Falschen Arzt erwischt

Also mein erster eindruck war beeindruckend. Die Ärzte waren alle sehr nett und wirkten sympathisch.Leider war mein arzt erwas gestresst weil er noch nach mir einen Bekannten eingeschoben hat also wirklich gesprochen hat er mit mir nicht ist alles sehr schnell gegangen also hätte lieber einen andanderen nicht gestressten Arzt gehabt

Dr. Razek: Der Arzt meines Vertrauens

Mein Mann war/ist Patient von Dr. Razek und aufgrund seiner mehr als positiven Erfahrungen vereinbarte ich einen ersten Termin in seiner Ordination. Die Terminzusage funktionierte äußerst kurzfristig, die Wartezeit relativ kurz, die Ordination einladend inklusive dem kleinen Innenhof, der eine kurze entspannte Auszeit ermöglicht. Beeindruckt war ich vom Humor, der Feinfühligkeit und dem Fachwissen von Dr. Razek und er wird auch in Zukunft, so notwendig, der Arzt meines Vertrauens sein.

Der beste und liebste Arzt

Ich hatte gestern eine Gastroskopie und Coloskopie mit einer Sedierung in einem Durchgang. Bis auf das, dass ich schlechte
Venen habe war alles super ok und habe gar nichts mitbekommen. Ich kenne Hr. Dr. Razek seit 20 Jahren und kann nur das Beste über ihn schreiben. Er ist wirklich immer lieb und nett, höflich, einfühlsam, sogar lustig und beantwortet alle Fragen ohne Hektik und Stress.
Ich bin so froh, dass es für solche Untersuchungen Hr. Dr. Razek und sein liebes nettes Team gibt!!! Eigentlich sind 5 Punkte viel zuwenig für so eine tolle Ordination mit samt der ganzen Besatzung!!! SUPER!!!

Sehr gut aufgehoben

Auf Anraten meines Hausarztes sollte ich eine Magen-Darm-Speieglung durchführen lassen. Auf Emofehlung eines Bekannten besuchte ich die Ordination von Dr. Razek in 1210 Wien und vereinbarte ein Erstgespräch in dem mir gleich zu Beginn alle Bedenken genommen wurden. Die Sprechstundenhilfen sind außerordentlich nett, hilfsbereit und kompetent. Einige Wochen später bekam ich einen Termin für die Untersuchung. Nachdem es meine erste Untersuchung dieser Art war, hatte ich im Vorfeld großes Unbehagen. Dieses wurde mir in der sehr lockeren und freundlichen Atmosphäre sofort genommen. Die Untersuchung verlief dank "kleiner" Sedierung ohne Probleme, ich bekam nichts mit, habe diese verschlafen, habe danach nichts gespürt, keine Nachwirkungen oder übermäßige Beschwerden. Auch die Nachbetreuung war sehr freundlich und fürsorglich durch Arzt, Pflege und Assistenz. Mir wurde umgehend der Befund geschrieben und ich konnte diesen umgehend mitnehmen. Kann Dr. Razek sind sein Team nur jedem weiterempfehlen!

Super Arzt

Hatte am 23.10.2016 einen Termin für eine Magen und Darmspiegelung. In Narkose. Möchte mich für die gute und freundliche Behandlung bedanken. An das ganze Team vielen Dank!!

LEBENSRETTER

im juli 2014 entschloss ich mich endlich ( viel zu spät ) OA dr. razek auf zu suchen . bösartiges analkarzinom !
dienstag abend dr. besucht - mittwoch früh floridsdorfer spital - donnerstag operation .- noch mal glück gehabt .
danach 2 mal 4 chemo und 32 bestrahlungen - und bis jetzt alles o k !
hätte dr. razek nicht so rasch gehandelt - wer weiss .......

Ich war mit der Behandlung maximal zufrieden

Der Arzt hat mich sehr gut beraten, er ist gut auf mich eingegangen. Die Behandlung hat alle meine Erwartungen im höchsten Maße erfüllt. Ich habe vollstes Vertrauen und die Menschlichkeit, sowie die Freundlichkeit des Arztes, wiegt die lange Wartezeit auf einen Termin, bei weitem auf.

Gastroskopie, Koloskopie mit Narkose möglich - freundliches und kompetentes Team

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und Team! Gastro- und Koloskopie unter Narkose möglich - man verschläft alles! Nach dem Aufwachen gibt es sogar ein kleines Frühstück. Alle sind bemüht, einem die Angst zu nehmen. Wer ein Vorgespräch bzw. Nachgespräch unter vier Augen haben möchte, sollte sich dies aber explizit ausmachen. Gerne jederzeit wieder!