Alles Top!

Alle sehr freundlich, tolle Ordination, gute Beratung zu den Medikamenten und zur Nachbehandlung.
Sehr kurze Wartezeiten.
Nur zu empfehlen!

Würde ich jederzeit wieder hingehen 👍🏻

Ich war am Montag in Ried wegen Starken Schmerzen und er hat mir alle 4 Weisheitszähne aufeinmal rausgenommen. Es war nach ca. 30 Minuten vorbei und ich hatte danach, genauso wie heute keine Schmerzen und bin nur ganz leicht an der rechten Wange geschwollen. Dr. Falkensammer sowie seine Assistentinnen machen ihren Job ausgezeichnet. Bei so einem Eingriff kann man nicht sagen dass man sich ‚wohl‘ gefühlt hat, aber nach meiner Erfahrung ist man dort in guten Händen!

Sehr angenehme und fachkundige Behandlung!

Eine sehr gemütliche Praxis mitten in der Welser Altstadt. Freundlicher Arzt, der die Behandlung sehr einfach und klar verständlich erklärt hat. Eingriff dauerte nur wenige Minuten, keinerlei Beschwerden im Nachhinein. Allem in allem ein sehr kompetenter und verlässlicher Mediziner dem man vertrauen kann!

Drei Weißheitszähne auf einmal gerissen

Vor einem Jahr wurde mir von einem anderen Dr. ein Weißheitszahn entfernt und ich machte damals die Hölle durch. Da es mir damals so schlecht ging (extreme Schmerzen, langwieriger Heilungsprozess..) hatte ich mich aufgrund einer persönlichen Empfehlung an Herr Dr. Falkensammer gewannt.
So ein Eingriff ist natürlich nie lustig aber mit meinen schlechten Erfahrungen, kann ich den Eingriff nur als erfreulich angenehm bezeichnen. Ich wurde extrem gut eingespritzt und hatte während des Eingriffs keinerlei Schmerzen. Erst 5 Stunden später ließ die örtliche Betäubung nach, aber durch die Tabletten hatte ich nur leichte Schmerzen.
Bereits am zweiten Tag nach dem Eingriff konnte ich schon wieder relativ normal essen.

Also ich kann Herrn Dr. Falkensammer sicher 100% weiter empfehlen.

Jederzeit wieder!

Ich hatte einen Termin für 2 Implantate und war sehr nervös, fast panisch. Schon die liebe Dame beim Empfang hat mich so nett betreut. Die Behandlung bei Herrn Dr. Falkensammer ging dann sehr rasch und wirklich ohne Schmerzen!!! Herr Dr. Falkensammer ist überaus freundlich und vor allem sehr kompetent. Auch die Assistentinnen sind sehr beruhigend. Ich kann Herrn Dr. Falkensammer nur weiterempfehlen!!

4 Weisheitszähne in Rekordzeit schmerzfrei entfernt

Ich bin von Dr. Falkensammer restlos begeistert. Die Betreuung hätte nicht besser sein können ich musste nicht mal im Wartezimmer Platz nehmen und in einer halben Stunde war ich auch schon fertig! Hätte ich nicht gleich alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen würde ich sagen - jederzeit wieder!

Definitiv NICHT GENÜGEND!

Weisheitszähne links entfernen:
Behandlungszimmer ist wahnsinnig klein, alles sieht alt und abgewetzt aus, erweckt keinen guten Eindruck.
Nachdem mir der Arzt mit aufgesetztem Mundschutz die Risiken vorgemurmelt hatte ohne mich anzusehen, kamen mir die ersten großen Zweifel.
Ich sagte noch, dass ich nervös bin. "Ja, schaun wir erst mal!", meinte der Arzt, sah sich für 3 Sekunden meinen Mund an, kurzer Blick auf den Monitor, "Eh die Linken, oder?" und fuhr mir im selben Moment unangekündigt mit der Spritze in meinen Mund.
Natürlich schreckte ich zurück und nach 4x Fragen ob er die Spritze nicht nochmal aus meinem Gesicht nehmen könnte damit ich mich kurz darauf einstellen kann, wurde er wütend und meinte: "Sie sind kurz davor, ohne Behandlung raus zu gehn."
Hab daraufhin sofort diese Tortur abgebrochen und bin heimgefahren. NIE WIEDER!

Fachlich voll zufrieden, zwischenmenschlicher Umgang mit Potential nach oben

Bei mir ging es um das Ziehen aller vier Weisheitszähne in einer Sitzung in lokaler Betäubung. Dies machen nur sehr wenige Ärzte bzw. Abteilungen.
Bei der Terminvereinbarung gab es keine Schwierigkeiten, da ich früh genug meinen Wunschtermin "reservierte". Auch am Behandlungstag war die Wartezeit sehr kurz, was wohl auch damit zusammenhängt, dass ich die erste an diesem Tag war.

Aufklärung erfolgte schnell und alle möglichen Komplikationen wurden einfach hingeknallt. Wenn man noch keine Ahnung hat, ist man etwas überfordert damit. Die Vorbereitung und Behandlung erfolgte rasch. Es wurde aber während der Behandlung nichts über das Vorgehen erklärt. Ich habe auch das eine oder andere beruhigende Wort vermisst. Aber auch professionelle Stille wäre wohl besser gewesen als das Gespräch über den Urlaub mit der Assistentin über meinem offenen Mund.
Die Nachbehandlung führte mein langjähriger Zahnarzt durch.

Alles in allem, kann ich sagen, dass die fachliche Behandlung sehr zufriedenstellend war und ich mit diesem Belangen jederzeit wieder kommen würde. Menschlich wünsche ich mir aber eine zumindest in kleinem Maße vorhandene emphatische Patientenbetreuung vom Arzt selbst wünschen.

Einfach Danke zu sagen bin zufrieden mit ihm !

"Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Zahn Arzt Dr. Falkensammer ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen.
Darum möchte ich Danke sagen das ca. 2 Stunden Operation sehr gut über gebracht hat. Bin sehr Zufrieden und werde jeden weiter Weitersagen die ich kenne. Mit Lieben Grüßen euch alle von Hofinger Günther

Ich möchte dort nicht mehr behandelt werden....

Habe meine 4 Weisheitszähne entfernen lassen.
2 davon gezogen - 2 davon rausgeschnitten.
Ich hatte schon im Vorhinein etwas Angst vor dem Eingriff und habe dem Arzt das auch mitgeteilt.
Für mich waren 2 Dinge nicht in Ordnung und haben mich zu der negativen Beurteilung gebracht:

1. Ich musste nach der Betäubung durch die Spritzen ca. eine Stunde zugedeckt bis auf das Gesicht, mit dem OP Instrumenten auf meinem Bauch warten bis die Behandlung durchgeführt wurde (Ich hatte aber einen Termin!!!)

2. Ich habe etwas unregelmäßig geatmet während der Entfernung der Zähne. Die Reaktion des Arztes war lediglich die Frage: "Habens ein Problem?

Diese beiden Punkte sind in meinen Augen absolut nicht einfühlsam und haben mich nur noch ängstlicher gestimmt.

Die Entfernung an sich war aber völlig in Ordnung und ist auch wirklich sehr schnell gegangen.

Nachberatung - eigentlich nicht vorhanden. Man bekommt nur einen kleinen ausgedruckten Zettel mit Tips.