Dr. Marion Scicluna

Zahnärztin
10. Oktoberstraße 17, 9500 Villach
10. Oktoberstraße 17, 9500 Villach  Route planen

Katastrofe

Abgesehen davon dass ich auf Termine lange warte ,Behandlungen lang dauern und es teuer ist, tun mir nach jeder Behandlung die Zähne danach weh. Ich ließ da mehrere Amalgam Füllungen entfernen. Meine Erfahrung heute ist der Grund der Bewertung. Fing an dass ich 85 Min. gewartet habe mit Termin! Für einen Termin mit 2Mon + 85Min Wartezeit, war sie schnell fertig, nicht mal 5Min bohren. Ich war trotzdem froh weil ich das Amalgam los wurde, dachte ich. Jedoch hat sie mir bei diesem Zahn nur ein Loch gerichtet und die Amalgam Füllung im gleichen Zahn einfach für den nächsten Termin gelassen, auch wieder in 2 Monaten. Mache ich nicht mit nur weil die nicht mit den Terminen hinterher kommen.

Ab sofort nie mehr Angstpatientin

Bin mittlerweile 65 Jahre alt und war bis heute absolute Zahnarzt-Angstpatientin. Wegen Pensionierung meiner ehemaligen Zahnärztin ohne Vorwarnung hatte ich einen Notfall und war auf der verzweifelten Suche nach einem passenden Zahnarzt/in in Villach und bin dabei auf den unaussprechlichen Namen von Frau Dr. Scicluna gestoßen. Bereits die Assistentin am Telefon war schon derart vertrauenserweckend, dass ich nach langem Schwitzen heute den Nachmittagstermin wahrgenommen habe.
Und Frau Dr. Scicluna war für mich so etwas wie ein Engel. Ich wurde von ihr völlig schmerzfrei und professionell behandelt und das Endergebnis war besser als erwartet.

Ab sofort werde ich mich vertrauensvoll und ohne Angst regelmäßig in die Ordination von Frau Dr. Scicluna begeben. Vielen Dank Frau Doktor für diese positive Erfahrung

Dagmar B.