sehr empfehlenswert

sehr professionell, sehr sauber, sehr freundlich
es wurde alles sehr genau erklärt
hatte minimale Schmerzen
vielen Dank

Wurzelbehandlung

Mein Zahnarzt hat mich an Dr. Weinberger verwiesen. Da die erste Wurzelbehandlung bei ihm erfolglos war. Die mikroskopische Wurzelbehandlung war zwar unangenehm, trotzdem wurde es mir durch Dr. Weinberger und seinen Assistentinnen so angenehm wie möglich gemacht. Dr. Weinberger erklärte mir jeden Schritt und hat mir auch im Vorfeld alle Fragen beantwortet. Ich habe das Gefühl, dass er sehr sorgsam und genau gearbeitet hat. Nach der zweiten Behandlung hatte ich bis jetzt keine Schmerzen mehr.

Nie mehr Angst vor einer Wurzelbehandlung

Schon die Terminvereinbarung verlief besonders freundlich und entgegenkommend - und weil ich große Schmerzen hatte - extrem kurzfristig; Ambiente in der Praxis: coole Musik, unglaublich freundliches Team, man fühlt sich sofort wohl, obwohl ich zur Wurzelbehandlung gekommen war; detaillierte Aufklärung durch Dr. Weinberger, den sympathischsten Arzt, der mir jemals begegnet ist. Die Zusammenarbeit Doc-Assistentin läuft auffallend routiniert und professionell, dass während der Behandlung ein angenehm lockerer - und deswegen sehr entspannender - Ton. Die Behandlung selbst ist von der Spritze bis zum "So, und schon sind wir fertig", komplett schmerzfrei - und Dr. Weinberger erklärte jeden Arbeitsschritt. Seit der Behandlung bei Dr. Weinberger hat der Begriff "Wurzelbehandlung" für mich eine ganz neue Bedeutung und hat nichts mehr mit Angst oder Schmerz zu tun.

Freundlichkeit & Kompetenz

Ich hab mich bei Dr. Weinberger sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde mir alles bestens erklärt. Die gute Zusammenarbeit im Team spürt man beim Betreten der Ordination.

Super Zahnbehandlung, bester Zahnarzt

Maximale Vorbereitung, ausführliche Information. Schmerzlose Spritze, einfühlsame Behandlung, äußerst kompetente Assistenz

Spitzen Zahnarzt

Ich fühl mich sehr gut aufgehoben, absolut professionelles Team, vor allem sehr freundlich und einfühlsam.
Eine tolle Praxis :)

Die Erlösung!

Super nettes kompetentes Team! Hr. Dr. Weinberger sehr sympatisch, geht auf Fragen ein und erklärt die Behandlung verständlich! Ist sehr bemüht auch über die Behandlung hinaus!
Bin jetzt seit über 3 Jahren endlich schmerzfrei nach der Behandlung von Dr. Weinberger!
Danke nochmals!

Super Zahnarzt.Ich wünschte ich wäre schon früher zu ihm gekommen.

In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Es wird einem alles super erklärt.Der Arzt nimmt sich Zeit um alles gut zu erklären.
Andere Zahnärzte könnten sich ein Beispiel nehmen.
Danke fürs Erste!

Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht

Durchwegs freundliche Mitarbeiterinnen, kompetent, pünktlich und professionell. Man fühlt sich gut aufgehoben. Gerne wieder :-)

Wurzelbehandlung

Trotz Corona erhielt ich sehr kurzfristig einen Termin. Die Behandlung war sehr freundlich und kompetent. Ich würde Herrn Dr. Weinberger, M.Sc jederzeit weiterempfehlen.