er nur voll und ganz loben. Er ist einfühlsam, kann zuhören und erklärt die Therapie genau, das ist bei Ärzten heute sehr selten geworden.
Danke Herr Dr. Rassoulian

herzlichen Grüße
Ahmad Ahmad

Berufspraktische Tage

In der Ordination ,, Dr. Rahman Rassoulian ´´ habe ich ein kompetentes und offenes Team gefunden. Herr Doktor ist ein wunderbarer und engagierter Mensch.

Ich danke dem Herr Doktor und seinem Team.

Mit freundlichen Grüßen,
Eli

Wunderbarer Arzt mit Herz und Gefühl

Heute war ich das erste Mal beim Dr.med.Rassoulian. Da ich schon von Natur aus Angst vor Ärzten habe, und es mir nicht angenehm ist einen zu besuchen, habe ich es mal bei Dr. Rassoulian versucht. Am Anfang war ich sehr angespannt und unter Stress doch Dr. Rassoulian hat mich sofort beruhigt und mir alles erklärt was ich wissen möchte. Er war sehr einfühlsam, extrem nett und enorm lieb. Nächste Woche gehe ich bei Dr. Rassoulian Blutabnehmen und hab gar keine Angst, ich freue mich sogar auf den Besuch wieder dort hin. Herr Dr. Rassoulian, vielen vielen Dank. Ich habe jetzt meinen Hausarzt nach langer Suche endlich gefunden. Die Ordination kann ich nur wärmstes empfehlen. Die Damen beim Empfang waren einfach sehr lieb und sehr nett. Alles in einem möchte ich mich gerne beim Dr. Rassoulian bedanken. Vielen Dank, Dank Ihnen habe ich jetzt keine Scheu vor Ärzten.
Herzlichen Dank und liebe Grüße

Ana

BEHANDLUNG MEINER SCHULTER+HWS-SCHMERZEN

SEHR GEEHRTER HERR DOKTOR RASSOULIAN,SEHR GEEHRTES TEAM!
ICH LITT ÜBER JAHRE HINDURCH AN STARKE SCHMERZHAFTE VERSPANNUNGEN IN BEIDEN SCHULTERBEREICHEN,SOWIE IM HWS-BEREICH!
ERST DURCH EXPLIZIT DURCHGEFÜHRTE INFILTRATIONEN DES HERRN DOKTOR RAHMAN RASSOULIAN WURDE ICH VON DEN ABRUPT HÖLLISCH AUFTRETETEN SCHMERZEN SUKZESSIVE BEFREIT!
KEINE BANGE LIEBE PATIENTEN,EIN PAAR HARMLOSE ,FAST SCHMERZFREIE NADEL-PIEKSER UND MAN FÜHLT SICH DANACH WIE NEUGEBOREN!
ICH KANN+MÖCHTE JENE INFILTRATION-METHODE GERNE PERSÖNLICH WEITER EMPFEHLEN!!
LAST,BUT NOT LEAST>GROSSES LOB+DANKE-SCHÖN AN HERRN DOKTOR RAHMAN RASSOULIAN FÜR MEIN WIEDER ERLANGTES SCHMERZFREIES DASEIN!DANKE!
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
EMIL MATEJIK
Dr. Rahman Rassoulian - Praktischer Arzt Wien 1020
Dr.Rassoulian
Sehr geehrter Herr Matejik, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und für Ihre schönen Worte. Ich bin äußerst happy, dass ich Ihnen helfen konnte. Ganz ehrlich gesagt, solche Feedbacks sind mehr als Gold wert und motivieren den Arzt in seiner Arbeit. VIELEN VIELEN DANK.

EINE ORDINATION ZUM WOHLFÜHLEN!

SEHR GEEHRTER HERR DR.RASSOULIAN,SEHR GEEHRTES TEAM!

MEIN KOMMENTAR ZU DIESER WUNDERBAREN ORDINATION:

HIER STEHT "MENSCHLICHKEIT "UND "SERVICE" AN 1.STELLE!

DIE ORDINATIONS-ASSISTENTINNEN ,NEBST CHARMANTER EHE-GATTIN SIND ÜBERAUS KOMPETENT UND FREUNDLICH!
DR. RAHMEN RASSOULIAN,EIN ARZT MIT VORBILD-CHARAKTER , IST EIN SEHR GENAUER UND GRÜNDLICHER ARZT ,DER DEN PATIENTEN AUCH EXPLIZIT ERKLÄRT WAS SIE HABEN UND SELBSTVERSTÄNDLICH EBENSO AUF FRAGEN EINGEHT! CHAPEAUX!!
AUFGRUND DESSEN GIBT ES HALT WARTEZEITEN,DIES LIEGT ABER DARAN ,DASS SEHR VIELE PATIENTEN GROSSES VERTRAUEN HABEN UND WENN VIELE PATIENTEN DR. RASSOULIAN KONSULTIEREN UND DANN NOCH GENAU GEARBEITET WIRD ,DANN SOLLTE MAN EINE GEWISSE WARTEZEIT IN KAUF NEHMEN;UND DAS TUT MAN DOCH GERNE!!
ICH PERSÖNLICH KANN UND MÖCHTE DR. RASSOULIAN SAMT SEINEN ASSISTENTINNEN SEHR GERNE WEITER EMPFEHLEN!!
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
EMIL MATEJIK