Wartezeit

Ich war vor kurzen bei FR. Dr. Schnötzinger, ich war mit der Behandlung zufrieden, Fr.Doktor ist auf meine Probleme eingegangen. Leider was mich sehr gestört hat, das dass Assistentinnenteam einen chaotischen Eindruck auf mich gemacht hat, da ich fast zwei Stunden trotz Termin warten habe müssen.

rund um zufrieden

Wenn man akute Schmerzen hat bekommt man immer einen Termin, was daher manchmal, zu längerer Wartezeit führt.
Die beiden Doktorinnen Mutter und Tochter ergänzen sich bestens sind kompetent, freundlich. Die Stimmung bei den Assistentinnen hat sich seit der Umstrukturierung zur besten Zufriedenheit geändert.

Super für Angstpatienten

Die Frau Doctor ist sehr einfühlsam, erklärt jeden Behandlungsschritt und arbeitet mit viel Gefühl.

Ich hatte vorher richtig Angst vorm Zahnarzt, diese Angst hat sie mir genommen - ich denke auch, ganz gut für Kinder geeignet.

Beide Daumen hoch!

Ich bin jetzt 29 Jahre alt und kenne nur eine Zahnärztin, Dr. Schnötzinger.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen jemals zu einer anderen Ärztin zu gehen. Ihre Behandlungen sind einwandfrei und man bekommt schnell einen Termin, gerade wenn man Schmerzen hat, ist das ein großes Plus.
Mein Mann, der eher zahnarztgehfaul war, geht nun von sich aus regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Er ist begeistert.

Einschub

Frau Dr. Schötzinger hat mich heute kurzfristig wegen einer Füllung eines Schneidezahns eingeschoben. Nicht nur, dass Sie mich umgehend auf ihren Zahnarztsessel gebeten hat und dabei auch sehr freundlich war, obwohl schon zu späterer Stunde, auch hat sich mich schmerzfrei und extrem kompetent behandelt. Das Ergebnis ist wieder ein strahlendes Lächeln meinerseits. Meine 12-jährige Tochter ist auch bei ihr in Behandlung und sie verabreichte ihr eine Spritze, ohne dass es mein Kind gemerkt hat, geschweigedenn gespürt hat. Außerdem ist sie sehr geeignet für Patienten mit Zahnarztphobie.
Gesamtnote: Ausgezeichnet