Vollste Zufriedenheit

Toller Empfangsbereich mit sehr nettem Personal. Super Betreuung durch den Arzt und die Assistentinnen.

Kompetent - auf fachlicher und menschlicher Ebene

Herr Greiner ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Die freundliche, schnelle und fachlich äußerst kompetente Behandlung erweckt Vertrauen und einen "Wohlfühlfaktor". Ob man nun vorgesehene Routinekontrollen, oder ein ungeplant auftretendes Zahnproblem hat, Herrn Greiner als Arzt zu haben, ermöglicht einem eine gewisse Sorglosigkeit. Gerade kürzlich ist mir leider ein Inlay herausgefallen und innerhalb eines Vormittags war alles wieder erledigt.

Ausgezeichnete Behandlung und Beratung, fachlich sehr versiert, äusserst empathisch.

Dr. Greiner vermittelte schon bei der ersten Begegnung einen sympathischen, kompetenten Eindruck und schaffte es auch sofort, dass man Vertrauen als Patient in ihn und seine Befähigungen aufbauen konnte. Ich wurde nie enttäuscht, wenn man das auch im Zusammenhang mit Zahnarztbesuchen überhaupt so sagen darf.
Dr. Greiner ist sehr fachkompetent, nie hektisch und pflegt einen Umgang mit den Patienten, der die notwendige Distanziertheit nicht in den Vordergrund schiebt. Man fühlt sich sozusagen bei ihm sehr gut aufgehoben, auch mit unseren Kindern kann er es sehr gut.
Ich kann nur die besten Empfehlungen über ihn und die ganze Belegschaft der Ordination Dr. Wolfgang Burger abgeben, sie sind alle ein hervorragend eingespieltes Team!

Hervorragend

Ich würde den weiten Weg nicht in Kauf nehmen, wenn die Rundumbetreuung nicht so hervorragend wäre.

Kompetent, Vertrauen

Hr. Dr. Greiner ist sehr kompetent - er beantwortet alle Fragen, sodass ich als Patient mich sehr gut aufgehoben fühle und genau verstehe, was er meint & sagt. Ich habe sehr großes Vertrauen und bleibe ihm als Patientin sicher treu.

Absulute Zufriedenheit

Dr Greiner hat mir die Amalganfüllungen ohne Narkose entfernt - er sehr viel Gefühl, danke für die sehr gute Leistung.
Er hat ein sehr gutes Gespür für Esthetik und modelliert meiner Ansicht fantastisch.
Ein Zahnarzt wie man sich ihn nur wünschen kann.
Weiter so, ich bin begeistert.

Implantat eingesetzt bekommen

Dr. Greiner geht auf meine Bedürfnisse ein. Die Behandlung wurde vorher besprochen, und auch noch im Nachhinein kurz evaluiert. Der Einbau des Implantats erfolge schmerzlos.

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr kompetente Beratung.

Hatte große Angst vor dem bevorstehenden Eingriff (4 Frontzähne oben) wurde super gut beraten und wir haben eine für mich ansprechende Lösung gefunden und umgesetzt. Durch die ruhige und sichere Art von Herrn Dr. Greiner wurde mir meine Angst genommen und ich habe jetzt volles Vertrauen.

Umsichtiges, erfahrenes Praxis- und Zahnarztteam für ängstliche Patienten

Nachdem mir, bei einem Seitenzahn im UK, welcher vor 15 Jahren mit einem Goldinlay versorgt worden ist, ein großes Stück Zahnwand herausgebrochen ist, habe ich via E-Mail bei der Ordination Dr. Burger um Aufnahme als Patient respektive um einen Termin gebeten. Ich habe hingewiesen, dass ich trotz meiner 51 Jahre, ein immer noch ausgesprochener Zahnarzt-Angsthase, und, deswegen auch auf schmerzfreie Behandlung angewiesen sei. Im gleichentags entlastenden Terminangebot durch die nette Praxismanagerin Fr. Janjic, bei welchem zudem ein liebes und verständnisvolles Ärzteteam in Aussicht gestellt wurde, kamen beruhigende Gefühle auf, die sich nach dem nunmehr dritten Besuch in der Praxis, voll und ganz bestätigt haben. Die durch Dr. Greiner erfolgten schmerzfreien Behandlungen sowie die ruhig stattfindenden und eingespielten Abläufe des behandelnden Teams erzeugen eine zudem sehr entspannte Atmosphäre, die sich unweigerlich auf den Patienten überträgt. Was ich mir wünschte aber nicht zu erhoffen wagte, wurde übertroffen!

Kompetent und freundlich

Nach meinen Zahnschmerzen im November vergangenen Jahres ging ich das erste Mal zu ZA Stefan Greiner (Ordination Dr. Burger). Mittlerweile wurden einige Behandlungen an mir durchgeführt und ich kann nur positives weitergeben ==> ZA Greiner hat ein hervorragendes Fachwissen, ist ziel- und lösungsorientiert, berät einen kompetent über das weitere Vorgehen damit auch der Patient bestens informiert ist, freundlich zu Patient sowie Zahnarztassistentinnen, und vieles mehr. Zusammengefasst kann ich ZA Greiner nur weiterempfehlen und man fühlt sich bei ihm in sicheren Händen. Zudem verfügt die Ordination Dr. Burger generell über ein gutes Team nicht nur in zahnärztlichen Belangen sondern auch bei der gesamten Koordination, Beratung und anderen Bereichen wie Mundhygiene, technische Vorbereitungen und Hintergrundarbeiten.