Nie mehr wieder!

Ich fühlte mich nicht ernst genommen (ich war zweimal dort und es war jedes Mal dasselbe). Als ich über meine Beschwerden berichtete, wurden mir einige davon abgesprochen, andere wurden dahingehend abgetan, dass ich offensichtlich medizinisch nicht richtig orten konnte, wo genau meine Schmerzen liegen. Frühere Behandlungen bei anderen Ärzten, von denen ich berichtete, wurden als nichtig abgetan, und Diagnosen, die von anderen Ärzten gestellt wurden schlichtweg als falsch - zu einer Untersuchung bei diesem Arzt kam es aber nicht einmal, um seine Behauptung auch zu verifizieren! Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und hätte mir etwas Anderes von meinem Arztbesuch hier erwartet. Ich werde nicht mehr hingehen, denn was ich mir von einem Arzt/einer Ärztin erwarte, ist, dass ich ihm/ihr vertrauen kann und nicht das Gefühl haben muss, dass meine Beschwerden abgetan oder gar nicht erst ernst genommen werden.

Macht keine unnötigen Untersuchungen -Operationen

Stellt 100% ig sichere Diagnosen-konnte dies in meiner Familie 3mal erleben

Gastro

Bei der Gastro dachte ich: Na ja! Er redet nicht viel! Dann bei der Nachbesprechung nahm sich der Arzt sehr viel Zeit, erklärte alles. Ich bin ihm sehr dankbar!