Beratung

War trotz Termin im Rahmen die Wartezeit,
Arzt gibt klare Auskunft zur Diagnose u Untersuchung!
Assistentin auch top!

Nabelbruch

Professionelle Beratung und OP. Bis sehr zufrieden

Operation

Hatte letztes Jahr eine OP im Göttl. Heiland, leider ist es bei mir jetzt schlimmer als davor -:((.
Dr. Wimberger ist sicherlich ein kompetenter Arzt und auch sehr einfühlsam, ich hatte offensichtlich Pech!

Nach zweimaliger Operation, beste Betreuung

2014 und 2015 wurde ich wegen eines Tumors von OA Dr. Wimberger operiert. Die Besprechungen davor und die Betreuungen und Behandlungen danach waren vorbildlich. Das zeugte für mich von Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Ich bin noch stets in Betreuung von OA Dr. Wimberger und fühle mich bei ihm in bester Obhut.

Sehr gute und kompetente Betreuung

War heute zum ersten Mal in der Ordination von Herrn OA.Dr.Günter Wimberger sehr netter Empfang durch Assistentin auf längereWartezeit wurce hingewiesen, die Betreuung durch Herrn OA sehr kompetent hat viel nachgefragt auch wegen der Nebenerkrankungen sehr genaue und einfühlsame Untersuchung hier fühlt man sich ernstgenommen und verstanden ahf Fragen wird genau eingegangen und alles erklärt und man geht gut betreut wieder nach Hause Danke.

Hämorrhoiden - Gummibandligatur

Absolut zufrieden! Ich habe seit längerem an Hämorrhoiden gelitten und habe bereits 4 verschiedene Spezialisten (ua auch Wahlärzte) aufgesucht. Einer hat mir geraten, gar nichts zu tun und mit meinem Beschwerden zu leben, die anderen waren sofort für eine Operation, die aber einen eher unangenehmen langwierigen Heilungsverlauf gehabt hätte. Dr. Wimberger hat die Gummibandligatur angewendet. Seitdem bin ich nach mehreren Jahren endlich völlig beschwerdefrei! Es war auch völlig schmerzfrei. Keiner der anderen Ärzte hat mich über diese Methode auch nur informiert! Ich bin Dr. Wimberger unendlich dankbar und habe jetzt eine ganz neue Lebensqualität! Solche Ärzte auf Kasse findet man heutzutage kaum noch!!

sehr zufrieden

bereits mehrmals über mehrere jahre bei dr. wimberger und ich würde mich wieder von ihm behandeln lassen.

Ausgezeichneter Chirurg!

Ich wurde vom OA operiert (Gallenblase wurde laproskopisch entfernt), keine Komplikationen und ausgezeichnete chirurgische Arbeit wurde vollbracht! Herzlichen Dank! Hr. OA ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr genau. Ich kann Ihn nur herzlich weiter empfehlen!

Colonoskopie

Ich hatte gestern meine 1. Colonoskopie und fühlte mich bei Dr. Wimberger exzellent betreut. Nicht nur er, sondern auch seine Frau sowie die ärztlichen Assistentinnen sind großartig. Ich war und bin mit der Behandlung, vom Vorgespräch an bis zur Durchführung, mehr als nur zufrieden.

Gute Behandlung

Ich musste diesen Arzt leider über mehrere Jahre hinweg öfter aufsuchen, war jedoch immer sehr zufrieden mit meiner Behandlung.

Termine/Wartezeiten: Durchschnitllich- Termine für Kontrollen bekommt man innerhalb von 1-2 Wochen, bei Operationen oder ambulanten Koloskopien/Gastroskopien etc wartet man 3-8 Wochen. Vor Ort ist der Warteraum immer gut gefüllt. Die Wartezeiten mit Termin betragen ca 1h

Behandlung: Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und erkundigt sich auch nach Monate zurückliegenden Behandlungen/Beschwerden und begutachtet ältere OP-Narben. Als sehr positiv emfinde ich auch das gute Hygienebewusstsein in der Praxis da immer vor und nach der Untersuchung desinfiziert wird und auch am Eingang zum Untersuchungsraum Handdesinfektionsmittel hängen die ständig benutzt werden. Mit infizierten Wunden wird beinahe sorgsamer als im Krankenhaus umgegangen.

ambulante Operation: Der Arzt nimmt sich ebenso ausreichend Zeit und erklärt auch die Narbenbehandlung sowie Pflege ausfürchlich. Diese Narbe ist trotz Ihrer Größe und ungünstiger Lage, nach ein paar Jahren kaum mehr zu sehen und wurde auch ursprünglich bestens und sorgsamst vernäht.