Sehr empfehlenswert!

Ich habe in der Früh wegen eines akuten Problems angerufen und 1 1/2 Stunden später gleich einen Termin bekommen. Der Grund meines Besuchs war mir sehr unangenehm und ich hatte Angst vor der Untersuchung, aber bei Frau Dr. Rosen-Burda habe ich mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, sie hat mir zugehört, ist auf mich eingegangen und war behutsam und kompetent. Nachdem mein Problem sich auch auf ein anderes Fachgebiet erstreckt hat und ich über die Feiertage keinen Arzt erreicht habe, hat sie mich dann gleich zu ihrem Mann in die Praxis geschickt.
Auch der Empfang war sehr freundlich und herzlich.
Alles in allem kann ich mich nur bedanken! :-)

Danke!

Mit meiner alten und dementen Mutti zu Frau Dr. Rosen überwiesen worden, im letzten Augenblick der Ordi-Schließung trotzdem drangekommen und am nächsten Tag erfolgreich operiert. Sowohl Ordinationshilfe und in jedem Fall Frau Dr Rosen sehr einfühlsam und professionell zu meiner Mutter! Informativ und sehr hilfsbereit. Meine Mutter hat nach OP an beide Damen ein Busserl als Dank gegeben. Danke!

absolut empfehlenswert

Habe extrem kurzfristig einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer überhaupt nicht warten. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, alle meine Anliegen in Ruhe anzuhören und mir meine Ängste bezüglich Behandlung zu nehmen. Sie war sehr einfühlsam und ich fühle mich wirklich gut von ihr betreut. Bitte mehr solche Ärzte!

für mich und meinen Sohn - sehr kurzfristige Termine und sehr ruhig u freundlich empfangen

Mein Sohn hat ein entzündetes Nagelbett (Zehe) kurzfristige Termine, im Wartezimmer 15 min. Wartezeit und sehr geduldig und ruhig mit ihm umgegangen - ich habe ein Ganglion an der Sehne - rechte Ferse - wurde sehr gut aufgeklärt darüber, genau erklärt und bin durch ihre ruhige und sehr freundliche einfühlsame Behandlung sehr beruhigt und auch mein Sohn fühlt sich sehr wohl bei ihr - sehr ruhig - setzt sich zu ihm hin - wieso warum - keine Angst vor der Behandlung zu haben und "wie wenn es ihr Kind wäre"- nimmt sich die Zeit dafür!!! Man kann über alles reden und die Termine sind sehr kurzfristig - keine lange Wartezeiten! Man fühlt sich als Patient ernst genommen und geht beruhigt nach Hause.

Nicht empfehlenswert

Ich würde jedem raten nicht zu dieser Chirurgin zu gehen. Sie lässt einen nicht ausreden und erklärt gar nichts, nur auf Nachfrage und dann sehr genervt. Man fühlt sich unwohl aufgrund der fehlenden Sensibilität dieser Chirurgin.
Noch dazu hat die Ordination ein miserables Zeitmanagement. Wartezeiten: mindestens 1 Stunde.

Rundum zufrieden!

Ich war bei Fr. Doktor das erste Mal und hatte ein bisschen Angst vor dem Termin, weil es um eine intime Krankheit ging. Die Arzthelferin war sehr nett und die Wartezeit im Warteraum war sehr kurz (15min).Die Fr. Doktor hat sich meine Beschwerden sehr aufmerksam angehört und mir jede Angst vor dem Untersuchung genommen. Sie war sehr einfühlsam, hat mich sehr gut aufgeklärt.Die Untersuchung verlief einwandfrei. Mein Fazit ist: Sehr empfehlenswerte Ärztin, die ich bei Bedarf auf jeden Fall wieder aufsuchen werde.

Einfühlungsvermögen

Nach 2! Jahren Besuch bei verschiedensten Doktoren, Institutionen und verschiedenster Behandlungsversuchen
- bis hin zur schmerzvollen Biopsie eines chronischen Analekzems nach Hämorrhoiden Operation -, habe ich nun endlich eine verständnisvolle, einfühlsame und kompetente Ärztin gefunden, wo ich erstmals Linderung und die Hoffnung auf absehbaren Heilungserfolg verspüre. Ich kann Fr. Dr. Rosen-Burda nur wärmstens empfehlen!

Rundum zufrieden!

Sehr nette Ordinationsassistentin bereits am Telefon und dann auch persönlich, so vom "alten Schlag" halt. Engagierte Frau, die im Leben steht, will keine "Tussy". Super Entgegenkommen was die Termine betrifft, für mich wichtig, da ich auch berufstätig bin. Symphatische Ärztin, auch wichtig, denn sie berührt mich ja auch, und kurze aber ausreichende Information mein Problem betreffend. 2. Termin war dann bereits Op und wieder schneller Termin. Assistentin und Ärztin haben mir jede Angst genommen, habe mich gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Tolles Team das tolle Arbeit leistet! Muss noch zum Nähte-Entfernen und bin auch vom ästhetisch positiven Ergebnis überzeugt. Übrigens: all dieses Gejammere über Ärzte und Mitarbeiter (ist jetzt allgemein gemeint) ist unerträglich, diese Arbeit muss man mal leisten! Wie man in den Wald hineinruft...aber jeder Patient muss "seinen" Arzt samt Team finden. Hier absolut "Daumen hoch"!

Hämorrhioden-Entfernung: perfektes Ergebnis

Ich hatte schon sehr schlabbrige Hämorrhoiden (sie waren nur mehr schwer reinzukriegen). Die Ärztin schaute sich das beim Vorgespräch interessiert an, klärte mich ohne Umschweife auf und empfahl eine Gummibandligatur. Beim nächsten Besuch schaute sie nochmals rein und fragte trocken „sind sie bereit?“ Auf mein „ja“ machte es Schnalz - und das Gummiringerl war drauf, auf der Hämorrhoide. Behandlungsdauer: ca 2 Minuten.
Fazit nach ca. 7 Tagen: keine Komplikationen, keine Hämorrhoiden, keine „Defäkationsprobleme“.
Mein Resümee: ich kann Ärztin und Gummiringerl nur weiterempfehlen. Kompetent, freundlich, und geradlinig – was braucht ein Chirurg noch mehr?

Sehr kompetente Ärztin

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren bei Fr.Dr.Rosen Burda als Patient(in) mit den verschiedensten Erkrankungen,angefangen von Magenproblemen bis hin zu Operationen. Ich kann sie nur weiterempfehlen als Ärztin da sie eine ruhige, kompetente und vertrauensvolle Ärztin ist.