Wenn es um deine Zähne geht: Es kann nur einen geben!

Dr. Misolic ist eine herzlicher Mensch, der seine Passion lebt.
Die Beratungen waren immer sehr ehrlich und korrekt, was auch auf lange Sicht viele Vorteile gebracht hat. Neben meiner Frau durften auch schon Freunde ihn als Zahnarzt kennenlernen, und sind ebenso begeistert.

So wünscht man sicheinen Arzt !

Herzlich, manchmal rau :-| .... sachlich, und bei Zähnen ganz wichtig: exzellenter Handwerker, der mit seinen Konstrukten das Maximum rausholt! Bei den Kosten war ich oft erstaunt, wie günstig es geht.

Super netter Zahnarzt

Sehr kompetenter und herzlicher Zahnarzt.
Auch das Team von Dr. Misolic sehr freundlich!
Ich hatte während der Behandlung ohne Spritze
keine Schmerzen-100Punkte von mir!!!

Toller Arzt, tolles Team

Als Kind/Jugendlicher war ich schon Patient bei Dr. Misolic und bin es jetzt in seiner eigenen Ordination wieder, damals wie heute kann ich nichts negatives berichten. Schnelle Terminvergabe, ein freundliches Team und ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Super lieber Zahnarzt und Team

war beim Dr. Misolic mit starken Schmerzen und dazu noch als Angspatientin, er war sehr rücksichtsvoll und hat trotz Entzündung eine schmerzfreie Behandlung durchgeführt! Auch die Zahnarzthelferinnnen sind super lieb und kümmern sich richtig um einen! 100 Punkte :)

Neuer Zahnarzt

War schon länger auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und ich bin begeistert!

Top!

Sehr einfühlsam und zuvorkommend!

Schmerzen/Angst

Ich bin Angstpatientin und hatte eine schwer entzündete Stockzahnwurzel bei einer Krone, die ich mir vor ein paar Jahren in Graz bei einer Privatzahnärztin machen hab lassen. Ich war schon länger bei keinem Zahnarzt, da ich grosse Angst habe und immer wieder Probleme bei dieser Krone hatte.
Dr. Misolic war sehr einfühlsam, zuvorkommend und hat trotz grösserem Eingriff vorsichtig und sehr gut behandelt. Auch in der Nachsorge ist er sehr genau. Trotz vollem Terminkalender hat er sich ohne Termin sofort Zeit genommen.
seine Assistentin war ebenso sehr freundlich und hatte grosses Verständnis.
Weitere Termine sind in Planung.

Bester Zahnarzt denn ich kenne, absolut Empfehlenswert

Ich war 10 jahre vorher nicht mehr beim Zahnarzt durch schlechte Erfahrungen. Mir wurde Herr Misolic empfohlen und ich kann nur sagen, absolut Top!!!!!! Absolut keine Schmerzen werder beim Blombieren noch beim Zahnreissen. Hab den Nächten Termin schon.. Ich freu mich wenn die "Baustelle" in meinem Mund fertig ist. Für Angstpatienten einfach... Einfach hingehen!!

Bin schockiert!

Als meine Zahnärztin plötzlich ihre Preise erhöht hat und ich mit ihrer Leitung auch ziemlich unzufrieden war, habe ich mich an die GKK gewendet. Obwohl ich der Sekretärin alles genau geschildert hatte (mir war mein Rethener abgebrochen und meine Zähne verschoben sich wieder), bekam ich sofort einen Termin beim Herrn Doktor.
Ich war mehr als schockiert und im nachhinein extrem wütend über die Art, die dieser Mann an den Tag lag. Ich habe mehr als nur einmal erwähnt, dass ich unbedingt meine Zahnärztin wechseln wollte. Jedoch hat er nur darauf geantwortet, dass ich das gefälligst bei meiner Kieferorthopädin machen sollte. Er wollte mir überhaupt nicht weiterhelfen, dann noch seine Begründung, dass meine Zähne so verschoben und schlecht waren und er sicher nix picken würde. Ich habe von diesem Ton gegenüber einem Patienten noch nie was gehört. Er hat es auch mehr als deutlich rüber gebracht, dass er gestresst wäre und dass ich mir nicht so viel Zeit nehmen sollte. Im Endeffekt hat er durch ein Röntgen herausgefunden, dass ich eine Operation über meinen Schneidezahn brauche. Was ich genau habe, wie die Operation abläuft, ob er es machen sollte: absolut keine Antwort!