2,8

sehr unfreundliche dame

Gerade angerufen, da mein Zahnarzt im urlaub ist, (Mail an meinen Zahnarzt geschrieben, antwort ich soll mich an den notdienst wenden). Dame kurz erklärt am telefon, schmerzen und das ich im Internet gefunden habe, dass Dr. Girstmair Notdienst hat.
Dame am Telefon: erst ab morgen

ich: könnte ich morgen kommen, oder einen Termin erhalten!

dame am telefon: es gibt keine termine

Ich: Ok, wann ist morgen der notdienst

Dame am Telefon: lesen sie im internet nach!

Ohne Worte

Enttäuschend

Sehr lange Wartezeiten trotz Termins, keine Kulanzlösung bei Terminversäumnis, Behandlungen zufriedenstellend

Extreme unfreundlich

Nach langen hin und her habe ich mich jetzt doch entschlossen diesen Vorfall zu publizieren! Dr Grießmayer hat mich nach dem ich ihn darauf hingewiesen habe das ich mehr als eine Stunde gewartet habe, extremst unfreundlich darauf hingewiesen das er viel Arbeit hat und das ich mich schleichen soll wenn es mir nicht passt. Das finde ich ist keine gute Reaktion auf die Kritik.

Sehr kompetent, menschlich, freundlich und präzise in seiner Arbeitsweise!

Ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Fachlich extrem kompetent, menschlich sehr einfühlsam und freundlich wenn es um den Umgang mit PatientInnen geht. Er nimmt sich Zeit für die Probleme, sowie die Auswahl und Beratung der damit verbundenen Behandlungsmöglichkeiten. Daher sind manchmal leicht verlängerte Wartezeiten durchaus akzeptabel, da damit verbunden ein tolles Behandlungsergebnis zu erwarten ist. HuschPfusch gibt es dort nicht. Er nimmt sich jedem Notfall an (manchmal sogar in seiner Freizeit), daher sind gewisse hier zu lesende Unkenrufe für mich nicht nachvollziehbar bzw. unglaubwürdig. FAZIT: Eine Zahnarztpraxis wo die Wertschätzung des Patienten im Vordergrund steht und die man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann!

Nur zu empfehlen!

Top Behandlung, überaus freundlich, nimmt sich Zeit, freundliches und überaus kompetentes Personal sowie Mundhygiene top!!!

Top Zahnarzt mit sehr kompetentem Team

Dr. Girstmair besticht durch seine freundlichen Umgangsformen und hervorragende Kompetenz znd Genauigkeit.
Auch sein Team steht diesen Standards in keinster Weise nach! Es lohnt sich auf einen Termin zu warten, meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.

Zweifelfrei sehr kompetent.

Bin seit fast 40 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Girstmair (Vater, Sohn). Habe während dieser Zeit noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Bin überaus zufrieden. Meine Familie und ich werden bei Bedarf weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen.

Beschwerde an die Ärztekammer

meine Beschwerde an die Ärztkammer:

Meine Mutter hat vor ca. 10 Jahren beim Dr. Bernhard Dieter Girstmair ihre Implantate setzten lassen und ist seither seine Patientin gewesen.
Sie hatte am 8.6.2016 akut aufgetretene starke Schmerzen und brauchte dringend eine Behandlung. Diese wurde ihr verwehrt, obwohl sie während der regulären Ordinationszeiten die Praxis von Dr. Bernhard Dieter Girstmair aufsuchte.

Wir sind schlichtweg schockiert wie Dr. Bernhard Dieter Girstmair mit langjährigen Patienten umgeht. Als zahlender Kunde ist man gern in seiner Praxis gesehen und wenn ein Notfall vorliegt wird man ohne Nennung relevanter Gründe abgewiesen. Warum soll dann noch jemand heimischen Zahnärzten treu bleiben, wenn eine nicht entgeltliche Notfallbehandlung verwehrt wird.

Perfekt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Girstmair obwohl ich schon lange nicht mehr in der Gegend wohne. Er ist ein großartiger Mensch und erklärt sämtliche Fragen mit sehr viel Kompetenz in einer Sprache, die auch jeder Nicht-Mediziner versteht. Auch die Mundhygiene bei seiner Assistentin ist perfekt und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Hat sich viel Zeit genommen

Nachdem ein Eckzahn oben Karies hatte ging ich zum Dr.Girstmayr. Er hat sich mehr Zeit genommen als er laut Kasse gezahlt bekommt und hat sehr ordentlich den Zahn behandelt, auch so, dass möglichst wenig Zahnsubstanz weggebohrt wird.
2,8