Beispielhafte Arbeitsmoral gepaart mit unbestrittener Kompetenz bei Haarverpflanzungen in Österreich

Nach unzähligen Beratungsterminen bei anderen Anbietern und einer missglückten Behandlung bei einem Wiener Arzt, war Dr. Karl Stiefsohn für mich die erhoffte Hilfe, mit der ich schon gar nicht mehr in Österreich rechnete.

Es wird sich hier tatsächlich Zeit für den Patienten genommen und widerspricht damit Erfahrungen, die ich nachweislich mit anderen Anbietern machen musste.

Zur Behandlung selbst sei gesagt, dass er bei allen Abschnitten selbst Hand anlegt und von einem hoch motivierten und qualifizierten Personal unterstützt wird.

Es wird hier auch tatsächlich die Anzahl an Grafts verpflanzt, die vertraglich festgelegt wurde. Bei der Entnahme und den Schnitten für die Verpflanzung wird diesbezüglich genauestens mitgezählt.

Dies war bei meiner anderen Behandlung in Wien keine Selbstverständlichkeit.

Alles verflief auch viel schmerzfreier und ich benötigte in den Tagen nach der Behandlung nicht einmal ein Schmerzmittel.

Ich bin aktuell absolut begeistert vom Eingriff.

Haar bzw. Barttransplantation

Ich hatte am 10.4.2019 eine Barttransplantation bei Herrn Dr. Stiefsohn da ich seit vielen Jahren an spärlichem Bartwuchs gerade an beiden Wangenseiten leide. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen. Das Erstgespräch mit Ihm war so positiv das nur ER für mich in Frage kam. Er hat mir auch die Angst genommen die allgemein bei solch einem Eingriff im Internet kursiert. Die Behandlung selbst hat ca. 8 Std. gedauert und war sehr angenehm. Das Ergebnis ist sensationell und das liegt auch sicher daran das er alles selber macht, von der Entnahme bis hin zur Verpflanzung..... Ich kann nur jedem raten ihn zu kontaktieren, wenn jemand so etwas machen will, ich habe es nicht bereut und würde es sofort wieder machen. Ein Arzt wie er sein sollte: ehrlich, kompetent und vertrauenswürdig.....