3,1

Einfach nur Spitze

Schon der Empfang durch die herzlichen Mitarbeiter,man fühlt sich sicher und willkommen. Dann im Behandlungszimmer spührt man die Kompetenz des gesamten Team's.
Einfach nur toll!!

Termine werden immer wieder verschoben

Hatte mich erst vor 2 Jahren für den Arzt entschieden. Einmal wurde mir der Mundhygienetermin einen Tag vorher kurzfristig abgesagt. Grund: Dame für die Mundhygiene ist krank, der Termin muss verschoben werden. Alles schön und gut, kann ja vorkommen. Ein neuer Termin wurde ausgemacht (2,5 Monate später). Auch dieser wurde wieder einen Tag (!!) vorher abgesagt mit der gleichen Begründung, dass der Termin krankheitsbedingt abgesagt wird. Nun gut, ich wollte dem Arzt noch eine Chance geben und habe zum dritten Mal einen Termin (1 Monat später) für die Mundhygiene ausgemacht, der leider wieder einen Tag vorher wegen Krankheit abgesagt werden musste! Nach 3 Absagen hatte ich es verständlicherweise schon satt und erklärte ihnen, dass ich nicht mehr kommen werde. Die Antwort: ,,Danke für die Rückmeldung." Keine Entschuldigung, gar nichts!

Homepage Top...Besuch flop

Da ich angspatientin bin und einem neuen Zahnarzt suche wurde ich auf Dr. Hafner aufmerksam. Die Homepage klang vielversprechend. Also Termin zur Mundhygiene u Kontrolle. Ich hab fast 1h Anfahrt. Bei Ankunft die Dame zur mundhygiene ist nicht da. Hätte man mich nicht anrufen können? Die Dame an der Rezeption hat in den 30 min die ich zur Kontrolle warten musste nur über ihre fehlende Kollegin gelästert,tolles Betriebsklima?! Danach nochmal 10 min warten im bahandlungsraum. Der Arzt kommt ohne großes Gerede macht deine Kontrolle. Fertig. Unpersönlich. Danach sollte ich 2-3 Termine ausmachen und 115€ abzahlen,für mundhygiene und 2 Füllungen. Ich war ziemlich überrumpelt. Bat die Dame alles in einem Termin zu machen,dies ist nicht möglich. Wenn ich die 115€ nicht dabei habe erklärt sie mir den weg zum bankomat. Ich war verwirrt und meinte ich muss überlegen. Die Dame von der Rezeption hat noch nicht einmal auf Wiedersehen gesagt! So gewinnt man keine neuen Patienten. Ich suche weiter nach einem Zahnarzt bei dem ich mich wohl fühle und bitte den Dr. Hafner doch wenigstens diese beiden schaurigen Bilder im bahandlungsraum gerade aufzuhängen auch wenn diese für mich eher Angst anstatt Entspannung widerspiegeln.
Dr. Ernst Hafner - Zahnarzt Feldkirch 6800
Dr.Hafner
1. Die Mundhygienekollegin hat uns leider erst kurz vor ihrem Dienstantritt am
Nachmittag über ihren Krankenstand informiert. Da die Patientin ihre Termine schon
vor vielen Wochen zuvor ausgemacht hatte, war es für uns selbstverständlich
wenigstens den Kontrolltermin einzuhalten. (Wir konnten außerdem nicht wissen, dass
die Patientin aus dem Klostertal anreist.) 2. Die Anzahlung wäre für die von der Patientin gewünschte Lachgassedierung gewesen. Diese Anzahlung mussten wir einführen, da zu viele Patienten aus Angst den zeitlich aufwendigen Lachgastermin unentschuldigt geschwänzt hatten. 3. Bei Angstpatienten behandeln wir prinzipiell nur einen Zahn pro Sitzung. Das ist für die meisten Patienten mit Angstsyndrom Nervenbelastung genug. Der Patientin wurde aber angeboten, die Mundhygiene zusammen mit einer Füllung machen zu lassen.
4. Es gibt in unserer Ordination keine Beleidigungen des Personals. Die Mitarbeiterinnen
sind zwischen 12 und 15 Jahre im Team. Möglicherweise wurde geklagt, dass es zur Zeit schwierig ist, eine neue gute Mitarbeiterin zu finden.

jahrelanger Patient

Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen.
Ich kenne keinen anderen Arzt, der sich so nachhaltig um seine Patienten kümmert.

Noch nie Probleme

Ich bin seit über 30 Jahren Patient und kann nur Positives Berichten.
Die Qualität seiner Arbeit stimmt und ich werde weiterhin das Wissen dieses Arztes nutzen

bin schon seit über 20 Jahren bei Zahnarzt Dr. Hafner in Feldkirch in Behandlung und schätze nicht nur seinen Umgang mit Angstpatienten (wie ich einer bin), sondern auch das Einfühlungsvermögen und die Qualität mit der er die (schmerzfreien!) Behandlungen durchführt. Besonders beeindruckt mich immer wieder, wie er sich nicht nur fachmännisch meinem Zähnen selbst widmet, sondern auch wie er auf den Menschen als Ganzes eingeht (anders als ich es z.B. schon im Wochenend-Notdienst in Vorarlberg erlebt habe). Wer Erfahrung, Qualität und Menschlichkeit sucht, ist bei ihm richtig.

Ein glücklicher Patient
3,1