Dr. Martha Lucia Bachmayer

Zahnärztin
Praschweg 22/1, 5400 Hallein
Praschweg 22/1, 5400 Hallein  Route planen

Kronen

Ich hatte nur gute Erfahrung.
Eine sehr kompetente erfahrene einfühlsame Ärztin.
Personal sehr nett und zuvorkommend.
Praxis top ausgestattet mit den neuesten Geräten.
Auch für Angstpatienten wie ich eine war sehr zu empfehlen.

Kontrolle mit Folgen

War zum Kontrolltermin da, hatte einen Abendtermin und das Gefühl alle wollen schon nach Hause. Sie hat dann festgestellt, das eine Plombe getauscht werden soll - hat mir die Spritze gegeben und direkt angefangen, habe natürlich alles gespührt. danach meinte sie es sei noch eine und noch eine zu tauschen obwohl ich 2 Jahre zuvor erst alles tauschen hab lassen. Das Personal ist freundlich - Fr. Dr. Bachmayer allerdings 0 - hatte noch nie eine Ärztin die so wenig Empathie für Ihre Patienten empfunden hat. Sehr ungut! Ich habe den Zahnarzt gewechselt daraufhin.

Unfreundlicher und grober Umgang

Ich war beim Zahnarztbesuch bei Frau Dr. Bachmayer zur Kontrolle und professionellen Zahnreinigung.
Die Praxis ist soweit modern und sauber. Terminvergabe einfach und schnell.
Leider war aber der Umgang und Service unmöglich. Sehr unfreundlich, null Empathie und auch die Behandlung war grob und teils schmerzhaft. Nachdem ich eindeutig signalisiert habe, dass ich Schmerzen habe und ggf. eine Pause brauche - kam keine Reaktion.

Ich habe mir nun einen neuen Zahnarzt gesucht, der mich herzlichst empfängt und mit mir menschlich umgeht. Und hoffe ehrlich gesagt auch, dass diese Bewertung euch bei der Zahnarztauswahl hilft!

Super Zahnarztin

Uns wurde Frau Dr. Bachmayer durch Freunde empfohlen, da ich schon sehr viele verschiedene Ärzte ausprobiert habe. Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Sie hat uns mit Ihrer ruhigen Art wieder viel Vertrauen zum Zahnarzt gegeben. Exzellente Beratung und Betreuung – Preis Leistung passt auch, hervorragender, freundlicher und menschliche Zahnärztin sowie tolles, kompetentes Praxisteam! vielen Parkplätze direkt vor der Tür.
Die Ordination ist top modern mit Hightech bestens ausgestattet;
Wir haben uns mehrere Kronen in Keramik machen lassen und dies alles in nur in einer Sitzung, unsere Zähnen wurden nach der Vorbehandlung mit ein Scanner erfasst, im direkten Anschluss wurde die Krone am Computer in einem 3D-Modulliert, gefräst danach aufbereitet und 20 min später eingesetzt, es ist schon unglaublich, kein lästiger Abdruck, kein 3 Termin, alles wurde in nur 2 Std erledigt und in nur einer Sitzung.
Wir könne Fr. Dr. Bachmayer nur weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert! Top Zahnärztin und modernst, sehr nett eingerichtete Ordination.

Wie sehr viele, gehe auch ich nicht gerne zum Zahnarzt. Nachdem ich übersiedelt bin, hatte ich es mit meinen Zähnen etwas schleifen lassen. Unerträgliche Zahnschmerzen brachten mich dann (über Empfehlung einer guten Bekannten) zu Frau Dr. Bachmayer. Termin war zum Glück kurzfristig möglich. Fazit nach Mundhygiene und Entfernung eines Weisheitszahnes. Es wird sehr professionell gearbeitet und die Schmerzen sind auch wieder weg. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Künftig werde ich regelmäßig zu dieser Praxis gehen um mir Schmerzen und unnötige Kosten zu ersparen.