Dr. Christine Oppel

Dreifaltigkeitsstraße 9, 3425 Langenlebarn-Oberaigen  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr kompetente, nette Ärztin und Team!

Sind seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Oppel. Bei jedem Besuch sind meine Partnerin und ich sehr freundlich und kompetent behandelt worden, sowohl von ihr, als auch von dem netten Team! Die Wartezeit ist ebenfalls sehr kurz. Für Beratungen auf etwaige Fragen nimmt sich Frau Dr. Oppel Zeit und erklärt einem alles sehr detailliert. Wir sind wirklich sehr zufrieden.

Beste Zahnpraxis ever!

Sowohl bei der Mundhygiene, als bei regelmäßigen Kontrollen, war das Personal bei der Praxis von Dr. Oppel immer freundlich und hilfreich. Auch wenn man sich selbst nicht mit manchen Fachausdrücken auskennt, sind die Mitarbeiter*innen in der Praxis sehr professionell und klären einem immer alles auf und mit Geduld. Ich hatte immer das Gefühl dort ich eine richtige Patientin und nicht nur eine Nummer. Das schätze ich sehr. Ich würde sie nur empfehlen. Obwohl ich selber in Wien wohne, fahre ich gerne raus zur Praxis für die Termine. Das ist es mir Wert :)

Die Liebste, vor allem auch zu Kindern

Ich gehe seit vielen, vielen Jahren zu Dr. Oppel. Es war vor etwa 10 Jahren. Ich wollte damals nicht, dass sich meine Kids vor Zahnärzten füchten müssen, nachdem wir wieder mal eine äußerst schlechte Erfahrung gemacht hatten und suchte daher eine Zahnärztin, die mit Kindern gut kann. Damals wurde ich von einer Bekannten zu ihr geschickt und wurde auch gleich Patient. Ich finde, Dr. Oppel ist unvergleichlich. Ich kenne keine Ärztin, die so nett ist, so einfühlsam. Vor allem, sie war noch niemals schlecht gelaunt oder unfreundlich. Sie will einem nichts aufzwängen, sie berät einfach. Sie arbeitet sehr genau (Krone, Zahnspange, Brücke, ....) und bietet einen hervorragenden Service. Genauso ihre Zahntechnikerinnen. Sie sind unglaublich höflich, stets gut gelaunt, geduldig UND gut. Ich fürchte fast, ich finde nicht die richtigen Worte. Man muss einfach dort gewesen sein. Dann weiß man genau, was ich meine. Ich empfehle sie zu 100 Prozent....

Einmal dort, immer dort!

Sehr kompetente Zahnärztin, die ihre Arbeit sehr ernst nimmt. Auch ihre fachliche Ratschläge bezüglich Zahngesundheit sind wohl überlegt, um das Beste herauszuholen. Man wird mit viel Freundlichkeit empfangen, die sich stets positiv auf den Patienten auswirkt! Diese Ärztin kann ich nur jeden weiterempfehlen!

Kompetente und sehr fachkundige Zahnärztin

Ich bin seit meiner Jugend bei Frau Dr. Oppel in Behandlung und musste jahrelang eine Zahnspange tragen. Nun habe ich die perfekten strahlend weißen Zähne. Bei Frau Dr. Oppel fühle ich mich stets bestens beraten, sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht! Sie hat sich bei jeder Behandlung immer ausreichend Zeit genommen und Fragen wurden immer sehr ausführlich mit einem sehr guten fachlichen Hintergrund erklärt. Fr. Dr. ist eine freundliche, sympathische Ärztin, die aber vor allem über eine hohe Fachkompetenz verfügt. Das gesamte Team als auch Fr. Dr. Oppel sind einfach top!