In jeder Hinsicht hervorragend

Herr Dr. Ebersbach ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, geduldiger Zahnarzt. Ich war 2,5 Jahren bei Dr. Ebersbach in Behandlung - meine Zähne wurden mit einer durchsichtigen Schiene (Invisalign) korrigiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich ! Hr. Dr. Ebersbach ist Spezialist für Invisalign und technisch auf dem neuesten Stand. Er ist ein Profi. Es wird im Vorfeld ein Profil erstellt, wie die Zähne nach Beendigung der Behandlung aussehen. Die Zähne sehen nun genauso
schön aus, wie vorhergesagt - sie sind super !Wenn Sie schiefe Zähne bzw. einen schiefen Zahn haben, kann ich Ihnen Hrn. Dr. Ebersbach wärmstens empfehlen. Da diese Behandlung so perfekt geklappt hat, habe ich noch 2 Kronen austauschen
lassen - auch diese wurden profimässig eingepasst - alles ist perfekt. Dr. Ebersbach hat ausgesucht nette, freundliche
kompetente Mitarbeiterinnen.Ich habe mich in dieser Praxis immer ausgesprochen wohl gefühlt und bin immer gerne zu den Kontrollterminen gekommen. Die Termine werden so vergeben, dass ich nie länger als 5 Minuten Wartezeit hatte.
Die Räumlichkeiten sind sehr modern und technisch am neuesten Stand. Die professionelle Zahnreinigung ist hervorragend !

Rasche Behandlung

Wer rasche Behandlungen wünscht ist bei dem Zahnarzt richtig. Ohne viel Herumgerede geht es gleich ans Eingemachte. Stört mich persönlich nicht da ich keinen Wert darauf lege vor der Behandlung noch über sinnlose Themen zu reden. Will dass das Problem behoben wird und fertig. Brauche auch danach keine "gutgemeinten" Ratschläge und 7 angedrehte Zahnbürsten mit 4 verschiedenen Zahnpasten.

Behandlung auf hohem Niveau

Ich musste eine Behandlung durchführen lassen, die über ein Jahr dauerte und mehrere OPs beinhaltete; mein Fazit: Ich hatte nie Schmerzen, konnte bei Beschwerden jederzeit kommen und es war dem Arzt sowie den Helferinnen ein großes Anliegen, das Ergebnis meiner Behandlung zu meiner vollen Zufriedenheit zu gestalten.

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Zeiten werden wie vereinbart eingehalten! Bei Schmerzen wird Rücksicht genommen. Zuvorkommende, kompetente Schwestern (Assistentinnen). Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Absolute Zufriedenheit

Absolute Zufriedenheit

Krone

Ich habe zum Dr. Ebersbach gewechselt, weil er meine Kinder sehr einfühlsam behandelt hat. Meine eigene Erfahrung war auch sehr positiv. Auch das Team ist immer sehr zuvorkommend und gut eingespielt.

Sehr freundlich

Seit meiner Jugend bin ich bei Dr. Ebersbach. Er ist fachlich sehr gut, sehr freundlich & bemüht. Auch meine Weisheitszähne hat er super entfernt. Fast keine Schmerzen obwohl sie sehr schief drinnen waren. Top!

Top!

Sehr gute Behandlung. Man wird genauestens aufgeklärt. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

Ausgezeichnete Beratung

Nach Zahnarztwechsel wesentlich bessere Untersuchung durchgeführt und Karies unter der Brücke entdeckt, was der alte Arzt übersehen hat.

Zufrieden

Ich bin froh und zufrieden, Herrn Dr. Ebersbach meinen Zahnarzt nennen zu dürfen!!