Kann ich auf keinen Fall empfehlen!

Dr. Geissler bot uns nicht einmal einen Platz an, obwohl da 2 Sessel standen. Unsere Namen waren auch nicht von Bedeutung und natürlich stellte sich der Herr Dr. auch nicht vor. Ich sollte den Namen des Kindes auf einen Zettel schreiben. Als wir sagten, dass wir eine Beschneidung planen, wurde uns nur mitgeteilt, dass die Behandlung € 200 koste und diese mit Narkose gemacht werde. Wenn es nach dem Herrn Dr. Geissler gegangen wäre, hätten wir keine weiteren Informationen gebraucht. Auf meine Fragen nach dem Risiko, der genauen Narkose, Nachbehandlung etc., wurde ungeduldig und genervt reagiert. Er wollte auf die Fragen nicht eingehen und sagte mir, dass ich das nicht machen muss, wenn ich nicht will. Das Kind sollte 6h vorher nichts essen und statt uns einen Termin in der Früh zu geben, sollten wir am späten Nachmittag kommen, obwohl es sich um ein, nicht einmal 1-jährges Baby, handelte. Der kleine Warteraum war überfüllt.Draußen angekommen, musste ich tief Luft holen und kam mir irgendwie schäbig vor, mit meinem Kind überhaupt da gewesen zu sein. Das Ganze hatte etwas von einer "Fließbandarbeit" bzw. einen "illegalen Hinterhof-Arzt-Flair".

Sehr guter Chirurg

Waren mit unserem 7-monate altem Baby wegen einer Phimose Op bei ihm. Keine lange Wartezeit, sehr schnell alles erklärt und man sieht, dass er Erfahrung in dem Gebiet hat. Haben auch einen raschen OP-Termin bekommen und alles ist gut verlaufen.

toller Chirurg mit Einfühlungsvermögen

kann super mit Kindern und besorgten Eltern umgehen. Versucht Operationen zu umgehen. Organisiert aber, wenn sie nötig ist alles sehr schnell und unbürokratisch. Geht auch auf die Wünsche des Kindes sogar im Spital ein, soweit es möglich ist. Wir würden ihn immer wieder wählen. Keine Wartezeiten in der Praxis und Termine meist noch am selben Tag, sogar am Wochenende! Ich würde mich auch sofort von ihm operieren lassen, nimmt nämlich auch Erwachsene.

Ein Top-Chirurg, der verständlich erklärt

Wir waren in den letzten beiden Jahren mehrmals bei Dr. Geissler. Er operiert nur, wenn es wirklich nötig ist und dann organisiert er alles umgehend. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und sollten wir allen Hoffnungen zutrotz je wieder einen Chirurgen brauchen, NUR Dr. Geissler. Ein hervorragender Chirurg für kleine und große Kinder :)