Dr. Marion Scicluna

3,0
(2)
Zahnärztin
10. Oktoberstraße 17, 9500 Villach
10. Oktoberstraße 17, 9500 Villach  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 14:30
  • Dienstag
    08:30 - 14:30
  • Mittwoch
    13:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:30 - 14:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 14:30
  • Dienstag
    08:30 - 14:30
  • Mittwoch
    13:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:30 - 14:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

3,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Katastrofe

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Abgesehen davon dass ich auf Termine lange warte ,Behandlungen lang dauern und es teuer ist, tun mir nach jeder Behandlung die Zähne danach weh. Ich ließ da mehrere Amalgam Füllungen entfernen. Meine Erfahrung heute ist der Grund der Bewertung. Fing an dass ich 85 Min. gewartet habe mit Termin! Für einen Termin mit 2Mon + 85Min Wartezeit, war sie schnell fertig, nicht mal 5Min bohren. Ich war trotzdem froh weil ich das Amalgam los wurde, dachte ich. Jedoch hat sie mir bei diesem Zahn nur ein Loch gerichtet und die Amalgam Füllung im gleichen Zahn einfach für den nächsten Termin gelassen, auch wieder in 2 Monaten. Mache ich nicht mit nur weil die nicht mit den Terminen hinterher kommen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ab sofort nie mehr Angstpatientin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin mittlerweile 65 Jahre alt und war bis heute absolute Zahnarzt-Angstpatientin. Wegen Pensionierung meiner ehemaligen Zahnärztin ohne Vorwarnung hatte ich einen Notfall und war auf der verzweifelten Suche nach einem passenden Zahnarzt/in in Villach und bin dabei auf den unaussprechlichen Namen von Frau Dr. Scicluna gestoßen. Bereits die Assistentin am Telefon war schon derart vertrauenserweckend, dass ich nach langem Schwitzen heute den Nachmittagstermin wahrgenommen habe.
Und Frau Dr. Scicluna war für mich so etwas wie ein Engel. Ich wurde von ihr völlig schmerzfrei und professionell behandelt und das Endergebnis war besser als erwartet.

Ab sofort werde ich mich vertrauensvoll und ohne Angst regelmäßig in die Ordination von Frau Dr. Scicluna begeben. Vielen Dank Frau Doktor für diese positive Erfahrung

Dagmar B.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.