Dr. Johannes Gabriel

5,0
(3)
Zahnarzt
Tullner Straße 34, 3435 Erpersdorf
Tullner Straße 34, 3435 Erpersdorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    12:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    12:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Kompetente Arztpraxis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir ein Implantat setzten lassen müssen, welches sehr kompetent und fast schmerzfrei gemacht wurde. Jetzt bei der Zahnhygiene war Michi super kompetent und rasch und sehr freundlich. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Termin bei Assistentin Michi zur Mundhygenie, freundlichst empfangen hat sie mich über jeden ihrer Schritte aufgeklärt, ihre kompetente u. ruhige Art war sehr angenehm u. deshalb kann ich sie
wärmstens weiter empfehlen !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert! Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bevor ich in die Praxis von Dr. Gabriel gekommen bin, war ich in Wien bei einem anderen Arzt zur Behandlung. Wegen einer Entzündung an der Wurzelspitze eines bereits Wurzelbahndelten Zahnes, wurde bei mir damals noch in Wien eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Diese hat sich allerdings stark entzündet und es entwickelte sich ein beherderter Zahn, mit dem ich zum ersten Mal in die Praxis von Dr. Gabriel kam.
An dem betroffenen Zahn wurde eine mikroskopische Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Somit konnte der beherdete Zahn gerettet werden und diese Behandlung hätte mir auch die Wurzelspitzenresektion erspart. Ich bin sehr dankbar für diese Behandlung, da ich ansonsten nur noch ein Implantat hätte bekommen können. Ich spreche meine größte Empfehlung für Dr. Gabriel und seine mikroskopische Wurzelkanalbehandlung aus! Es wäre schön, wenn dadurch mehr Zähne gerettet werden könnten und nicht gleich auf ein Implantat zurück gegriffen wird.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.