Hilfe zum richtigen Zeitpunkt

Respektvoll,hilfsbereit,zuverlässig,freundlich,kompetent,engagiert,motiviert ,ehrlich,u.s.w.
Vielen Dank.
Ihnen und ihrem Team,kann sobald niemand das Wasser reichen.

Äußerste Zufriedenheit

Die äußerst perfekt und informativ gestaltete Homepage überzeugte mich, meine anstehende Koloskopie bei Herrn Prof. Dr. Rogy durchführen zu lassen. Den Termin bekam ich innerhalb einer Woche. Die Koloskopie selbst erfolgte mittels Sedierung und war völlig schmerzfrei. Bei Herrn Prof. Dr. Rogy und seinen zuvorkommenden Team war ich bestens aufgehoben.

Die Erlösung

Jetzt gehe ich langsam auf die 82 zu und schon immer hatte ich Probleme mit der
Speiseröhre. Laut Auskunft meiner Gastroskopie Ärztin bestünde dringender Verdacht eines
Speiseröhrenkrebs.
Ich erzählte dies einem Lebensfreund. Er riet mir zu Professor Rogy. Kurzentschlossen tat ich dies.
Termin in 3 Tagen. In der Ordination Blutabnahme und Professor Rogy teilte mir mit, er werde
handeln. Eine Woche später neuerlicher Besuch mit dem Operationstermin nächste Woche. Um 10:00 Uhr
im Spital um 14:00 Uhr die Operation. Pünktlich die wohltuende befreiende Infusion. Etwa
zweieinhalb Stunden später wieder in das Krankenzimmer. Ich hatte kaum Schmerzen,
Am nächsten Tag noch Mittagstisch (Kartoffelbrei) und ab. Eine Woche später bei Professor Rogy 5
Pflaster gegen neue tauschten. Folge Woche die Pflasterer und die 5 punktartigen Nähte entfernt und
4 Monate Ruhe verordnet.
Schade, dass ich mich so viele Jahre selbst abgequält habe. Ich werde meinen Freund zum Essen
einladen.

Gallenblasenentfernung

Lieber Prof. Rogy!
Besten Dank für die liebevolle Begleitung und Abwicklung meiner Gallenblasenentfernung. Sie und Ihr Team umsorgten mich beginnend vom Informationsgespräch bis zur Vorbereitung zur Operation und zu den Nachfragen über meine Genesung fürsorglich!

Danke!

Herzlichen Dank für kompetente,schmerzlose Untersuchung,Freundlichkeit und Professionalität!

Resektion

Neulich wurde bei mir von meiner Hautärztin ein bösartiges Melanom diagnostiziert, welches sofort operiert wurde. Nach dem histologischen Befund stellte sich heraus dass eine Resektion notwendig war. Ich wendete mich an Prof Dr Rogy und bekam schnellstens einen OP-Termin in seiner Ordination. Freundlicher Empfang am Schalter, termingerechte Operation. Freundlicher, humorvoller Arzt. Fachärztliche Verlaufskontrolle.

schnell hilfe beim akuten Gallenschmerz

Hatte trotz AKUTEN GALLENSCHMERZ EINE OP TERMIN IN KH.N.Ö. AM 26.01.PROF.DR.ROGY Erkannte sofort,dass nur eine sofortige OP mich von meinen Schmerzen befreien kann.Die OP war am 8.12 erfolgreich und auch die Betreuung war ausgezeichnet. Er ist ein äußerst gute Arzt und durch seine freundliche und menschliche Art kann er nur jeden empfohlen werden.

Sehr gute medizinische Betreuung

Die medizinische Betreuung bei meiner endoskopischen Untersuchung (Koloskopie) war ausgezeichnet - menschlich und fachlich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zudem ist in der Ordination von Prof. Rogy sehr zeitnah nach telefonischer Kontaktaufnahme eine Terminvereinbarung möglich.

Koloskopie

Die Koloskopie bei Herrn Dr. Rogy und seinen Mitarbeiterinnen war wie ein entspannter Schlaf und ein angenehmes Erwachen. Freundlichkeit , rascher Termin etc... völlige Zufriedenheit meinerseits. (man fühlt sich wie zuhause)

Leistenbruch - hervorragende Behandlung

Ich war bei Doktor Rogy wegen eines Leistenbruches und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung sowie der Betreuung durch seine hilfsbereiten Mitarbeiterinnen.
OP-Termin war rasch und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Für mich ein ausgesprochen guter Arzt, für den Menschlichkeit kein Fremdwort ist!