Zauberhände

Ich bin 23 Jahre alt und aufgrund eines bösartig vermutenden Knotens auf der Schilddrüse, wurde mir dazu geraten, mich von Dr. Passler operieren zu lassen. Schon das Erstgespräch vermittelte mir und meiner Mama ein sehr angenehmes und wahnsinnig informatives Gefühl, da uns Dr. Passler es nicht allzu medizinisch, sondern auch für Laien sehr verständlich erklärte. Mit viel Menschlichkeit und Geduld beantwortete Dr. Passler all unsere Fragen.
Vor der Operation, sowie danach war Dr. Passler für mich und meine Familie da. Er hat wirklich Zauberhände, da es eine totale Schilddrüsenentfernung mit Lymphknoten wurde. Meine Narbe ist wunderschön gemacht.
Dr. Passler ist ein hervorragender Chirurg mit viel Herz, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit und den besten Händen :)

Terminvereinbarung ist super, sowie die Betreuung nach der Operation.

Es muß nicht immer die Schilddrüse sein.....

Eine Leistenbruch der in den letzten Wochen deutlich an Größe zugenommen hatte und daher auch zunehmend Beschwerden verursachte, veranlasste mich nach Empfehlung von kompetenter Seite Doz. Passler aufzusuchen, der nach eingehender klinischer Untersuchung sogar noch einen kurzfristigen Op Termin für mich fand.
Die von ihm durchgeführte Lichtenstein-Operation (ein Engriff mit Implantation eines Netzes zur Vermeidung einer Rezidivs) und der nachfolgende komplikationslose Heilungsverlauf machen es möglich daß für mich heute, exakt 5 Wochen danach, selbst Radtouren von mehr als 50 km Länge keinerlei Problem darstellen.
Wofür ich ihm zu ganz besonderem Dank verpflichtet bin.

Schilddrüsenoperation

Ich wurde im November 2016 von Dr. Passler operiert und da ich ausgebildete Sängerin bin, hatte ich natürlich grösste Bedenken bezüglich meiner Stimmbänder. Von der Vorbereitung , über die OP bis zur Nachsorge wurde ich von Dr.Passler bestens betreut und konnte auch 2 Tage nach der OP wieder völlig normal sprechen und bald darauf auch wieder singen.
Dr.Passler ist für mich ein kompetenter, einfühlsamer Arzt ,den ich jederzeit an andere weiter empfehlen kann.
Meine SD Kontrollen lasse ich ebenfalls bei Dr .Passler durchführen, da ich vollstes Vertrauen in seine medizinischen Fähigkeiten habe. Ich würde mich jederzeit und ohne zögern wieder von Dr.Passler operieren lassen, denn er ist ein kompetenter und fürsorglicher Arzt. Recht herzlichen Dank!!

großartiger Chirurg & mitfühlender Mensch! Schilddrüsenkarzinom entfernt und geheilt :-)

Mein FA hat mir Dr. Passler für meine OP empfohlen u. ich bin ihm dafür ewig dankbar. Beim gestrigen Kontrolltermin haben wir nochmal alles Revue passieren lassen und ich möchte mich auf diesem Weg bei Dr. Passler herzlich bedanken: für seine freundliche und vertrauenswürdige Art: er hat nicht nur meine unzähligen Fragen beantwortet, sondern auch die meines Mannes u. meines Vaters, beide warteten vor dem OP-Saal + für eine perfekt gelungene OP: meiner Stimme geht es hervorragend u. meine Narbe ist kaum sichtbar + für seine professionelle Betreuung u. sein mitfühlendes Verhalten: der endgültige pathologische Befund war leider positiv! Dr. Passler nahm mir die Angst vor der anschl. Radiojodtherapie u. organisierte für meine Zimmernachbarin (gl. Befund) u. mich, ein Doppelzimmer, um die Quarantäne auf der nuklearmed. Station erträglicher zu gestalten + für seine Verlässlichkeit: er war jederzeit telefon. & per Mail erreichbar. Ich habe Dr. Passler bereits weiterempfohlen. Beiden Personen hat er nur einen Schilddrüsenlappen entfernen müssen u. sie benötigen keine Tabl.! Würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.

Schilddrüsennachoperation

Bei mir wurde eine 2. Operation nach 27 Jahren erforderlich. Dr. Passler wurde mir auf Anfrage von meinem behandelnden FA empfohlen. Ich bin sehr dankbar für diese Empfehlung. Ich wurde über die OP einschl. den Risiken voll informiert. Da sich ein großer Eingriff abzeichnete, forderte Dr. Passler noch ein spezielles CT an. Die OP selbst verlief zwar lange, aber ohne Komplikationen. Auch postoperativ war alles ok. Die Nebenschilddrüsen nahmen ihre Tätigkeit schon nach 14 Tagen wieder auf. Ohne die sehr kompetente Arbeit von Dr. Passler würde ich nicht in dieser guten Verfassung sein. Diese Meinung wurde mir auch von anderen (Ärzten, Betroffenen) bestätigt. Ich hatte bereits nach der 1. Ordination das Gefühl, bei Dr. Passler gut aufgehoben zu sein, dies wurde im weiteren Verlauf bestätigt. Ich kann Dr. Passler nur weiter empfehlen.
Danke für die erstklassige Behandlung.