Sehr schlechte Erfahrung ! Achtung !!!!

Also ich gehe nicht mehr hin , schlechte Erfahrungen gemacht nicht Kinderfreundlich !!! Lässt keine MEINUGSFREIHEIT zu .Schlecht nicht empfehlenswert für Kinder und Erwachsen was eine eigene Meinung haben .Schlechte Aufklärung!!!!

Nach langer Suche ...

endlich die wahrscheinlich Beste gefunden: Termine prompt, Wartezeit nie länger als 15 min.(= unternehmerfreundlich), TOP-Service des gesamten Teams, Kampf um jeden erhaltbaren Zahn, KEINE Abzocke. Rücksichtnahme auf individuelle Eigenheiten (Angst vor Spritzen, ...); setzt Spritzen so gefühlvoll, dass man sie kaum spürt.
Habe volles Vertrauen und bin nun 60-jährig froh, Dr. Birgit Passath-Neulinger aufgrund einer Empfehlung gefunden zu haben, nachdem ich etwa 50% der Grazer Zahnärzte verspüren durfte ...

Empfehlenswert

Sehr kompetente, genaue und liebenswerte Ärztin. Auch die Helferinnen zeichnen sich durch große Freundlichkeit und Kompetenz aus. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und betreut gefühlt. Hier habe ich das erste Mal kennen gelernt, wie "angenehm" ein Zahnarztbesuch eigentlich sein kann.