Danke, dass ich wohl bei der besten Zahnärztin sein darf

Seit gut 20 Jahren bin ich bei meiner Zahnärztin und ich bin dankbar, dass ich sie vor langer Zeit gefunden habe.
Ich gehe 1 x im Jahr zur Kontrolle, war aber auch schon wegen Zahnschmerzen bei ihr. Und sie hat mir mit größter Sorgfalt und Mühe eine Krone, welche nicht von ihr angefertigt wurde, gerettet. Ihre sorgsamen, einfühlsamen Behandlungen sind eine Wohltat, erst durch sie verlor ich die Angst vorm Zahnart, wer kennt das nicht, mal schmerzen zu haben, bei ihr wird wortwörtlich *alles gut!*
Jeder Termin, den man vereinbart, wird eingehalten. im Zeitmanagement könnten viele Ärzte von ihr was abschauen!!
Die Räumlichkeiten sind unglaublich schön, sauber und egal auf welchem Stuhl man Platz nimmt, dass Gefühl der Geborgenheit ist gegeben, ein wichtiger Punkt bei wohl jedem Arzt, egal von welchem Fach.
Ihre Mitarbeiterinnen sind wie Fr. Dr. Passerth Neulinger selbst, sehr herzlich, nett und vor allem kompetent, ich fühle mich immer gut aufgehoben!!!

Ich schätze mich glücklich, sie als meine Zahnärztin zu haben!!!!!!

Sehr sympathisch und freundlich und kompetent!

Eifach nur empfehlenswert!

Sehr gute Zahnärztin

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Kurze Wartezeiten, die Räumlichkeiten sind auch Top. Die Frau Dr. ist um jeden Zahn bemüht, wirklich Super! Kann diese Praxis nur Weiterempfehlen!

Ohne Angst zum Zahnarzt

Kurze Wartezeiten, keine Angst mehr vor Spritzen, einfühlsam, freundlich, Genauigkeit. Es wird versucht, jeden Zahn zu retten! Mit einem Wort: "Ausgezeichnet!"

PERFEKTE Zahnärztin !!! !!!

Wie im Kaffeehaus - ist doch toll und verdrängt die Angst vor der Behandlung !!! Ich bin seit sehr vielen Jahren eine SEHR zufriedene Patientin von Fr. Dr. Passath und habe vollstes Vertrauen. Auch für das Team ein großes Lob - sind SEHR hilfsbereit und SEHR einfühlsam. Hätte wahrscheinlich keine Zähne mehr im Mund, sie hat sich wirklich um jeden einzelnen bemüht und gerettet......ich kann sie wirklich nur mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.HERZLICHEN DANK an Fr. Dr. Passath und ihrem Team !!! !!!

1. Erfahrung beim Zahnarzt nach Weiterempfehlung

Den ersten und letzten Eindruck in dieser Ordination! Hatte damals einen Termin, wo ich nicht lange warten musste, nur was ich dort in der kürzersten Zeit im Wartezimmer erlebt habe, wo ich den Gesundheitsfragebogen ausgefüllt hab, war einfach nur schrecklich!! Wie ich dort gesessen bin, hab ich gedacht ich sitze in einem Kaffeehaus, wie sich da die Helferin unterhalten hat!! Der Umgang zwischen der Ärztin und den Helferinnen (speziell gerichtet an die jüngere Helferin) ist unterster Gürtellinie (mit diesem Eindruck bin ich auch nicht die einzige Patientin), weil was ich damals gesehen habe, bemüht sich die um die Patienten - was ich von der anderen Helferin nicht behaupten kann!

Zahnarztbesuch eine Vertrauenssache

Ich kann die Zahnärztin nur weiterempfehlen, die Behandlungen sind ausgezeichnet, die Termin werden immer eingehalten und auch das ganze Umfelkd strahlt Ruhe und eine Geborgenheit aus. Ich werde stehts diesen Zahnarzt aufsuchen da er mein/unser uneingeschränktes Vertrauen genießt.

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Nach jahrelanger Suche nach einem Zahnarzt meines Vertrauens hab ich diesen nun endlich durch eine Weiterempfehlung eines Arbeitskollegen gefunden. Endlich einmal ein Zahnarzt, dem die Spritze mehr weh tut als mir selber. Auch meine beiden Töchter ( 6 und 8 Jahre) , die bisher jedes mal ein Geschrei gemacht haben, wenn sie eine Ordination nur von Außen gesehen haben, streiten sich jetzt darum, mich bei einer Kontrolle begleiten zu dürfen und lassen sich bereitwillig ihre Zähne kontrollieren. Bei Terminvereinbarung keine Wartezeiten, super-freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre. Wenn schon Zahnarzt, dann kann ich Frau Dr. Passath-Neuliner wärmstens weiterempfehlen.

Nie mehr

Absolut schrecklich. Wenn man Angst vorm Zahnarzt hat und dann zu dieser Frau kommt dann verstehe ich das viele auch weiterhin lieber mit Schmerzen durchs Leben laufen als sich behandeln zu lassen. Mir hat sie einfach bei einer Fuellung solange und fest reingekratzt bis es gebrochen ist. (ich war wegen einem anderen Zahn dort)Wie ich sie darauf angesprochen habe war sie total unhoeflich(ja es gibt tatsaechlich noch eine Steigerung bei ihrer Art) und schnautzte mich an das es sowiso mal gemacht gehoert. Das dies aber Kosten von knappen 800 Euro fuer einen Stiftzahn mit sich zieht war ihr natuerlich egal.

MEIN (e) Zahnarzt !

Zahnreißen > nur bei Ihr! Man (und frau) spüren die Spitze kaum, hinterher kaum Schmerzen, bestens mit Eispackung von Mitarbeiterin versorgt. Titanprothesen haben länger als 10 Jahre beste Arbeit verrichtet. Nach Borreliose und nun entsprechendem Alter nun Zahnprothesen größeren Formats - sitzen super.
Neben Familie und Mitarbeitern gehen nun auch Freunde gerne (?) zu Ihr hin bzw. sind bestens zufrieden.
Graz, Karl Schartel