Zahnarztangst-Vollnarkose

Zahnarztangst-Vollnarkose - Dr. Franz Atzlinger jr. - Zahnarzt Thalheim bei Wels 4600

Wir legen höchsten Wert auf die Zufriedenheit unserer Patienten. Aus diesem Grund möchten wir jeden Besuch bei uns so angenehm wie möglich gestalten. Dabei ist unser wichtigstes Service unsere ungeteilte Aufmerksamkeit, unsere Freundlichkeit und unsere für den Patienten reservierte Zeit.

Wir können helfen nervöse Zustände wie Herzklopfen, feuchte Hände, Schweißausbrüche und Schlafstörungen abzubauen. Unser Wartebereich lädt zum Entspannen ein, im Sommer können unsere Patienten gerne den Wartebereich im Garten nützen. Wir behandeln in großzügigen hellen Räumlichkeiten und versuchen während Ihrer Behandlung eine stressfreie Umgebung zu schaffen. Bei Bedarf stellen wir Kopfhörer mit angenehmer Musik zum Entspannen zur Verfügung.

Weiters bieten wir die Zahnbehandlung in Vollnarkose an. Bei besonders starken Angstzuständen des Patienten oder länger geplanten Eingriffen kann eine Behandlung in Vollnarkose medizinisch indiziert sein. Die Sicherheit unserer Patienten während der Behandlung steht bei uns an oberster Stelle. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit dem Anästhesiespezialisten Primarius Dr. Herwig Feik zusammen.