Fachlich, entgegenkommend und arbeitet schnell.

Bin sehr dankbar, weil mein akute Probleme wurde ohne Terminvereinbarung, nach telefonischer Anfrage "sofort" am selben Tag behandelt. Das ganze Team war nett und entgegenkommend.

Super Behandlung

Eine tolle Praxis. Jeder ist sehr lieb, nett, hilfsbereit. Herr Dr Landowski hat sich sehr lieb um mich gekümmert. Bis auf die Betäubungsspritzen habe ich nichts gespürt. Ich selbst war mit den Nerven fertig aber auch damit konnte das Personal sehr gut umgehen. Sehr einfühlsam. Ich kann die Praxis echt nur empfehlen!!!

Dankbar

Ich bekam gestern freundlicherweise einen eingeschobenen Termin, weil ich Schmerzen hatte. Die Mitarbeiterin ist eine sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Dame. Dr. Landovsky hat mich sehr gut betreut, beraten und behandelt, er nahm mir die Angst und heute geht es mir schon besser mit den Schmerzen. Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Glückliche Patientin

Nach einem Horrortag wie gestern, heute glücklich... ein sehr großes Dankeschön an die Liebe Frau Anna, für den sehr raschen Termin und für Ihr Einfühlsvermögen. Sie setzt sich in die Situation der Patienten, das weiss ich von mir und vor Ort habe ich das gemerkt bei Ihrem Telefondienst, und natürlich an den Lieben Herr Doktor Landowky, vielen Dank für alles! Ihr wart alle sehr Nett und habt mir mit meinem Problem sofort weitergeholfen. Vielen Dank. Nun zur Vorgeschichte: Gestern war ich bei meinem Hautarzt und habe eine Überweisung Nach einem Horrortag wie gestern, heute glücklich... ein sehr großes Dankeschön an die Liebe Frau Anna, für den sehr raschen Termin und für Ihr Einfühlsvermögen. Sie setzt sich in die Situation der Patienten, das weiss ich von mir und vor Ort habe ich das gemerkt bei Ihrem Telefondienst, und natürlich an den Lieben Herr Doktor Landowsky, vielen Dank für alles! Ihr wart alle sehr Nett und habt miR mit meinem Problem sofort weitergeholfen. Vielen Dank.

Perfekt

Sehr kompetente, gepflegte und äußerst freundliche Ordination.
Terminvergabe sehr schnell und Wartezeit ist quasi nicht vorhanden.
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Unbedingte Empfehlung

Ich hatte keinen Termin und musste trotzdem nicht lange warten. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Beim Arzt, Dr. Landowski fühlt man sich sehr wohl. Er hat das Problem schnell erkannt und gleich gelöst.

Ausgezeichneter Chirurg

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, der Freundlichkeit, Schnelligkeit und Präzision, mit der die kleine OP durchgeführt wurde!

Besser gings nicht

Gesamtes Team sehr freundlich, kurze Wartezeit, sofortige Diagnose, sofortiger Eingriff, unkompliziert, kompetent - perfekt

Great Doctor!

Very professional and good doctor, who speeks German, Polish and English. Was able to get Appointment very fast and service is top!

Sehr freundliche Stimmung in der Praxis und sehr gut beraten

Mein Lebensgefährte wollte sich eine 2.Meinung wegen einem Aneurysma einholen, Wir bekamen sehr kurzfristig einen Termin und mussten nur ein paar Minuten warten.
Die Assistentin war sehr freundlich und es herrscht ein menschlicher Ton und sympathische Stimmung in der Praxis. Man merkt die Menschen arbeiten gerne dort.
Der Arzt hat sich Zeit genommen und uns gut erklärt was bei einer nötigen Operation gemacht wird, wo das Risiko liegt und bestätigt.
So wünscht man sich einen Arztbesuch- DANKE