sehr guter kompetenter Arzt und super freundliches Team

Keine Wartezeit bei Termin! Ich hatte eine totale Panik vor der Gastroskopie! Konnte schon eine Woche vorher nicht schlafen! Bin vom Hrn. Doktor Kancan und Team total begeistert! Habe mir eine "Kurznarkose" geben lassen und gar nichts gespürt oder von der Untersuchung bemerkt bis auf nachher etwas Halsschmerzen die aber auch bald vergingen! Ich empfehle allen "Angsthasen" diesen Arzt! Herlichen Dank für die super Untersuchung an den Herrn Doktor und das Team!!!

Beratungsgespräch vor Darmspiegelung

Mein Besuch in der Praxis war eine Ernüchterung. Wartezeit trotz Termin fast eine Stunde. Das kann passieren, wenn dann wenigstens die Beratung stimmt. Ich habe meine 1. Darmspiegelung vor mir, bin dementsprechend unsicher. Auf mein Ansinnen, eine Sedierung zu wollen, wurde mir vom Dr. geantwortet, das hört er nicht einmal und am Untersuchungstag diskutiert er darüber nicht. Außerdem würde mir die Spritze mehr wehtun als die Untersuchung selber. Da ich Krebspatientin bin, wurde mir auch gesagt, ich hätte so viel durchgemacht, da kann die Darmspiegelung kein Problem sein. Das war die ganze Beratung! Im Prinzip ging es nur darum, mir eine Sedierung auszureden,es war weder ein Thema, warum ich diese will, noch wurde mir erklärt, wie genau die Untersuchung vor sich geht. Ich habe einen Untersuchungstermin vereinbart, weil ich das Ergebnis dringend für die Onkologie brauche. Nach einer schlaflosen durchweinten Nacht (ich war eschüttert, wie man mit mir umgeht,bin momentan eh ängstlich und unsicher) habe ich gestern den Untersuchungstermin schriftlich abgesagt und mir einen anderen Arzt gesucht. Sort wurde mir die Sedierung sofort zugesagt, auch auf die Kosten dafür hingewiesen.

Darmspiegelung

Erste schmerzfreie Darmspiegelung in meinem Leben. Behandlung und Gespräch sehr zufriedenstellend.

Sehr empfehlenswert - besonders freundliches und professionelles Team

Ich hatte das Vergnügen von einem gleichermassen professionellen wie auch sehr freundlichen Team betreut zu werden. Das Erstgespräch und die Aufklärung des Arztes über die bevorstehende Behandlung war unaufgefordert sehr umfangreich, informativ und absolut zufriedenstellend. Die Untersuchung mit gleichzeitiger Behandlung war schmerzfrei und begleitet von netten, aufmunternden Worten sowohl der Arzthelferin als auch des Arztes selbst. Danach wurde ich sofort über Gegebenheiten aufgeklärt. Auch der Rest des Teams (Terminvergabe, Vorbereitung etc.) war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann gerne und jedem, der sich einer Darmspiegelung unterziehen muss, Herrn Dr. Krancan und seine Mitarbeiter empfehlen. Sicherlich gibt es welche, aber mir würde kein Verbesserungsvorschlag einfallen.