Morzgerstraße 67

5020 Salzburg

zur Kontaktseite
Alle Bewertungen (18) zu Dr. Michael Knoll finden Sie im Detail unterhalb...
Dr. Michael Knoll jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Michael Knoll
Leistungen von Zahnarzt Dr. Michael Knoll
Praxis Dr. Michael Knoll / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Michael Knoll
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Michael Knoll
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Knoll Michael in 5020 Salzburg
zu Zahnarzt Dr. Michael Knoll in 5020 Salzburg

Behandlung wegen Zahnschmerz auch am Feiertag

14.12.2016: Meinem Arbeitskollegen sei dank; durch diesen bin ich zu Dr. Knoll gekommen. Es ist der beste Zahnarzt, der mich je behandelt hat. Er ist sympathisch, freundlich, kompetent und souverän. Aufgrund von Zahnschmerzen wurde ich sogar in den Feiertagen von ihm in seiner Ordination behandelt!!! Sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit.

Zahn unter Eiter um 16Uhr!!

04.08.2016: Angerufen wir bleiben für sie noch länger da. Konnte sofort kommen, Zahn musste entfernt werden. Wie immer präzise !!! Für mich der beste Zahnarzt in Salzburg!!!!! Auch die Assistentin bemüht und freundlich nach einem anstrengenden Tag!!!!! Soetwas muss man heute schon suche. Besten Dank an Dr. Knoll und seine CREW!!!! SPAR AIGLHOF MAVRIN

Einfach Spitze!!!

07.03.2016: Mir ist es ein ehrliches Bedürfnis auszudrücken, WIE zufrieden ich mir Herrn Dr. Knoll und seinem Team bin! Für mich ist Dr. Knoll der beste Zahnarzt, dem ich seit Jahrzehnten begegnen durfte! Seine merk- und spürbar fachlichen Qualitäten, seine menschlich souveräne, ruhige Art, dass stetige Interesse an neuen Entwicklungen, die Bereitschaft zur Information, alles einfach Klasse!! Das Ganze eingerahmtt durch ein freundliches und kompetentes Team! Ich bin wirklich froh, einen solch tollen Zahnarzt gefunden zu haben! Wie in allen beruflichen und menschlichen Sparten, ein äußerst selten anzutreffendes Niveau in allen Belangen! Ein herzliches Danke! Manfred Ambach Salzburg

Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen

06.03.2015: Top in Kompetenz, Sauberkeit, Beratung und Freundlichkeit! Wer Wert auf beste Behandlung seiner Zähne legt, ist gut beraten die Praxis von Dr.Knoll aufzusuchen. Während meiner Behandlungen habe ich mich in den routinierten Händen von Dr. Knoll äußerst gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Hr. Dr. Knoll und an sein professionelles Team. Bin begeistert.

Ein Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen

15.10.2014: Herr Dr. Knoll sowie sein gesamtes Team sind mit großem Engagement dabei. Obwohl ich kein einfacher Patient war, wurden alle meine Wünsche bestmöglich erfüllt und auf meine Anliegen eingegangen. Ich möchte mich auf diese Weise für die hervorragende Arbeit beim ganzen Team bedanken!

MEIN ZAHNARZT -EIN IDEALFALL!

06.08.2014: Herr Dr. Knoll ist in fachlicher und persönlicher Hinsicht der beste Zahnarzt, von dem ich bisher behandelt wurde (ich bin 71 Jahre alt). Er ist stets freundlich und berät verständlich sowie umfassend, und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dank einer guten Organisation der Ordination sind die Wartezeiten erfreulich kurz. Herr Dr. Knoll arbeitet schnell und sehr konzentriert. Sofern nach der Behandlung Probleme auftreten (z.B. Druckstellen am Zahnfleisch), ist er jederzeit auch kurzfristig ansprechbar.

Nicht zufrieden

14.05.2014: Leider war ich mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Knoll nicht zufrieden. Das Team war sehr freundlich, der Termin war schnell vereinbart aber ich werde diesen Zahnarzt nicht mehr aufsuchen. In keiner Sekunde konnte Vertrauen aufgebaut werden und auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen. Die Behandlung war alles andere als schmerzfrei.

Voll zufrieden

13.03.2014: Mein Mann und ich sind beide seit unserer Uebersiedlung nach Salzburg Patienten bei Herrn Dr. Knoll. Wir wurden immer gut beraten und fuehlen uns bestens aufgehoben. Wir beide bekamen mehrere Implantate und sind begeistert ueber die problemlose Durchfuehrung dieser Behandlung. Was soll ich sagen ? Ich geh lieber zum Zahnarzt als zum Friseur...
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 15.01.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sehr guter Zahnarzt & nettes Team

09.11.2012: Ich bin schon lange Patientin beim Herrn Doktor und seit Jahren sehr zufrieden. Der Herr Doktor ist sehr einfühlsam und kompetent. Das Team ist immer freundlich und sehr bemüht. Die Mundhygiene ist hervorragend - absolut schmerzfrei! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

08.03.2012: Ich hatte zwei etwas schwierigere Behandlungen, welche jedoch durch die professionelle Art & Weise von Hr. Dr. Knoll hervorragend erledigt wurden. Besonders hervorheben möchte ich auch seine sehr einfühlsame und mitfühlende Persönlichkeit, vor allem bei einer nicht ganz einfachen Behandlung! Auch die sehr netten, zuvorkommenden & professionell arbeitenden Mitarbeiterinnen von Hr. Dr. Knoll möchte ich nicht unerwähnt lassen! Als einzige Anmerkung hätte ich mir mehr Infos während der Behandlung gewünscht, was gerade geschieht, aber das ist eine persönliche Sichtweise und hier ist sicherlich jeder Patient unterschiedlich! Ich kann jedenfalls Hr. Dr. Knoll nur jedem weiterempfehlen!

Bin zufrieden...

07.09.2011: Dr. Knoll wirkt in seiner Arbeit sehr routiniert und kompetent, außerdem hat er überaus freundliche Arzthelferinnen, besonders hervorzuheben, sei der Lerling. Großes +! Man fühlt sich stets als VIP, da man meistens der einzige Patient im Wartezimmer ist, in welchem man sich aber höchstens 5 min. aufhält. Nächstes große +! Leider ist es sehr schwer zeitig Termine zu bekommen, oder spontan unzudisponieren, hier mangelt es ziemlich an Flexibilität- wartezeit von 3 Monaten, ist ganz schön viel. Ein bisschen mehr Informationen, während den Behandlungen, wären auch nicht schlecht, schließlich ist man ja beim WAHLARZT! Ansonsten alles Bestens...

Bin begeistert :-)

02.09.2011: Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin von der einfühlsamen und professionellen Behandlung von Herrn Dr. Knoll absolut begeistert. Ausserdem spürt man das gute Betriebsklima - egal, ob man anruft oder hinkommt. Es stimmt einfach alles. Besonders wichtig war für mich auch, dass bei der Terminauswahl für einen grösseren Eingriff mein Wunsch nach dem passenden Mondstand selbstverständlich berücksichtigt wurde - wie insgesamt Alternativmethoden wie z. Bsp. Kinesiologie herangezogen werden.

Wurzelbehandlung - schnell, genau und erfolgreich

08.04.2010: Hatte leider eine Wurzelbehandlung - wurde aber super informiert und noch besser behandelt. Ausserdem ist das Team total nett. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Zum Zahnarzt geht keiner gern

08.01.2010: ...trotzdem war es erträglich. Mußte leider eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen. Der Doktor arbeitet schnell und präzise (soweit man das als normal sterblicher sagen kann) und ich habe mich den Umständen entsprechend wohl gefühlt. Hab jetzt im Jänner noch einen Mundhygiene Termin - bin schon gespannt darauf. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Implantatbehandlung - super professionell

11.11.2009: ich habe mir Anfang September beim Reiten einen Schneidezahn ausgeschlagen. Nachdem ich völlig fertig war, hat mir das gesamte Team vom Zahnarzt Dr. Knoll sofort wieder Mut gemacht. Ich habe jetzt ein Implantat und bin restlos zufrieden! Die ganze Behandlung und die Betreuung in der Praxis waren optimal. Auch die Preisgestaltung war total transparent - ich kann Ihnen diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Zahnimplantat

Zahnkorrektur

Zahnfehlstellung

Lachgas

angstfrei

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.093 sec.)