Mutter und Tochter tolle Zahnärztinen

Wir (meine Frau und unsere Tochter) sind seit mittlerweile über 30 Jahren bei dieser Zahnärztin. Da wir nicht unbedingt mit sehr guten Zähnen ausgestattet sind, ist ein "außerplanmäßiger" Aufenthalt in ihrer Praxis leider des Öfteren von Nöten! Es wurde und wird noch immer, wirklich alles plombiert was nur irgendwie möglich ist! Dafür schätzen wir die Frau Doktor wirklich sehr! Die Tochter steht ihrer Mutter in nichts nach!

Toller Umgang mit kindern

Ich bin erst seit kurzem mit meiner Tochter bei der Frau Doktor. Sie kann sehr gut mit Kinder, gibt die Spritze ganz vorsichtig. Kann ich sehr empfehlen.

Sehr schlechte leistung

Ich kam als Angstpatient zur Frau DR.. Was dann kam war die Hölle. Zuerst musste ich mir die dem Auffüllen einer Blombe anhören, dass die Assistentin ein Gyn Problem hat und deswegen glaubt keine Kinder bekommen zu haben. Leider bin ich nicht ganz dumm und habe schlimmere Erfahrungen gemacht.....aber toll wenn am so was vor Patienten besticht.....könnte ja niemanden nahe gehen😂 Das härteste kommt aber noch....die Frau DR. hat mir meine Zähne so abgeschliffen, dass ich so die Sensation in der Geisterbahn geworden wären. Um das zu reparierten, da war auch ein Zahnersatz im Spiel, musste ich selber zum Zahntechniker fahren, die meinten dort nur, dass das öfter bei der Frau DR. vorkommt. Absolute Frechheit. Ich hoffe mir wird so was nie wieder passieren und ich hoffe auch keinem Anderem meht.

Kontrolle & Zahnhygiene

hervorragend! Tolle Ärztin & Zahnyhygieneassistentin! Die beste Zahnhygiene die ich jemals hatte (Freue mich schon auf das nächste mal)! DANKE

Top Zahnärztin

Bin seit Jahren bei Frau Dr Schnötzinger. Immer freundlich und kompetent. Top!

Top Behandlung am Karfreitag

Obwohl ich zuvor noch nie bei der Frau dr Schnötzinger war, durfte ich als schmerzpatient spontan am Karfreitag vorbeikommen. Ich wurde trotz mehr als vollem Warteraum sehr höflich empfangen. Die Wartezeit war für einen Karfreitag ohne Termin ok. Die Frau dr war sehr freundlich und bemüht. Kann sie nur weiterempfehlen!!

Unzufrieden mit Behandlung

Was nützt ein schneller Termin? Was nützt eine schöne Praxis? Ich weiß, dass ich schlechte Zähne habe. Brauche nicht jedes mal diesbezüglich eine Bemerkung. Die Behandlung erfolgt lieblos bis ruppig. Leider ist sie schneller aus dem Zimmer draußen, als dass man über eine Sanierung reden könnte. - Das einzig positive heute war, dass zum Zahnröntgen keine scharfkantige Halterung verwendet wurde.

Panik vor dem Zahnarzt? ... jetzt nicht mehr!

Ich hätte mir nicht gedacht, dass der Besuch beim Zahnarzt derart erfreulich sein kann. Angenehme Atmosphäre und ein sichtlich gutes Arbeitsklima für die Mitarbeiterinnen trägt sicherlich auch dazu bei, dass man sich als Patient wirklich wohl fühlt ... auch bei einem eigentlich recht unangenehmen Thema.
Des Weiteren halte ich die Ärztin - soweit ich das als Patient beurteilen kann - für "sehr" kompetent und vor allem auch engagiert.

... um es kurz zu halten ... schon nach dem 1. Besuch in der Praxis haben sich meine Vorurteile bzw. meine Angst vor dem Zahnarzt in Luft aufgelöst.
(euphorisch geschrieben, aber wahr)

Bleaching - tolles Ergebnis

Ich habe mir eine Mundhygine und Bleaching bei Fr. Dr. Schnötzinger machen lassen.
Dauer der Behandlung: etwa 90min. Es hat sich gelohnt. Fr. Dr. Schnötzinger hat mir auch die bräunlich hervorstehende Zahnhälse ebenso mit Zahn gleicher Farbe aufgefüllt, sodass beim Lächeln keine braunen Flecken mehr zu sehen sind. Das Bleaching fühlt sich komisch an, weil man mit einem Mundspreizer ca. 30min. lang ruhig sitzen muss, aber es ist nicht schmerzhaft. Nur unangenehm und langweilig.
Ich werde mir die Behandlung sicher wieder gönnen, weil meine Zähne so viel heller geworden sind. Danke Fr. Dr. Schnötzinger und dem Team!

Fachlich kompetent, aber null Verständnis für Patienten

Die zwei Zahnärztinnen (Mutter und Tochter) sind fachlich sehr kompetent und erklären auch während der Behandlung großteils was gemacht wird.
Allerdings habe ich in der Arztpraxis ständig das Gefühl unerwünscht zu sein und schnell abgewimmelt zu werden.
Wäre heute nach der Arbeit dort gewesen (Öffnungszeiten laut Homepage bis 20:00), weil ich nach einer unglücklich verlaufenen Zahnextraktion die Wunde noch einmal kontrollieren lassen wollte (wirklich nur kurz drüber schauen ob alles passt und sie gut verheilt)
An der Tür wurde ich schon mehr oder weniger unfreundlich empfangen, weil das Team scheinbar schon Feierabend machen wollte (um 17:50). Nach meiner Bitte, ob sich die Zahnärztin die Wunde nur ganz kurz anschauen kann wurde ich heimgeschickt, weil es "schon viel zu spät ist heute" und ich solle morgen Früh wieder kommen (da muss ich aber arbeiten!)
Sollte die Praxis wirklich schon um 18:00 zusperren, sollten die Öffnungszeiten auf der Homepage und auch hier unbedingt aktuell gehalten werden, damit man nicht umsonst hinfährt (hab ja nix besseres zu tun!!!)
Und persönliches Verständnis der Patienten und vor allem Einfühlungsvermögen des gesamten Teams wären auch nicht schlecht!