Weisheitszähne entfernen

Ich war wirklich außerordentlich zufrieden! Der Doktor hat mir jegliche Angst genommen. Er hat eine sehr angenehme Stimme.
Die Assistentin war total nett und die beiden haben sehr gut zusammengearbeitet!
Ich habe drei mal zuvor im Akh den Termin verschoben und habe mich auf eine Empfehlung hin für diesen Arzt entschieden, ich bereue es nich und kann den Arzt nur weiter empfehlen

Er kam, sah und siegte

Dr. Falkensammer ist eher nüchtern im Umgang mit den Patienten...was am Anfang komisch wirken kann doch er ist fachkompetent und die perfekte Behandlung und Nachbehandlung geben ihm recht!
Sehr empfehlenswert..zum rumheulen gibt´s ja nen Friseur und keinen Kieferchirurg!

Leider total unfreundlich

Ich möchte ja nicht die Kompetenz anzweifeln und ich bin auch sicher, dass er sein Handwerk versteht, aber was er nicht versteht, ist der Weg mit seinen KUNDEN - sprich Patienten - zu kommunizieren. Dass die Kommunikation nicht funktioniert, wird durch den Umgang mit seinen Sprechstundenhilfen und Assistentinnen deutlich und Aussagen: "Mach halt was du willst" vom Arzt zur Sprechstundenhilfe in einem scharfen Ton sagt meiner Meinung auch schon viel aus.
Noch schlimmer ist es, wenn man dann am OP-Tisch liegt - natürlich nicht sprechen kann - und man 2 x Brechreiz verspürt, weil man nicht nur Blut, sondern auch den Mund voller Tupfer hat und man beinahe nicht mehr atmen kann, weil sich die Assistentin am Gesicht abstützt. Dann kommt da noch die Aussage: "Wenn sie nicht aufhören mit dem Brechreiz, müssen wir den Zahn reißen!" ......hmmmm, dann frage ich mich, ob ich mir als Patient = KUNDE von meinem Arzt drohen lassen muss. Ich denke jeder Patient = Kunde, wird mir beipflichten, dass keiner gerne einen Brechreiz hat - schon gar nicht wenn er am OP-Tisch liegt und auf ein schnelles Behandlungsende hofft. Sich dann auch noch vom Arzt drohen lassen zu müssen, finde ich ziemlich dreist

Massenabfertigung/schlechte Nachbehandlung

Mein Eindruck: Unfreundlich u nicht am Patienten interessiert. Es scheint, dass möglichst viele 'Kunden' in möglichst kurzer Zeit abgefertigt werden sollen.

sehr gut

hat alles gepasst