Dr. Gregor Springer

Zahnarzt
Viktringer Platz 13, 9073 Viktring
Viktringer Platz 13, 9073 Viktring  Route planen

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Fühle mich bei Hrn. Dr. Gregor Springer sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, Seine genauen und verständlichen Erklärungen nehmen einem die Angst vorm Zahnarzt.
Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend - habe "meinen" Zahnarzt gefunden.

Professionelle & Soziale Fachkompetenz!

Dr. Gregor Springer ist in Sachen Beratung, Professionalität und Menschlichkeit, der Beste Kassen Zahnarzt der mich in meiner 40j. Laufbahn behandelt hat!
Solch Bewertungen gehen mir selten von den Lippen, meine bisherigen 6 Behandlungen verliefen folgend:
Kurze Wartezeiten in der Ordination, stets und tatsächlich immer stets freundliches Fachpersonal!
Ich kam wegen Zahnschmerzen in die Ordination und wurde von Dr.Gregor Springer mit der gleichen Freundlichkeit begrüßt.
Nach Auswertung der Röntgenbilder, wurde ich über jeden einzelnen Schritt ausführlich informiert, wie es sonst nur bei Privatärzten der Fall ist.
(Zeit ist Geld)
Bei Zahnfüllung wurde mir die kostenlose Alternative ebenso angeboten wie die zu Zahlende. Während der Behandlung werden die ausführenden Schritte erklärt, ein gutes Gefühl wenn man weiß was gerade passiert.
Die schmerzfreie Behandlung war ebenso angenehm wie Aufklärung weiterer Behandlung.
Dankeschön an ein großartiges Team!
Martin K.

Sehr zufrieden!

Bin absolut zufrieden mit der Behandlung von Dr. Gregor Springer! Es werden genaueste Erklärung gegeben und Freundlichkeit bzw. Zufriedenheit stehen im Vordergrund!

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Bei Dr. Gregor Springer wird nicht nur der Zahn sondern auch der Mensch behandelt. Er geht verständnisvoll auf die Beschwerden des Patienten ein und arbeitet absolut schmerzfrei. Nach einer örtlichen Betäubung, fand eine ausführliche Erklärung über das weitere Vorgehen statt und er wechselte eine Plombe. Er vermittelte absolute Sicherheit während der Behandlung. Offensichtlich versteht dieser Arzt sein Handwerk.

Sehr kompetenter und charmanter Zahnarzt

Ich gehe bereits seit Jahren zu Dr. Springer und muss sagen er ist sehr kompetent, freundlich und erklärt einem auch was er gerade genau macht. Man wird sehr freundlich in einer modernen Praxis empfangen und nach unerwartet kurzer Wartezeit behandelt.
Ein sehr zu empfehlender junger Zahnarzt in Klagenfurt, wie auch die gesamte Familie Springer.