Kompetent / Pünktlich / Gründlich / Freundlich

Kompetent / Pünktlich / Gründlich / Freundlich - mehr gibt es nicht zu sagen!
Ich finde es toll, dass es Ordinationen wie eure mit so einer Einstellung gibt. Gratuliere und weiter so 👍

Zahn gerettet

Meine Zahnärztin hat mich an Dr. Weinberger zur Rettung eines Backenzahns überwiesen. Bereits die Begrüßung durch die Assistentinnen war sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Weinberger überzeugt durch seine ruhige, vertrauensvolle Art und erklärt sämtliche Schritte der endoskopischen Wurzelbehandlung verständlich. Als erneut Schmerzen auftraten, bekam ich schnellstens wieder einen Termin und der Schmerz konnte gestillt werden. Der Zahn kann erhalten bleiben und ich kann Dr. Weinberger und sein Team vollstens weiter empfehlen.

Kompetent

1.) Terminvergabe: Sehr freundliche und zuvorkommende Sprechstundenhilfe. Alles wird unkompliziert abgewickelt (Termin, Arztbestätigung per Mail, Rezept per Mail).

2.) Beratung: Top, alles wird erklärt (manche Dinge, die passieren könnten möchte man eigentlich nicht wissen) - aber man wird beruhigt und ist entspannt bei der Behandlung

3.) Behandlung: Selten eine Betäubung so gut gesetzt bekommen wie hier. Trotz Behandlung eines Backenzahnes hatte ich nach 1 Stunde OP keine schmerzenden Kiefer - der Mund musste nie so weit geöffnet werden, wie bei meinem "normalen" Zahnarzt.
Während der Behandlung wird einem alles gut erklärt - auch Fragen der Assistentin werden von Hr. Weinberger ruhig und ausführlich erklärt - so lernt man auch als Patient noch etwas dazu.

4.) Wie man sich in der Praxis fühlt: Alles läuft ruhig ab, keine Hektik, es wird sich Zeit genommen für den Patienten.

Junger Arzt mit einer Top-Erfahrung!

Perfekt, fachlich und persönlich

Herr Dr. Weinberger arbeitet auf höchstem Niveau. Die Befundung, Beratung und Behandlung hat in sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre stattgefunden, völlig stressfrei, sehr angenehm. Sehr zu empfehlen für Angstpatienten! Herr Dr. Weinberger ist sehr engagiert und darauf bedacht, Zähne zu erhalten. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Bei mir waren die Voraussetzungen sehr schwierig. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass Zähne entfernt werden müssen. Deswegen freue ich mich sehr, dass durch die von Herrn Dr. Weinberger durchgeführten endoskopischen Wurzelbehandlungen (Revision) mehrere Zähne gerettet wurden. Sehr, sehr empfehlenswert!

Bestens!

Ausführliches Erstgespräch, sehr kompetente, vor- und umsichtige Behandlung. Ich hatte nie das Gefühl, dass unter Zeitdruck gearbeitet wurde.
Mein Zahn konnte zu meiner großen Freude gerettet werden. Tolles Wartezimmermanagement, keine Wartezeit.
Ich bin äußerst zufrieden und begeistert!

Der beste Arzt bei dem auch ich jemals war!

Ich hatte noch nie eine so ausführliche Beratung, wo Zeit keine Rolle spielte und es nur wichtig war, die richtige Behandlung zu haben!
Es wurden alle Möglichkeiten genannt, durchgesprochen und auch verständlich erklärt.

Während der OP wurde jeder Schritt erklärt und man merkte, dass Dr. Weinberger mit seinem Team perfekt harmoniert und sich dies positiv auf die Patienten auswirkt.

Für mich eine einzigartige und außergewöhnliche OP, welche besser verlaufen ist, als ich es mir erhofft habe und Dr. Weinberger hat mir mit dem OP-Ausgang nicht zuviel versprochen!

Danke nochmals für die äußerst gute und freundliche Behandlung!

Der beste Arzt bei dem ich jemals war

Ich habe wegen anhaltenden nach bereits 2 erfolgten und erfolglos gebliebenen Wurzelbehandlungen am gleichen Zahn bei Dr. Weinberger angerufen. Petra (am Telefon) war total nett, ich habe wirklich sehr schnell einen Termin bekommen. Als ich dort war wurde ich total freundlich empfangen, von den Damen und von Dr. Weinberger. Er hat sich die Beschwerden genau angehört, sich selbst ein Bild davon gemacht und die Behandlung und die einzelnen Schritte erklärt. Während der gesamten Behandlung habe ich mich immer wohl gefühlt, wirklich alle total aufmerksam. Was mich auch beeindruckt hat, Dr. Weinberger hat selbst die Kontrollröntgen gemacht, was ich eigentlich von keinem Zahnarzt so kenne. Ich bin sehr froh bei ihm in Behandlung gewesen zu sein und kann ihn mehr als empfehlen. DANKE!

6 Sterne Behandlung

Ich bin Herrn Dr.M.Sc.Weinberger und seinem Team zu großem Dank verpflichtend, er gehört zur neuen Generation von Zahnärzten vor der man sich nicht fürchten muss! Auf sehr hohem Niveau arbeitet er sehr gewissenhaft und sehr genau ( hatte unter anderem eine mikroskopische Wurzelbehandlung, der Zahn wurde gerettet! Tolle Nachsorge, sehr korrekt, sehr gutes Auftreten. Wenn es 6 Sterne geben würde, Dr.Weinberger und sein Team hätten es gebührlich verdient!Weiter so für mich „best Doc ever“

Kompetent, freundlich, unkompliziert

Man bekommt alles wirklich gut erklärt, tolles Service, nettes Ambiente, freundliche Menschen

Wurzelbehandlung

Angenehme Atmosphäre, kompetente, schnelle Behandlung, gute Nachbetreuung