Kieferorthopädie

Kieferorthopädie - Dr. Sehdi Sarmini - Zahnarzt Salzburg 5020

Sie sind trendy. Sie sind in. Und sie sind nicht nur in Teenie-Kreisen mehr als angesagt. Auch Stars - von Tom Cruise bis Hermann Maier - smilen mit Zahnspangen um die Wette!

Für eine Zahnspange ist es nie zu spät. Zahnfehlstellungen können in jedem Alter behoben werden. Bei heranwachsenden Kindern wird zur Korrektur von Kieferfehlstellungen die sogenannte Funktionskieferorthopädie eingesetzt. Aber auch Erwachsenen, die unter einer falschen Kieferlage leiden, kann durch eine kombinierte kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlung geholfen werden.

Unsere Leistungen im Überblick:

• Kieferorthopädische Analyse
  • Frühbehandlungen (damit wird eine Zahn- oder Kieferfehlstellung schon im Kindesalter korrigiert)
  • Funktionskieferorthopädie (zur Behebung von Kieferfehlstellungen bei Heranwachsenden)
  • Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen (mit losen und festen Zahnspangen) / Gratiszahnspange
  • Erwachsenenbehandlung - auch kombiniert mit kieferorthopädisch-kieferchirurgischen Therapien
  • Ästhetische Behandlung mit Keramikbrackets
  • Therapie mit Alignern als „unsichtbare“ Schienen
  • Therapie mit nicht sichtbaren, innenliegenden Brackets
  • Präprothetische Behandlung (im Vorfeld einer Zahnsanierung)

Wir bieten in der Smile Clinic sehr hochwertige Methoden der Zahnregulierung für verschiedene Ziel- und Altersgruppen an. Lassen Sie sich ausführlich von uns beraten!