Die Schmerzen beim Kauen sind nach der Behandlung geblieben.

Herr Bacher hat mir zwei Füllungen an benachbarten Zähnen angebracht. 5 Monate lang nach seiner Behandlung habe ich mich beschwert, weil ich ständige Schmerzen beim Kauen hatte. Herr Bacher hat mich davon überzeugt, dass der Zahn krank sei und mir nichts helfen würde, also musste der Nerv entfernt werden und ich sollte Wurzelbehandlung machen lassen. Ich habe mich gleich an einen anderen Zahnarzt gewandt. Er hat diese Füllungen herausgenommen, gesäubert und neue Füllungen installiert. Ich bin jetzt glücklich. Die Schmerzen sind weg und ich habe keinen Nerv entfernen müssen.

Mundhygiene

Die Mundhygiene für 25 Minuten ist meiner Meinung nach sehr überteuert und nicht gerechtfertigt!

Danke

Nach 20 Jahren möchte ich mich herzlich bedanken und wünsche wunderschöne Weihnachten 🎄 mit freundlichen Grüßen Praher Wolfgang

Danke

Nach 20 Jahren möchte ich mich herzlich bedanken, vielen Dank und wunderschöne Weihnachten 🎄mit freundlichen Grüßen Praher Wolfgang

Schnell,kompetent & sehr freundlich

Ich bin ein sehr schmerzempfindlicher Patient, deswegen war ich schon bei sehr vielen Zahnärzten in Salzburg Stadt und im gesamten Bezirk Flachgau, aber jetzt habe ich endlich nach langer Suche die perfekte und beste Ordination gefunden.
Vor 1 Woche hatte ich eine Mundhygiene, bei mir normalerweise immer ein Theater, aber die nette Dame war sehr vorsichtig aber auch gründlich, es wurde ein kleines Kariesloch entdeckt und heute mittels Termin versorgt.
Der Ablauf war professionell und Vorbildlich (da können sie die ganzen Salzburger Nobel Privatzahnärzte noch was abschauen: Herzlicher Empfang vom gesamtem Team, 3min Wartezeit, schmerzfreie Behandlung, schnell und sauber.
Danke für die Behandlung, sie haben einen neuen Patienten gewonnen.
Freu mich schon auf die nächste Mundhygiene in ca 6 Monaten :-)
Danke Lg Roland

Komplett sanierung

Sehr sehr zuverlässiges team ..... top organisiert top behandlung ....suuuuper arzt super praxis..... nur zu empfehlen

Super Arzt, schnell und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren bei DDr. Bacher Patient. Ich war mit seinen Behandlungen und Diagnosen immer sehr zufrieden und er hat mir immer schnell und meistens auch so kostengünstig wie möglich weitergeholfen.
Vom fachlichen her, kann man nichts sagen, DDr. Bacher ist ein Top Zahnarzt und man kann sich auf seine Aussagen verlassen.

Ein hervorragender Zahnarzt mit Herz und Gefühl!

Bin seit vielen Jahren bei DDr. Bacher und bis heute immer noch sehr zufrieden und glücklich diesen gefunden zu haben!
Schon beim Empfang wird man sehr freundlich aufgenommen, die eventuelle Angst oder Nervosität ist wie weggeflogen!
Das ganze Team ist wie eine Familie zusammengeschweißt. Alles läuft wie am Schnürchen!
Es herrscht ein ganz tolles, herzliches und freundliches Klima!
Man wird sehr einfühlsam und vorsichtig behandelt und überdies genau über alle Tätigkeiten die gerade gemacht werden genau informiert. Das hilft dem Patienten sehr und man ist beruhigt und entspannt.
Herrn DDr. Bacher und sein Team kann ich aus voller Überzeugung und Freude Jedem empfehlen! Probieren Sie es aus, Sie werden sehr zufrieden und glücklich nach Hause gehen! Ein großes DANKE dem gesamten Team!!!