Moosstraße 4,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Stephan Hinz
Praxis Dr. Stephan Hinz / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Stephan Hinz
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Stephan Hinz
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Hinz Stephan in 5020 Salzburg
zu Zahnarzt Dr. Stephan Hinz in 5020 Salzburg

Top Zahnarzt!

25.07.2017: Habe bei Dr Hinz eine rundum Erneuerung meiner Füllungen und Wurzelfüllungen machen lassen/machen müssen! Ein perfekter Arzt! Herr Hinz arbeitet ruhig und erklärt warum, weshalb und wieso, mit seinem top Assistentinnen arbeiten er im perfekten Team! Termine gibt es Zeitnah, und Frau Läßig gibt sich immer mühe einen passenden Termin zu finden, ein Lob auch an sie! Die Ausstattung der Ordination sucht seines Gleichen, Top moderne Geräte, die bequemsten Zahnarztsessel die ich je erlebt habe (ja das klingt vl komisch), bei längeren Behandlungen kann über einen an der Decke befestigten TV ein bisschen "Beruhigungsfernsehen" (Naturaufnahmen, Tieraufnahmen etc) gesehen werden. Ich bin begeistert. Ein Lob möchte ich auch Sanja für die super Mundhygiene aussprechen. Mir ist dieses ganze "gekratze und gesprühe" im Mund immer etwas unangenehm, aber sie arbeitet Zielstrebig und behutsam!

Bester Zahnarzt …

14.07.2017: Ein perfekter Zahnarzt und ein klasse Team. Sehr kompetent, exakt, einfühlsam und vertrauenswürdig.

06.07.2017: Ich bin empfohlen worden, war sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Hinz weiterempfehlen.

Nimmt sich genug Zeit

03.07.2017: Ich werde immer mit Respekt u. Höflichkeit behandelt; Der Arzt geht auf meine Anliegen angemessen ein und nimmt sich genug Zeit dafür. Die Harmonie des Teams ist spürbar.

Betreuung und Behandlung exzellent.

26.06.2017: Niemals hatte ich gedacht, dass ich mich bei einem Zahnarzt auch wohlfühlen kann. In der Praxis Dr. Hinz ist dies der Fall. Betreuung und Beratung exzellent. Vom Empfang weg bestmögliche Betreuung + Beratung. Ich kann Dr. Hinz absolut empfehlen!

Habe super Zahnarzt gefunden

13.06.2017: Nach 2 Jahren bei verschiedenen Ärzten, habe ich Herrn Dr. Hinz gefunden und bin mit meinen Implantaten sehr zufrieden sowie besonders mit meiner Zahnprothese ohne Gaumen einfach super und hervorragend.

Implantat

13.06.2017: Alles hat perfekt funktioniert

Implantat

13.06.2017: Von Beratung über Ausführung: perfekt -> Für Dr. Hinz reise ich auch vom Land an. Bester Zahnarzt der Stadt!

volle Zufriedenheit

13.06.2017: Implantate in Oberkiefer, volle Zufriedenheit mit menschlicher Betreuung

Super geniale Praxis

12.06.2017: Tolles Team, wurde verstanden, bin sehr zufrieden, Lieblingszahnarztpraxis, würde ich immer weiterempfehlen, top eingerichtet.

Perfekte Zahnarztpraxis

12.06.2017: Perfektes Arbeitsklima, top Assistentinnen, bin sehr zufrieden, sehr empfehlenswert, schöne Praxis

Keramikimplantat

12.06.2017: Ich habe mir ein metallfreies Keramikimplantat im Frontzahnbereich einsetzen lassen und ein direktes Provisorium bekommen. Keine Schmerzen, keine Schwellung, alles 100% perfekt.

Rundum zufrieden

08.06.2017: Laufende Aufklärung während Behandlung. Atmosphäre wohlfühlend, nimmt Angst vorm Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung, Ergebnis sehr gut.

Ich fühle mich gut aufgehoben!

08.06.2017: Mir wurde endlich die Angst vorm Zahnarzt genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben!

Super!!!

08.06.2017: Super!!!

Ich fühle mich sehr wohl

07.06.2017: Ich habe keine Angst mehr

Angst ade

07.06.2017: Ich kam als Angstpatientin zu einer Komplettsanierung. Dr. Hinz hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen. Bei der Behandlung wurde jeder Schritt erklärt und mittlerweile kann ich wieder ohne Angst zum Zahnarzt. Zudem noch mit einem Lächeln im Gesicht.

2 Implantate, 1 Zahn entfernen

07.06.2017: 2 Implantate, 1 Zahn entfernen

07.06.2017: Auf Empfehlung eines Freundes habe ich Hr. Dr. Hinz ausgewählt. Die Behandlung hat dann alle Erwartungen erfüllt. Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten und modernen Behandlung in der Praxis.

Wurde erfolgreich operiert

07.06.2017: Nach einigen Jahren fand ich 2011 diese Zahnarztpraxis, wo ich mich von Anfang an wohlfühlte. Da ich viele Probleme mit anderen Zahnärzten hatte und Todesangst hatte. Gleich nach dem ersten Besprechungstermin wurde alles in die Wege geleitet und ich wurde erfolgreich in Vollnarkose operiert. Jetzt kann ich wieder ohne Probleme mein neues Lächeln zeigen.

Top + Empfehlenswert

07.06.2017: Hatte eine gesamte Zahnsanierung in Narkose. Es ist alles sehr gut gelaufen und ich liebe meine neuen Zähne. Preis-Leistung ist sehr gut! Das Team um Dr. Hinz ist sehr freundlich und kompetent. Obwohl ich furchtbare Angst vorm Zahnarzt habe, konnte mir Dr. Hinz diese nehmen. Ich gehe nie wieder zu einem anderen!

Kompetenz/Einfühlungsvermögen

07.06.2017: Also ich bin nach langer Suche endlich auf einen Arzt/Praxis gestossen, der auf meine Ängste eingeht und vor allem nur das macht, was wirklich nötig ist. Im Vergleich zu unverschämten Alternativangeboten.

Perfektes Ergebnis

17.05.2017: Frontzahnfüllung - Perfektes Ergebnis

Perfektes Service

16.05.2017: Perfektes Service

Moderne Praxis - moderne Behandlung

09.05.2017: Der Arzt erklärt jeden Schritt genau, geht auf den Patienten ein und nimmt einem die Angst. Verwendet modernste Geräte & wendet neueste Technik /Behandlungen an. Wunderschöne Praxis, ausgesprochen nettes Team.

Sehr gute Beratung

05.04.2017: Sehr gute Beratung, Erklärung, genaue Arbeit, Freundlichkeit. Als Patient füht man sich gut aufgehoben. Modern ausgestattete Praxis.

21.03.2017: Hr. Dr. Hinz hat mich sehr ausführlich über die geplante Behandlung und die dabei entstehenden Kosten informiert. Es hat einfach alles gepasst. Durch seine ruhige und unaufdringliche Art hat er mir meine langjährige Zahnarztangst total genommen. Ich bin sehr zufrieden und kann das ganze Team wärmstens empfehlen.

23.02.2017: Ich hatte vorher rießen große Angst. Die hat mir jetzt der Zahnarzt gut genommen. Hatte eine 3stündige OP und bin wirklich sehr zufrieden. Wurde auch sehr gut nachbehandelt. Die Wartezeit war nicht lange bzw. sehr gering.

Sanierung unter Vollnarkose

31.01.2017: Bei mir wurde eine Zahnsanierung von ca. 15 Zähnen sowie Weisheitszahnentfernung (4x) unter Vollnarkose durchgeführt. Vollstens zufrieden! Nie wieder ein anderer Zahnarzt.

Sehr empfehlenswert

18.01.2017: Da ich schon relativ viele Zahnprobleme hatte, habe ich schon mit einer großen Auswahl an Ärzten zu tun gehabt. Dr. Hinz arbeitet nach meinen Vergleichen sehr stark überdurchschnittlich: konzentriert, genau und seriös. Es dürfte dieser Beruf auch eine Frage von Talent sein. Man hat hier das Gefühl, dass einem wirklich geholfen wird und ich nehme gerne eine längere Anfahrt dafür in Kauf.

Super

11.01.2017: Ich bin Angstpatient - extrem!! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen - super!

Sehr kompetent - Top Behandlung in extrem kurzer Zeit

09.01.2017: Hr. Dr. Hinz hat mir durch seine äußerst fachkundige und einfühlsame Kompetenz eine unnötige Wurzelbehandlung erspart. Nicht nur dass die Terminvergabe äußerst unkompliziert und rasch erfolgte, ebenso die Versorgung durch eine Teilkrone aus Keramik, die meine gebrochene Zahnkrone ersetzt, war in 90 Minuten und innerhalb NUR EINER SITZUNG vollständig abgeschlossen! Kann diesen Zahnarzt jedem dringend empfehlen, da er zahnerhaltend und mit modernsten Technologien arbeitet (u.a. 3D CAD/CAM System CEREC).

mit Ergebnis und Betreuung sehr zufrieden

09.01.2017: einzige kleine Kritikpunkte: mir sind nur bei der 1. Behandlung Kopfhörer angeboten worden und ich hätte mir gewünscht, dass ich über die Zusatzmöglichkeiten/Ergänzungen bei der Amalgansanierung (Nasenmaske, Sauerstoffsonde während der Behandlung, ganzheitliche Ausleitung danach) informiert werde. Insgesamt hat mich das Team super betreut und über einen Zeitraum von zwei Jahren eine komplette Zahnsanierung mit mir durchgestanden. Vielen Dank!

Fachlich

02.01.2017: Top Kompetenz! Meine Zähne sind wieder super gut!!! Bestes Einfühlungsvermögen bei Angstpatienten! Seit ich Dr. Hinz in Behandlung bin gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt!

Gesamtsanierung Zähne

30.12.2016: Dr. Hinz führte bei mir unter Narkose eine Gesamtsanierung meiner Zähne durch. Es war alles perfekt vorbereitet und geplant. Das Endergebnis und der Anblick meiner Keramikkronen war perfekt. Jedem, der sich Qualität leisten möchte und kann, kann ich Dr. Hinz wärmstens empfehlen.

TOP Praxis

27.12.2016: Top Praxis, sehr empfehlenswert. Überdurchschnittlich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die neuesten Methoden werden hier angewendet, eigenes Zahnlabor, Gesamtrestaurierung in wenigen Terminen möglich, Zahnarzt arbeitet super konzentriert und einfühlsam, moderne Ausstattung, freundliches Personal

Dr. Stephan Hinz ist hier Profi u. gehört zur Weltklasse.

27.12.2016: In meiner 4-stündigen OP unter Vollnarkose wurden mir 11 Zähne gezogen und 4 Implantate gesetzt und ein Knochenaufbau gemacht. In den 5 Monaten wo ich dann meine fixe Prothese bekam, hatte ich nie Schmerzen. Nach jeder Wiederbestellung ging ich ohne Angst in die Ordination. Dr. Stephan Hinz ist hier Profi u. gehört zur Weltklasse. Dem ganzen Team in Sachen Empfang, Freundlichkeit u. Einfühlungsvermögen wünsche ich alles Gute.

Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!!

22.12.2016: Dr. Hinz hat mir drei Implantate gesetzt, von denen ein anderer Arzt meinte diese seien in meiner Kieferknochensituation unmöglich zu machen. Dies ist vier Jahre her und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Er arbeitet ruhig und sicher, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Ich hatte keine Schmerzen während und auch nach der Behandlung!

Keine Angst vorm Zahnarzt

21.12.2016: Hier nach meiner heurigen längeren Behandlungsreihe ist Angst unbegründet; auf meine "Empfindlichkeit" wurde rücksicht genommen; die gewünschten Behandlungen bzgl. Implantat, Veneers und Zahnreinigung wurden ausführlich erklärt (auch visuell) während der Behandlung erfolgte eine begleitende Erklärung über die getroffenen Maßnahmen und auch deren Dauer. Bis dato perfekte, professionelle Behandlung.

Der perfekteste Zahnarzt

19.12.2016: Also, auch wenn es "überschwenglich" klingen mag, aber ich habe grundsätzlich angst vor Zahnärzten, aber seit einigen Jahren kann man sagen bin ich von diese Angst "geheilt" (das mulmige Gefühl bleibt, aber das liegt ja an mir :-)) die Behandlungen werden sorgfältig beschrieben, man weiss was gerade gemacht wird, ich kenne mich nicht aus, aber ich habe das Gefühl dass nur das beste Material verwendet wird. Seitdem ich hier meine Zähne in obhut habe, habe ich ein ausgesprochen gutes Gefühl. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen
Michael Grubinger

Immer optimal betreut

16.12.2016: Fühlen uns immer optimal betreut! --> Immer eine entspannte Atmosphäre, super nettes Team, Freude an der Arbeit merkbar.

Gesamtsanierung Oberkiefer - Top Leistung

13.12.2016: Meine alte Brücke im Oberkiefer musste dringend entfernt werden, da mittlerweile zwei von drei Trägerzähnen defekt waren. Aufgrund der schwierigen Ausgangslage (u.a. starker Knochenschwund, sehr große Brücke mit 6 Zähnen) und schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit war ich schon längere Zeit auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt meines Vertrauens. Übers Internet wurde ich schließlich auf Dr. Hinz und sein Team aufmerksam. Schon bei der ersten Begegnung ahnte ich, dass meine monatelange Suche nun ein Ende haben könnte. Nach dem zweiten Gespräch und der Angebotslegung war die ENtscheidung für mich klar. Während der gesamten Behandlungsdauer von fast einem Jahr/ u.a. Operation unter Sedierung mit Knochenaufbau und Einsetzen von drei Implantaten sowie prov. Erstversorgung, anschließend Langzeitprovisorium und schließlich einsetzen der vielen Kronen, Nachuntersuchungen, ...) war Dr. Hinz und sein gesamtes Team - in jeder Hinsicht - einfach nur Spitze. So stelle ich mir ein ideales Arzt-Patienten-Verhältnis vor. Ich kann Dr. Hinz jedem nur empfehlen und ich weiß wovon ich rede!

perfekt organisiert!

30.11.2016: Einen Tag vor Behandlung bekommt man ein Erinnerungs-SMS, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, nahezu perfekt organisisert, kompetent, aufeinander gut abgestimmt, der Arzt ist kompetent, ehrlich ... ü.ü.ü. Kritikpunkte muß man hier mit der Lupe suchen. Alles Bestens!

Sehr, sehr gut

18.11.2016: Der Arzt ist sehr gut auf meine Körper-Beschwerden eingegagen.

Implantate - sehr zufrieden

18.11.2016: Seit 2012 habe ich mir 10 Implantate setzen lassen u. bin sehr zufrieden damit!

Beste Aufklärung

02.11.2016: Beste Aufklärung bereits vor der 1. Behandlung 2013. Durch beste Vorstellbare Arbeit wurde meine Lebensqualität erhöht. Keinerlei Kritik möglich! Absolut weiter zu Empfehlen!!

kann Dr. Hinz und sein Team wirklich jedem empfehlen

25.10.2016: Da ich Angstpatientin bin habe ich mich für die Zahnarztpraxis Dr. Hinz gewendet. Schon bei meinem 1. Beratungsgespräch war ich von der sympathischen Art von Arzt und Assistentinnen positiv beeindruckt. Ich hatte dann von Jänner weg bis August mindestens 10 Termine wobei mir immer mehr die Angst genommen wurde. Ich kann Dr. Hinz und sein Team wirklich jedem empfehlen, da hier einfach alles passt.

Gesamtsanierung in Vollnarkose, starke Angstpatientin

10.10.2016: leide seit Kindheit an stark ausgepraegter Zahnarztphobie, hatte eine komplette Zahnsanierung in einer 5 stuendigen Vollnarkose. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend, ich hatte noch nie so ein gesundes angenehmes Gefuehl im Mund, zudem wurden verfaerbte, schiefgestellte Zaehne mit Veneers in eine schoene Farbe und gerade gestellt. Das Ergebnis ist einfach unglaublich schoen. Der Zahntechniker ein wahrer Meister, die Veneers passen sofort. Dr. Hinz ist unglaublich einfuehlsam, bringt unglaubliche Geduld und Ruhe entgegen, man fuehlt sich geborgen aufgehoben, mit viel Zeit die einem entgegengebracht wird. Man hat wirklich das Gefuehl es gibt nur einen Patienten, schon bei der Erstbesprechung wird einem sehr viel Ruhe und Zeit entgegengebracht, die Preise sind mehr als fair, absolut in Ordnung. Das gesamte Team kuemmert sich mit viel Ruhe und Zeit um einen und man fuehlt sich sicher und mehr als gut betreut. Ich bin uebergluecklich diesen Zahnarzt gefunden zu haben, werde ihn absolut weiter empfehlen und moechte mich von ganzem Herzen bedanken! Dass es so etwas in Oesterreich gibt ist wahres Glueck fuer mich gewesen!

Schmerzpatient

05.10.2016: Sehr kurze Wartezeit, ruhig, professionell, tolles Team

TOP Zahnarzt

27.09.2016: Ich arbeite in der Dentalindustrie und habe Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten gemacht. Dr. Hinz arbeitet sehr substanzschonend und hat stets den Patienten im Fokus. Er arbeitet sehr systematisch mit Recall-Systemen und Vorher-Nachher Bildern, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Mithilfe von CEREC kann man außerdem Kronen/Onlays/Onlays in einer Sitzung bekommen.

Ober- u. Unterkiefer Zahnersatz Komplett mit Implantate

10.09.2016: Abnehmbarer Zahnersatz Ober- u. Unterkiefer mit Implantate OP Vollnarkose -> 100% Zufriedenheit wie Schönheits-OP - Mundpartie fast faltenfrei optisch sensationell - vom Gefühl wie eigene Zähne einfach nur top !!!

Nie ein Problem

07.09.2016: Ich habe schwierige Zähne. Aber in den 6 Jahren, die ich bei Dr. Hinz bin, habe ich nie ein Problem nach einer Behandlung gehabt. Auch meine 2 Implantate funktionieren problemlos.

beste Leistung

29.08.2016: beste Leistung + anschließenden Betreuung

Beratung und Behandlung waren perfekt

23.08.2016: Beratung und Behandlung waren perfekt. Kann man nur weiterempfehlen.

Von Dr. Hinz und seinem Team erstklassig versorgt

23.08.2016: Im Erstgespräch hat mich Dr. Hinz umfassend und verständlich informiert und beraten. Der Behandlungsplan, der daraufhin erstellt wurde, enthielt sowohl die Optionen als auch die dafür entstehenden Kosten in übersichtlicher und transparenter Form. Die Behandlungsschritte fanden in freundlicher und vertrauenserweckender Atmosphäre statt, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Ich wurde von Dr. Hinz und seinem Team erstklassig versorgt und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Lockere Krone

17.08.2016: Der Arzt hatte eine 100% zufriedenstellende Lösung für mein Problem. Es wurde abgestellt und alle Dinge wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Zahnimplantat - Kieferorthopädie

16.08.2016: Festgestellt wurde ein kl. Gewächs mitten im Zahn, welches den Zahn auflöste. Es erfolgte eine Zahnentfernung und in weiterer Folge ein Implantat. Kieferorthopäd. Behandlung bei einem Kind zwecks Fehlstellung. Top Arzt, top Preis!

DER Kieferorthopäde in Österreich...

12.08.2016: Vielen Versuche bei anerkannten Kieferorthopäden einen vernünftigen Vorschlag zur Sanierung meiner Zahnfehlstellungen waren desillusionierend. Mal meinte der eine, es ist notwendig, das Kiefer aufzuschneiden und neu auszurichten, der anderen eine fixe, sichtbare Regulierung für mehrere Jahren. Dann empfahl mir ein Freund Dr. Hinz. Er meinte, mittels der schmerzlosen Invisalign Methode wäre meine Fehlstellung in 7 Monaten saniert. So war es auch, meine Zähne sind jetzt in Reih und Glied, das Ergebnis ist wirklich beachtlich. Dr. Hinz ist aber nicht nur ein Leading Edge Zahnarzt, sondern darüberhinaus ein wirklich netter Kerl, sein Team um Frau Lässig immer freundlich und kompetent. Dass Dr. Hinz auch beim Preis fair ist, rundet das hervorragende Ergebnis ab. Fazit: ich bin traurig, dass ich Dr. Hinz und sein Team nicht einige Jahre früher kennen lernen durfte. Auch mein 10jähriger Sohn geht nun begeistert zum Zahnarzt, nachdem wir mit einer vermeintlichen Salzburg Koryphäe nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Also, wenn Zahnprobleme oder Angst vorm Zahnarztbesuch, dann ab zu Dr. Hinz und seinem Team, Frau Lässig empfängt sie mit Freundlichkeit und einem Kaffee.

IMPLANTAT

05.08.2016: Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen und bin mit dem Implantat bis jetzt sehr zufrieden. Behandlungsschritte wurden genau erklärt! Schlussrechnung entsprach dem Angebot -> Keine versteckten Zusatzkosten! Arzt wurde bereits weiterempfohlen!

Alles super

28.07.2016: Sehr kompetenter Arzt & nettes Team Gutes Beratungsgespräch & Behandlung

Angst vorm Zahnarzt

26.07.2016: Ich hatte und habe große Angst vorm Zahnarztbesuch. Im Internet suchte ich nach einem Arzt, der mit Angstpatienten Erfahrung hat, - und habe bei Dr. Hinz meinen "Zahnarzt" gefunden. ich bin nunmehr seit Jahren bei Dr. Hinz und sehr zufrieden.

Keine Probleme mehr

25.07.2016: Hatte ständig Zahnschmerzen, Generalsanierung. Jetzt keine Probleme mehr.

Implantate

25.07.2016: Sehr freundlich und kompetent. Alles wird im Vorfeld genau erklärt. Kosten werden genau aufgeschlüsselt und erklärt. Qualität der Arbeit ist sehr gut. Erfüllt alles was man sich von einem Zahnarztbesuch erwartet. Trotz 150km Anfahrt kommen wir immer wieder.

Grundsanierung der Zähne!

25.07.2016: Ich HATTE sehr, sehr große Angst vor dem Zahnarzt, aber Dr. Hinz & sein Team haben mir diese genommen.

Sehr wohl gefühlt!

25.07.2016: Habe mich immer sehr wohl gefühlt! Dr. Hinz hatte immer ein offenes Ohr & sich immer viel Zeit genommen. War mit der ganzen Behandlung sehr zufrieden. Auch das ganze Team ist sehr aufmerksam und freundlich.

Sehr gut mit Angstpatienten

25.07.2016: Dr. Hinz kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Lässt sich Zeit und hat viel Geduld :)

Sehr gute Behandlung

25.07.2016: Bin mit Dr. Hinz und seinem Team sehr zufrieden.

Total zufrieden

21.07.2016: Hatte eine Vollsanierung mit Vollnarkose. Die Behandlungen sind alle schmerzfrei und bestens abgelaufen. Bin mit dem Doktor und den Arzthelferinnen total zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Tolles Ergebnis

20.07.2016: Aufgrund einer Empfehlung (Freundeskreis) bin ich zu einem Beratungsgespräch gekommen. Alle Füllungen wurden ausgetauscht, Karies entfernt & mit Porzellan verarbeitet. Alles in Allem tolles Ergebnis.

Zahnsaniertung komplett

20.07.2016: Patient mit Zahnarztphobie wurde sehr einfühlsam und professionell behandelt, hatte jetzt keine Phobie mehr. :)

Gesamtsanierung unter der Narkose

14.07.2016: Bei mir wurde eine komplette Gesamtsanierung meiner Zähne unter Narkose vorgenommen. Ich bekam vom c.a. 4 Stündigen Eingriff gar nichts mit & hatte danach überhaupt keine Schmerzen. Ich war lediglich von der Narkose etwas schlapp. Das Personal & Dr. Hinz waren sehr freundlich un nahmen mir alle Ängste, die ich hatte. Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Jederzeit wieder!

Invisalign & Mundhygiene

14.07.2016: Die Invisalign Behandlung war sehr unkompliziert und wirkte bei meiner Zahnfehlstellung sehr gut. Dr. Hinz und sein Team ist sehr kompetent und immer frundlich. Vor allem die im Normalfall unangenehme Mundhygiene ist bei Dr. Hinz schnell vorbei und es wird sehr sauber gearbeitet.

Komplettsanierung

13.07.2016: Ich war 2008 zum ersten Mal bei Dr. Hinz (Komplettsanierung) Von der ersten Beratung bis zum Abschluß der Behandlung hatte ich immer das Gefühl, perfekt aufgehoben zu sein. Auch die Zeit bis heute (2016) verlief komplett beschwerdefrei; ich kann die Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen!

Behandlungen

07.07.2016: - Tausch aller Amalgamfüllungen gegen Kuststofffüllungen - Ziehen eines durch Karies befallenen Weisheitszahnes - Mundhygiene

Veneers die nicht künstlich aussehen

07.07.2016: War auf der Suche nach einem Spezialisten für Veneers (habe in ganz Österreich gesucht). Wollte ein Ergebnis haben, das nicht künstlich aussieht und zu mir passt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden und habe meine Veneers mitlerweile schon 8 Jahre ohne Probleme!

Gesamtsanierung

07.07.2016: Gesamtsanierung fast aller Zähne mittels Implantate, Beratung und Umsetzung sehr professionell. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, jeder einzelne Schritt wurde erklärt. Die Vollnarkose war ebenfalls kein Problem. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Hinz wirklich weiterempfehlen

Amalgansanierung Wurzelbehandlung

23.06.2016: Amalgansanierung Wurzelbehandlung

ZAHNFEHLSTELLUNG

23.06.2016: Meine Zahnfehlstellung bei den Schneidezähnen konnte mit Hilfe von Veneers behoben werden. Mittlerweile liegt diese Behandlung ca. 8 Jahre zurück und ich hatte kein einziges Mal Probleme damit. Zahlreiche andere Behandlungen folgten und ich war jedes mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

21.06.2016: Sehr zufrieden

Komplettssanierung (OP)

21.06.2016: Komplettssanierung (OP) Zahnregulierung Mundhygiene

Sehr guter Zahnarzt

21.06.2016: Ich bin mit der Leistung und dem Service sehr zufrieden und reise deshalb aus Norddeutschland an.

strahlt hohe Fachkompetenz aus

21.06.2016: bedarfsorientiert, geht auf Patientenwünsche ein, modernste Behandlungsmethoden, laufende persönl. Fortbildung d. Arztes & des Teams, strahlt hohe Fachkompetenz aus, großartig zu Kindern, kann sofort gute Vertrauensbasis herstellen.

SERVICE & FACHWISSEN

18.06.2016: Mit der Erinnerungsfunktion (SMS) und Getränkeauswahl bereits ein Wohlfühleffekt. Dr. Hinz & Team absolut TOP!!! Fachwissen oberstes Segment! Ich war bei 3 Zahnärzten, wurde regelrecht an 4 Zähnen verfuscht und fand nach 15 Jahren endlich einen Zahnarzt, Dr. St. Hinz, den ich voll & ganz vertrauen kann und darf! Hier bin ich gerne beim Wahlarzt meines Vertrauens!

Flexibilität & Service

18.06.2016: Da ich auf Grund meiner beruflichen Tätigkeiten viel unterwegs bin, ist es mir nur möglich, Termine telefonisch zu vereinbaren. Dies funktioniert unkompliziert und verlässlich! Die automatisierten Erinnerungen der Praxis erweisen sich als hilfreich für die eigene Terminplanung! Die Öffnungszeiten ermöglichen einen flexiblen Spielraum zwischen Arbeitszeit und Praxisbesuch! Das Engagement des Arztes und seiner Mitarbeiter ist für mich sehr merklich und spiegelt sich im persönlichen, wertschätzenden Umgang wieder.

PERFEKTES ERGEBNIS

10.06.2016: Perfekte Beratung und Ausführung Sehr freundliche Arzthelferinnen Kann ich nur weiterempfehlen

Angstpatient "Generalsanierung"

10.06.2016: Als Angstpatient war ich lange Zeit nicht beim Zahnarzt. Dann wurde mir Dr. Hinz empfohlen. Diagnose, es gibt zu tun: Parodonthose, etc. OP für Knochenaufbau als auch alle anderen Behandlungen konnte ich, durch Dr. Hinz und Team, angstfrei machen lassen. Nun ist alles Bestens mit meinen Zähnen und die Angst ist weg! Meiner Meinung nach - Super - Zahnarzt!

optimal betreut und beraten

10.06.2016: Man fühlt sich optimal betreut und beraten - sowohl ich, als auch mein Sohn (20 Jahre)

so super und immer so freundlich

09.06.2016: Sie sind zu Patienten so super und immer so freundlich. Ich hatte riesige Angst vor Spritzen und hatte niemanden ran gelassen, außer er! Er hat mein Vertrauen gewonnen, was bisher noch niemand geschafft hat. Ich bin sehr zufrieden und glücklich endlich wieder ordentliche Zähne zu haben.

Komplettsanierung

08.06.2016: Ich habe nach vielen Jahren wieder eine Besuch beim Zahnartzt gewagt und habe zu Dr. Hinz und seinen Team wirklich vertrauen gewonnen. kann ich auch nur für Angstpatienten nur weiter empfehlen

Zahnsanierung

08.06.2016: Ich hatte im Mai 2016 eine große Zahnsanierung mit 10 Keramikinlays und drei Kompositfüllungen. So verbrachte ich mehrere Stunden in der Ordination, wo ich nur eine ausgezeichnete Rückmeldung geben kann - in jeder Hinsicht erstklassige Versorgung! Ein toller Arzt!

Erfahrungen als Angstpatient

01.06.2016: Behandlung unter Narkose, positiver Ablauf und zusätzlich Zahntechnik im Haus (+). Bei den Nachbehandlungen war der Zahnarzt sehr einfühlsam, geduldig und kommuniziert auch mit seinen Patienten - auch während der Behandlung(++)

Meine Erfahrung

01.06.2016: Habe leider bisher eher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, b.z.w. wurden Schmerzen nicht ernst genommen. Als ich hier her gekommen bin wurden dann einige Zähne "repariert" und jetzt geht es mir endlich wieder gut.

1A!

01.06.2016: Ich bin sehr zufrieden

Angstpatient

01.06.2016: Auf meine Angst sowie mein Schmerzempfinden wurde konkret eingegangen.

Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte

01.06.2016: Dr. Hinz ist der beste Zahnarzt den ich jemals hatte. Ambiente und Service in der Vorbereitung (z.B. Erinnerungs-SMS) sind super. Ich hatte nie das Gefühl, dass er die teuerste Behandlung verkaufen will, sondern es gab immer Alternativen. Die Genauigkeit, mit der er und seine Assistentinnen arbeiten, spricht für die hohe Qualität. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Ein Vollprofi zu vernünftigem Preis

09.02.2015: Ich war schon bei vielen Zahnärzten. Leider bin ich erst spät auf Dr Hinz gestoßen sonst wäre mir einiges erspart geblieben Dr Hinz ist in jeder Hinsicht ein Vollprofi Es gibt keine Wartezeiten und man fühlt sich Garnicht wie beim Zahnarzt. Auch der Preis ist angemessen und top! Meist sogar günstiger als mancher Kassenarzt Sehr sehr empfehlenswert

Schneidezahnrekonsruierung,Amalgamsanierung

12.08.2014: Beide 1er Schneidezähne waren gebrochen und wurden von Herrn Dr. Hinz Computergeschtützt rekonstruiert und durch hochwertigem Keramik vom Labor direkt nebenan ersetzt.Es wurde sehr behutsam und genau gearbeitet. Auch eine Wurzelbehandlung und Amalgamsanierung hatte ich im Programm. Alles verlief Schmerzfrei und bei der Amalgamentferung wurde mit einem Kofferdam gearbeitet. Dr.Hinz ist wirklich eine Koryphäe und sein Team ist sehr freundlich und engagiert.

Durchschlagender Erfolg

02.05.2014: Schon beim ersten Beratungsgespräch nahm sich Dr. Stefan Hinz sehr viel Zeit für eine überaus gründliche Bestandsaufnahme. Er besprach mit mir ausführlich die Möglichkeiten einer ästhetischen Korrektur der Schneidezähne. Während der Sitzungen klärte er mich stets über jeden Behandlungsschritt auf. Die Behandlung war ein durchschlagender Erfolg: Nur wenige Tage später lernte ich mit meinem neu gewonnen Lächeln meine zukünftige Ehefrau kennen.

Narkose

21.02.2010: Habe mir bei Dr. Hinz in Narkose die gesamten Zähne wieder richten lassen. Zwei Wochen nach der Narkose wurden meine neuen Zähne eingesetzt, jetzt kann ich wieder lachen und bin glücklich. Super Service, kann man nur weiter empfehlen. Christiane G.
Christiane G.

Mundhygiene

unsichtbare Zahnspange

Zahnspange

Parodontose

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)