klare Empfehlung

Ich bin schon seit 2 Jahrzehnten Patientin bei Frau Dr. Winkler, meine Kinder hatten dank ihr nie Angst vor dem Zahnarzt. Genauigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und angenehme Atmosphäre. Hier zählt der Mensch und seine Bedürfnisse. Ich kann Frau Dr. Winkler jedem empfehlen!

tolle Ärztin, tolles Team, tolle Ordination

Ich war Ende Juli das erste Mal in der Ordination Dr. Winkler und bin mehr als begeistert und zufrieden. Noch nie fand ich so ausführlich Gehör bzgl. meiner Zahnthemen und ich hatte auch noch nie eine so gründliche, ausführliche und einfühlsame Mundhygiene. Mir wurde sogar live gezeigt wie genau Zahnseide und Co anzuwenden sind. Auch das Abschlussgespräch hat mich sehr beeindruckt und habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Ich fühle mich extrem wohl und gut aufgehoben dort und komme gerne wieder! Ein großes Lob an das gesamte Team!

Ästhetische Meisterleistung

Aufgrund einer Zahnverschiebung im Bereich der unteren Schneidezähne hatte ich eine unansehnliche Spalte, durch die ich beim Sprechen auch unangenehm zischte. Frau Dr. Winkler schaffte es, den unregelmäßigen Schneidezahn perfekt zu modellieren und an die anderen anzugleichen, ohne den Retainer entfernen zu müssen. Ein Lob an sie und ihre sehr einfühlsamen Assistentinnen!

Top Zahnärztin + Team sehr zu empfehlen bei Angstpatienten!

Durch eine Empfehlung habe ich trotz massiver Zahnarztangst (hatte einige traumatische Zahnarztbesuche in meiner Kindheit) nach ca. 3-4 Jahren ohne Zahnarzt den Mut gefasst und bin zur Praxis von Dr. Ann Winkler gegangen. Nach wenigen Minuten kam ich auch schon dran. Frau Dr. Winkler hat mich herzlich begrüßt und zuerst wurde ich genauestens aufgeklärt, was heute passierte. Jeder Schritt wurde zuvor angekündigt, so wusste ich immer genau was geschieht und jegliche Nervosität verschwand Stück für Stück. Es wurden Röngten aufgenommen und danach genauestens besprochen, was nun meine Optionen seien. Zum Glück hatte ich keinen Karies, jedoch war eine Mundhygiene dringend nötig. Ich ging 2 Wochen später OHNE jegliche Angst, tatsächlich mit einem Lächeln zur Mundhygiene und etwickelte nicht mal während der etwas schmerzhaften Behandlung die typischen Angstsymptome. Meine Zahnarztangst ist komplett weg, ich kann es gar nicht glauben. Ich habe mich stets 100% sicher und verstanden gefühlt!

Vor kurzem bin ich nach Graz gezogen und bin über die Internetrecherche auf die Zahnärztin Dr. Ann Winkler gestoßen. Ihre äußerst schöne Webseite und die zahlreichen guten Bewertungen überzeugten mich. Nach ungefähr 3 Wochen bekam ich meinen Erst-Termin zu einer Kontrolle. Die Praxis ist leicht zu erreichen und bietet ausreichend Besucherparkplätze. Am Empfang wurde ich herzlichst empfangen auch einen Erinnerungsanruf erhielt ich am Tag davor - sehr praktisch.

Nach Ausfüllen des Fragenbogen nahm ich kurz Platz und wurde nach kurzer Zeit schon im der Untersuchungsraum begleitet. Alle Assistenten und auch die Frau Dr. waren sehr kompetent nahmen sich bewusst Zeit für mein Anliegen und waren sehr freundlich. Ein Bildschirm ober dem Ordinationsstuhl sowie ein Stressball lockerten den Zahnarztbesuch auf.

Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis und kann diese auf jeden Fall mit guten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team.

Tolle Ärztin und Assistentinnen

Ich war gestern das erste Mal bei Frau Dr. Winkler und ich kann meinen Besuch nur mit einem Wort beschreiben: TOP!
Ich bin Angstpatientin, und bin dementsprechend zu meinem Termin erschienen. Allerdings war ich noch nie bei einem Arzt/Ärztin, die sich so viel Zeit für einen Patienten nehmen. Dr. Winkler war sehr einfühlsam und verständnisvoll und hat mir genau beschrieben wie meine weitere Behandlung aussieht und ist auch auf meine Wünsche und Ängste eingegangen.
Ich werde sicher weiterhin Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt haben, aber in dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Danke an das tolle Team!

Sehr zu empfehlen

Ich bin schon über 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Winkler und davor auch schon bei einigen anderen Zahnärzten, aber Sie und Ihr tolles Team sind einfach die besten.

Supertolle Zahnärztin und Assistentinnen

Ich habe mit meiner 6j Tochter mit wackelzahn fr dr Winkler besucht -da unser Zahnarzt zu dem Zeitpunkt nicht da war.
Es war klar d.wackelzahn muss raus.
Töchterchen war ängstlich.dr.Winkler hat ihr jede Angst genommen, ist auf sie eingegangen, hat alles erklärt was sie tut-abgesehen davon gibts für jedes Gerät einen kindlicheren Namen.
So wurde das zahnfleisch mit zauber erdbeermarmelade eingeschmiert+dann mit der Papageienzange der Zahn gezogen.
Der TV an der Decke ist natürlich auch ein highlight.Beim Empfang Gabs natürlich eine Belohnung!
Mama... zu der Zahnärztin mochte ich wieder gehen - gesagt-getan-waren wir einige Wochen später dort zur zahnhygiene meiner 6 j. u. Kontrolle meiner 3 Jährigen.
Die Assistentin hat alle Geräte am Handrücken meiner Tochter erklärt+ gezeigt+ ihr d.Angst genommen.auch während d.Reinigung wurde alles kindgerecht erklärt.
Sogar meine fast 3 jährige hat nach gutem Zureden den Mund f.d. Kontrolle aufgemacht u.es gab keine einzige Träne.

Sehr kompetente Ärztin in guter Athmosphäre

Dr. Winkler ist eine sehr ehrlich geradlinie Ärztin welche auf die Wünsche des Patienten eingeht. Sie berät ohne zu beeinflussen (Zusatzleistungen) sodass man als Patient das Gefühl hat man wird nicht zu einer Entscheidung gezwungen.
Man hat das gefühl dass sie auf sehr viel Qualität in der Behandlung Wert legt und auch in der Behandlung durch ihre Assistentinnen! Alle Assistentinnen sind herzlich, freundlich und sorgen dafür das man sich ABSOLUT wohl fühlt.
Ich habe Frau Dr. Winkler durch Internetrecherche gefunden und bin absolut zufrieden!
Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen!!!!

ich bin begeistert!!

frau dr winkler ist perfektionistin, das spiegelt sich in der gesamten, nach orangenöl duftenden praxis, von den überaus kompetenten & freundlichen assistentinnen, der äußerst detailierten beratung, problemanalyse & vorsorge bis zur handwerklich präzisen behandlung..
ich danke dem ganzen team sehr herzlich..