In besten Händen👌🏼

I bin seit Jahren Patient bei der Praxis DDr.Haas Markus und DDr.Haas Ulrike.
Ich fühle mich perfekt aufgehoben und seit ich dort Patient bin , hab ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Super Team

Super Team

Kompetentes Team, super Arzt

Kompetentes Team, super Arzt

Die absolut beste Zahnarztpraxis, die ich je gesehen habe

Ich bin erst seit ca. einem Jahr Patientin bei Dr. Haas und nach einigen nicht so guten zahnärztlichen Erfahrungen bin ich einfach begeistert von der Kompetenz, Freundlichkeit, tollen und ausführlichen Beratung, sehr guten Betreuung und Behandlung des gesamten Zahnarztpraxisteams von Dr. Haas sowie von der unkomplizierten Terminvereinbarung und der sehr kurzen bis gar keinen Wartezeiten bei Terminen. In dieser Praxis verliert man wirklich vom 1. Besuch an die Angst vor dem Zahnarzt und man fühlt sich beim gesamten Team einfach sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Zudem wird auch nur das gemacht, was wirklich notwendig ist und dies wird einem vorher genauestens erklärt inkl. Kostenaufklärung und dann so angenehm wie möglich gestaltet und durchgeführt. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens weiterempfehlen. Mit einem Wort: einfach top!!!

Tolle Urlaubsvertretung

Mein Arzt war in Urlaub. Wegen Schmerzen war ich bei Dr. Haas und er hat mir super geholfen.Leider nimmt er heuer keine neuen Patienten mehr - trotzdem DANKE
DDr. Markus Haas - Zahnarzt Mittersill 5730
DDr.Haas
Vorweg vielen Dank für das Lob.
Durch Pensionierungen von Kollegen in der Region, deren Stellen nicht nachbesetzt werden konnten, ist der Andrang von Patienten in unsere Praxis enorm. Eine befristete Aufnahmesperre für Neupatienten war eine logische Folge dieser Situation, um die Dienstleistung für unsere langjährigen Patienten aufrecht erhalten zu können.

Durch interne Umstrukturierungen bin ich zuversichtlich, dass wir in Kürze wieder neue Patienten aufnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
DDr. Markus Haas

Sehr zufriedener Patient

Das Team ist sehr nett und die Behandlungen sind sehr professionell. Die Beratung ist sehr kompetent. Mit einem Termin hatte ich quasi keine Wartezeiten. (Findet man auch nicht überall)

Bestens betreut

Ich habe noch nie so gut betreut gefühlt beim Zahnarzt, als in der Praxis von Dr. Haas. Nicht nur die Ruhe und Kompetenz schätze ich, sondern auch die Einfühlsamkeit des gesamten Teams, das sich um mich kümmert. Termine werden eingehalten, Wartezeiten sind sehr kurz, wenn ich überhaupt warten muss. Es wird gemacht, was sein muss und ich werde gut beraten.

Sehr gute, jahrelange Betreuung

Meine Frau und ich sind in der Ordinatin Dr. Haas seit über 10 Jahren sehr gut betreut. Wir schätzen neben der fachlichen Kompetenz v.a. die liebevolle Betreuung durch das gesamte Team. Besonders die Einhaltung der vereinbarten Terminzeiten schätze ich besonders, eine längere Wartezeit in der Ordination habe ich noch nicht erlebt. Durch den enormen Zulauf von Patienten zur Ordination ist zwar die Wartezeit auf einen Termin verlängert worden, aber das spielt für uns keine Rolle, da wir unsere Termine immer längerfristig vereinbaren.

Nimmt mir die Angst

Nach einigen schlimmen Behandlungen habe ich zu Dr. Haas gekommen. Jetzt ist besser. Viele Zeit genommen, Problem weg, Angst gut.

Top bei Wurzelbehandlung

Ich war wegen einem Problem mit meinem oberen rechten Backenzahn schon bei 2 Zahnärzten. Keiner konnte helfen. Dr. Haas hat mir innerhalb von 2 Wochen die Schmerzen nehmen können. Vielen Dank.