meine heutige Coloskopie

vom ersten Kontakt, Erstgespräch bis zur heutigen Untersuchung fühlte ich mich liebevoll und kompetent betreut. Eine solche Praxis ist mir noch nie begegnet, ich bin selbst Ärztin und weiss, welche Ängste Patienten haben, besonders, wenn sie ewig warten müssen. Insgesamt ganz grosses Lob für Kollegen und Assistentinnen!! Dr. Waltraud Futschik

gute Erfahrung

hatte das Gefühl in fachlich kompetenten, sowie in menschlich verbundenen Händen zu sein. Eine Empfehlung kann ich klar abgeben.

Endoskopie

Sehr kompetente Ärzte und ein freundliches Team. Würde eine notwendige Endoskopie jeder Zeit wieder durchführen lassen.

Tolle Ärztin

Brauchte dringend eine Magen/Darmspiegelung. Bekam sehr schnell einen Termin. Die Ärztin selbst und das gesamte Team sind kompetent, freundlich und wirklich zum Empfehlen.

Total entspannte Umgebung

Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden!
Sämtliches Personal war überaus freundlich und
jegliches Angstgefühl wurde einem genommen!!!

TOP Ordination, TOP Betreuung!

Seit langem schlage ich mich mit Stuhlproblemen herum. Diverse Besuche bei versch. Ärzten halfen nichts. Ich entschied mich vor kurzem in die neue Chirurgenordination von Fr Dr Baumhauer zu gehen. Schon beim Betreten der Ordination und dem ersten Wortwechsel mit der Dame am Empfang merkte ich, dass hier der Patient an aller erster Stelle steht. Wartezeit war kurz, über einen TV wurde man schon über die Coloskopie informiert, eine unglaublich ruhige und angenehme Atmosphäre.
Mein Erstgespräch mit Fr Dr Baumhauer bestätigte meine Entscheidung mich für diese Ordination entschieden zu haben. Fr Dr Baumhauer ist eine äußerst kompetente und vertrauensvolle Person. Meine Aufklärung über die bevorstehende Coloskopie war umfassend und auch für einen nicht Mediziner verständlich. Ich bekam zwei Wochen nach meinem ersten Termin den Termin zur Coloskopie. Alles verlief sehr professionell. Die Schwester im Untersuchungsraum nahm mir jede Angst.
Schön, dass die richtigen Menschen hier am Werk sind. Ich kann diese Ordination nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für die tolle Betreuung!

Top von A bis Z

Als bekennender Arztmuffel und Angsthase kann ich die Ordinatiion von Frau Dr. Baumhauer nur wärmstens empfehlen.
A wie Ankunft - sehr freundlicher Empfang in einer blitzneuen und sehr gepflegten Arzt-Praxis.
Kurze Wartezeit, kompetente Untersuchung, Diagnose und Beratung durch Frau Dr. Baumhauer.
Z wie Zufriedenheit. So bereitet auch ein Arztbesuch echte Freude.

Vielen Dank !

Bleibt Eurem Motto treu, im Sinne der Gesundheit !

Otto

Superlative!!!!

Für alle Angsthasen und Hascherln - hier seid Ihr richtig!
Schon beim Empfang wird einem jegliche Angst genommen - alle lieb und nett, fast familiär!
Und das in Tulln! Das hätte ich so nicht erwartet! Ich bin rundum zufrieden wegmarschiert -
hoffentlich bleibt das eine so wunderbare Praxis! Vielen lieben Dank!!!!

Moderne angenehme Praxis

Sehr nette Beratung, Betreuung und Behandlung! Kompetente Mitarbeiterinnen! Danke!

Kurze Wartezeiten, Kompetent, Freundlich

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Wartezeit ist sehr kurz