Dr. Johannes Gabriel

Tullner Straße 34, 3435 Erpersdorf  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Kompetente Arztpraxis

Ich habe mir ein Implantat setzten lassen müssen, welches sehr kompetent und fast schmerzfrei gemacht wurde. Jetzt bei der Zahnhygiene war Michi super kompetent und rasch und sehr freundlich. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Termin bei Assistentin Michi zur Mundhygenie, freundlichst empfangen hat sie mich über jeden ihrer Schritte aufgeklärt, ihre kompetente u. ruhige Art war sehr angenehm u. deshalb kann ich sie
wärmstens weiter empfehlen !

Sehr empfehlenswert! Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung

Bevor ich in die Praxis von Dr. Gabriel gekommen bin, war ich in Wien bei einem anderen Arzt zur Behandlung. Wegen einer Entzündung an der Wurzelspitze eines bereits Wurzelbahndelten Zahnes, wurde bei mir damals noch in Wien eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Diese hat sich allerdings stark entzündet und es entwickelte sich ein beherderter Zahn, mit dem ich zum ersten Mal in die Praxis von Dr. Gabriel kam.
An dem betroffenen Zahn wurde eine mikroskopische Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Somit konnte der beherdete Zahn gerettet werden und diese Behandlung hätte mir auch die Wurzelspitzenresektion erspart. Ich bin sehr dankbar für diese Behandlung, da ich ansonsten nur noch ein Implantat hätte bekommen können. Ich spreche meine größte Empfehlung für Dr. Gabriel und seine mikroskopische Wurzelkanalbehandlung aus! Es wäre schön, wenn dadurch mehr Zähne gerettet werden könnten und nicht gleich auf ein Implantat zurück gegriffen wird.