Dr. med. dent. Peter Santoro, M.Sc.

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Leopoldstraße 50, 6020 Innsbruck
Leopoldstraße 50, 6020 Innsbruck  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Peter Santoro, Ihrem Zahnarzt im schönen Innsbrucker Stadtteil Wilten!

Rundum vollständig versorgt

Gemäß diesem Leitbild biete ich meinen Patienten ein breitgefächertes Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Implantologie und computergestützter Zahnersatz!

Ich bin stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Behandlung und Betreuung zukommen zu lassen. Deshalb nehme ich mir für ein persönliches Gespräch gerne ausreichend Zeit und gehe dabei einfühlsam auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.

Meine Ordination ist mit modernem Design und neuester Technik ausgestattet. Es ist mir wichtig, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in meiner Praxis wohl und in guten Händen fühlen! Auf Wunsch können bestimmte Eingriffe auch unter Narkose durchgeführt werden.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt sind, der Ihre Anliegen ernst nimmt und sein Bestes für Ihre Zahngesundheit gibt, würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen!

Eine Terminvereinbarung ist sowohl telefonisch als auch über online Terminbuchung möglich.

Ihr
Dr. Peter Santoro und Team

Rundum vollständig versorgt

Ihr
Dr. Peter Santoro und Team

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Implantologie

Die Implantologie zählt zu den Schwerpunkten meiner Praxis. Mein Masterstudium (Studiengang Master of Science Orale Implantologie und Parodontologie) dazu habe...

Dr. med. dent. Peter Santoro, M.Sc. - Zahnarzt Innsbruck 6020

3D-Diagnostik / Volumentomografie (DVT)

Bei der digitalen Volumentomografie handelt es sich um ein 3D-basiertes Röntgenverfahren, mit dem u.a. Kieferknochen und -höhlen sowie Zähne, Nervenverläufe...

Zahnprophylaxe / Professionelle Mundhygiene

Eine sorgfältige Mundhygiene dient dem Erhalt der Zahn- und Mundgesundheit. Doch trotz gewissenhafter täglicher Zahnpflege bleiben oft Beläge an schwer...

Parodontitistherapie

Bei Parodontitis handelt es sich um eine entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates, die in erster Linie durch bakterielle Plaque verursacht wird.

Einer...

Kronen- und Brückenversorgung

Ist ein Zahn soweit geschädigt, dass er mit einer Füllung oder einem Inlay nicht mehr versorgt werden kann, kommt meistens eine Krone zum Einsatz. Diese wird...

Inlays / Onlays

Inlays sind passgenaue Einlagefüllungen, die nach einem digitalen Abdruck direkt in der Praxis ohne Qualitätsverlust und zeitsparend angefertigt werden. Mit...

Veneers

Bei Veneers handelt es sich um hauchdünne, lichtdurchlässige Verblendschalen aus Keramik. Mit ihnen können u.a. unschöne Abstände zwischen den Zähnen...

Füllungstherapie (Kompositfüllungen)

Kompositfüllungen eignen sich vor allem zur Behandlung von kleinen Zahndefekten im Frontzahnbereich. Die hochwertigen Verbundwerkstoffe bestehen zu 80% aus...

Bleaching

Schöne, weiße Zähne werden heutzutage immer häufiger mit Erfolg, Vitalität und einem selbstbewussten Auftreten in Verbindung gebracht! Ein strahlendes...

Lachgassedierung

Eine Zahnbehandlung unter Lachgassedierung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Zahnarztbesuch entspannt und schmerzfrei absolvieren zu können. Die schonende...

Sehr schön und Kompetent

War bei Dr. Fabrizi sehr kompetenter und junger Arzt würd ich wärmstens weiterempfehlen
Alles perfekt sehr tolles Team überhaupts der junge Herr freut mich einen männlichen assistenten zu sehen der so viel Wissen aufbringt und bei dem jeder Handgriff sitzt
Bis auf die dame am Empfang (ein komischer Vogel und Datenschutz existiert bei Ihr nicht Sie schreit immer durch die ganze Praxis) lobe ich das Team und Arzt in den höchsten tönen

Patientenumgang fragwürdig

Die positiven Bewertungen für Hrn. Santoro sind für mich absolut schlüssig.
Hingegen "glänzt" Hr. Fabrizi mit einer derart überheblichen, unsympathischen und äußerst pessimistischen Art, dass es dem restlichen Team schwer fällt diese fürchterliche Charaktereigenschaft mit Ihrer Freundlichkeit zu kompensieren. Sehr enttäuschend, dass Hr. Fabrizi außerdem den Eindruck vermittelt, dass er keine Zeit oder Lust hat, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen. Bei Fragen/Bedenken, schien der ZA genervt zu sein und wurden Fragen zu möglichen Behandlungsmethoden stets mit "schwierig" beantwortet - man möchte nicht vorgreifen aber es erweckt den Eindruck als fehle ihm das notwendige Know-How. Ein derartiges Verhalten ist für mich als Patient sehr entmutigend und man fühlt sich folge dessen nicht gut aufgehoben. Ich kann Hrn. Fabrizi in Anbetracht jener Erfahrungen nicht weiterempfehlen und würde stets Hrn. Santoro oder einer anderen Praxis vorziehen.

Das mit Sie Anreden ist befremdlich

Mega feiner Arzt, Behandlung ohne schmerzen, Assistentinnen auch mega lieb und perfekt alles! Nebenbei eher Panik Patient ! Schweißausbrüche ohne Grund vor programmiert ! Nur das mit Sie und Herr ansprechen, haut mich etwas aus der Komfort Zone (nicht gewohnt und generell das Sie nicht mag). Da ich auch beruflich mit du angesprochen werde. Aber das ist das einzige . Nebenbei nach vier Zähnen nach Narkose null Schmerzen! Bei Behandlung nichts gespürt ! Bin wirklich happy und froh so nen feinen Arzt gefunden zu haben!

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt!! Immer freundlich und nett!!!!!!

unbedingt zu empfehlen

Dr. Fabrizi und das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich, der Termin wurde immer pünktlich eingehalten, alle Behandlungsschritte werden in Ruhe genau erklärt