Fühle mich aufgehoben

Strahlt Sicherheit aus. Fühle mich aufgehoben.

Beste Arzt

Er ist der beste Arzt in fachlicher und menschlicher Sache!!

Gut

Fühle mich gut aufgehoben!

Äusserst kompetent in Beratung und Ausführung

Bin schon viele Jahre Kunde und sehr zufrieden.
Sehr nettes und kompetentes Team, exzellente Ausführung und steriles Arbeiten in allen Bereichen.
Ich persönlich kann die Praxis von Dr. Burgen nur weiterempfehlen.

Zahnreinigung + Kontrolle + Besprechung

Meine Zahnreinigung war bestens wie immer. Nach der Zahnreinigung wurde diese gründlich kontrolliert. Zusätzlich hatte ich ein informatives Gespräch bezüglich einer Zahnentfernung, welche im Winter durchgeführt wird. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann die Praxis an jeden weiterempfehlen.

Zahnreinigung + Besprechung

Meine halbjährliche Zahnreinigung war super wie immer, auch die Besprechung war sehr gut wie immer. Ich bin mit der Praxis seit 25 Jahren zufrieden und kann die Praxis nur jedem empfehlen.

kompetente, zuverlässige Behandlung

auch bei komplizierten Fällen kann ich mich bei Dr. Greiner darauf verlassen, die beste Lösung sowohl aus zahnmedizinischer als auch wirtschaftlicher Sicht zu erhalten. Verschiedene Möglichkeiten werden diskutiert - eine transparente Behandlung gibt mir die Sicherheit gut aufgehoben zu sein. Er behandelt rasch und nimmt Rücksicht auf den Patienten.

Fachlich und menschlich Spitze

Nach Odyssee mit anderen Zahnärzten habe ich das Gespräch für eine grössere Zahnsanierung mit Herr Dr. Greiner gesucht. Sofort ist mir seine breite Fachkompetenz bis hin zu Zahnimplantaten aufgefallen, sodass er sofort mein Vertrauen gewann und ich mich umgehend für seine Behandlung entschied. Eingehende Besprechung des Behandlungsablaufs mit realistischen Zeit- und Kostenvorgaben sowie fachlich sehr kompetente Eingriffe in sympathischer Atmosphäre machten für mich den Zahnarztbesuch sehr angenehm. Auch das weitere Team mit Herrn ZA Dr. O. Krebes, des Zahntechnikers Herr E. Barwart sowie von Frau Dr. Dr. S. Bröll, welche auch als Allgemeinmedizinerin meine Kreislaufprobleme bei einem grösseren Narkoseeingriff beheben konnte, sowie die umsichtigen und freundlichen Assisteninnen und Praxisadministration haben mich sehr beeindruckt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Rundherum bestens betreut!

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Stefan Greiner und das Team der Praxis Dr. Burger und Herrn Barwart (Zahntechnik) für die ausgesprochen gute Betreuung - menschlich und fachlich - die ganze Familie ist in den besten Händen!
Andrea Riegler

Nur zu empfehlen!

Dr. Greiner ist bereits seit knapp 10 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich fühle mich jedesmal super gut aufgehoben - die Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt und toll umgesetzt. Auch das gesamte Team in der Praxis macht einem den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich. Ich kann Dr. Greiner nur wärmstens weiterempfehlen!