Zahnärztliche Chirurgie

Zahnärztliche Chirurgie - DDr. Carina Dirisamer - Zahnärztin Laakirchen 4663

Die zahnärztliche Chirurgie umfasst das gesamte Spektrum der chirurgischen Operationen in der Region der Mundhöhle. Die damit verbundenen Eingriffe betreffen den Kiefer, die Zähne und das Weichgewebe der Mundhöhle, wobei es darum geht, Erkrankungen, Verletzungen oder Fehlbildungen zu behandeln oder zu korrigieren.

Da ich über eine fundierte kieferchirurgische Ausbildung verfüge, kann ich Ihnen das gesamte Spektrum der zahnärztlichen Chirurgie – auch in komplexeren Fällen – anbieten. Dazu zählen die Zahnentfernung, die operative Zahnentfernung, die Weisheitszahnentfernung, die Wurzelspitzenresektion, das Entfernen von Zysten, die Abszess-Behandlung, die Freilegung verlagerter Zähne, die Lippen-/Zungenbändchenentfernung, die Parodontalchirurgie, Probeexcisionen und der operative Verschluss von Mund-Antrum-Verbindungen. In meiner Ordination werden diese Eingriffe unter lokaler Betäubung durchgeführt und sind nahezu schmerzfrei.

Wenn Sie eine Spezialistin für einen oralchirurgischen Eingriff suchen, wenden Sie sich gerne an mich. Ich kann Sie nach eingehender Untersuchung und Beratung auch in diesem Bereich optimal behandeln.