OA Dr. Christian Hofer

• Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Chirurgie

Hervorragend!

Guter Arzt, nette Mitarbeiter_innen, alles in allem grossartig. Betreuung, OP und Atmosphäre könnten nicht besser sein. Ausserdem werden moderne Methoden angewandt, alles Tip Top. Die längere Anreise nach Gloggnitz lohnt sich. Ich empfehle Dr. Christian Hofer und sein Team, vorbehaltlos.

Eigentlich ganz gut...ABER!

Die Erstordination in bei Dr. Hofer war an sich ganz nett. Die Räumlichkeiten wirkten etwas kalt und herzlos, Wohlfühlen ist definitiv anders.
Bis zur Erstordination war alles super, die Terminvereinbarung ging auch per Email problemlos und die vereinbarte Zeit wurde auf die Minute eingehalten.
Nach der Untersuchung wurde aber alles kompliziert und schwerfällig, und deshalb habe ich den Eingriff nie machen lassen können. Telefonisch war niemand zu erreichen, wenn mal jemand abgehoben hat, dann wurde man darauf verwiesen, dass doch jetzt Urlaub wäre (was nirgendwo zu lesen stand) und man in einer Woche nochmal anrufen soll. Gesagt getan - aber niemand ging ans Telefon. Eventuell lag es daran, dass der Eingriff kaum Ertrag gebracht hätte. Doch mein Vertrauen wollte ich dann dort nicht mehr lassen. Schade, denn mein super professionelles Gefühl vom Anfang hielt gerade einmal, bis die 90 Euro für die Erstuntersuchung bezahlt waren - dann war es aus mit dem perfekten Service.
OA Dr. Christian Hofer - Allgemeinchirurg Wiener Neustadt 2700
OA Dr. Hofer:
Seit über 3 Jahren werden in unserer Ordination keine Termine mehr per e-mail vergeben, da es leider häufig zu organisatorischen Schwierigikeiten kam. Jede Anfrage dahingehend wird seither auch entsprechend beantwortet. Selbstverständlich wird zu Zeiten, in denen ich mich auf Urlaub befinde immer eine entsprechnde Ansage auf Tonband getätigt sowie eine automatische e-mail-Funktion eingerichtet. Es kann aber, im Sinne des Patientenservice, auch sein, dass in meiner Urlaubszeit eine Mitarbeiterin Telefonanrufe entgegen nimmt und Termine vergibt.

Exzellent, kompetent, freundlich

Dr. Hofer ist ein wirklich guter, sehr sympathischer Arzt. Ich reise extra aus Wien an, das zahlt sich wahrhaft aus! Man kann sich Atmosphäre, Gesprächsniveau, Umgang nicht besser wünschen.

Perfekte Versorgung - äußerst empfehlenswert

Bereits bei der Anmeldung herrscht eine sehr ruhige Atmosphäre und der Termin wird pünktlich eingehalten. Herr Dr Hofer ist ein sehr guter Zuhörer, der die subjektiven Schilderungen in seine erste Einschätzung einfließen lässt. Die Untersuchung war sehr gewissenhaft und von Erklärungen begleitet. Sehr überraschend für mich war sein Angebot, den kleinen chirurgischen Eingriff sofort durchzuführen. Ich habe mir dadurch eine weitere Fahrt in die Ordination erspart und auch die Aufregung konnte gar nicht so groß werden. Herr Dr Hofer versteht es außergewöhnlich gut, die Balance zwischen Aufklärung und Beruhigung zu halten. Wie von ihm vorhergesagt, hatte ich keinerlei Einschränkungen oder Schmerzen und die Wunde ist innerhalb von wenigen Tagen vollständig verheilt. Ich war ursprünglich zur Zweitmeinung dort und ich habe nun "meinen" Chirurgen gefunden. Dr Hofer ist sehr einfühlsam und sympathisch - durch seine sehr ruhige Art hatte ich sofort Vertrauen zu ihm und bin mir sicher, dass er bei jedem Anliegen die schonendste Möglichkeit wählt. Durch sein großes ambulantes OP-Angebot ist er jedem Krankenhausaufenthalt vorzuziehen.

HERNIEN-OP

TOP-Arzt, kompetent vom Vorgespräch bis zur Operation und der Nachbetreuung.
Als Draufgabe auch noch sympathisch und einfühlsam.