Mag. DDr. Christine Reisenbauer

Zahnärztin
Anton Hofmanngasse 1-5/2/3, 2511 Pfaffstätten
Anton Hofmanngasse 1-5/2/3, 2511 Pfaffstätten  Route planen

Bin äußerst zufrieden und glücklich mit dieser ordination

Bin super begeistert von dieser ordination,
Sehr freundlich, kompetent, vorsichtig und sanft, reden mit dir und erklären gut, kann ich nur jeden empfehlen

Top Mundhygiene!

TOP! Wir waren mit der Behandlung extrem zufrieden. Die Ärztin und das Praxisteam sind sehr nett. Für die Beratung wurde sich Zeit genommen und wir haben uns zu jeder Zeit der Behandlung sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen gefühlt. Danke der lieben Anja für die super Mundhygiene.

Sehr Zufrieden! :)

Sehr zufrieden!!! Bin ein Schmerz Patient gewesen und habe sofort einen Termin auch bekommen!!!! Wurde auch aufgeklärt was wichtig ist und was zu berücksichtigen solle!!!!!! Top Assistentinnen! Hab mir gleich weitere Termine ausgemacht

Erstklassig in jeder Hinsicht!

Ich war nun schon das zweite Mal in der Praxis von Frau Mag. DDr. Reisenbauer in Behandlung, sowohl zur Mundhygiene also auch zur Zahnbehandlung, und kann Frau DDr. Reisenbauer und ihr Team wirklich nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist überaus freundlich, bemüht und wirkt auf mich extrem kompetent. Bei den Behandlungen wurde mir jeder Schritt im Vorfeld erklärt und zwischendurch wurde ich immer wieder gefragt, ob es mir gut ginge, was mir stets das Gefühl vermittelt hat, bewusst wahrgenommen zu werden und nicht einfach eine X-beliebige, namenlose Patientin zu sein. Sogar kurzfristig, sind Termine zu bekommen und meine Zahnarztangst, die ich mein Leben lang hatte, lässt nach jedem Besuch mehr nach. Wirklich erstklassig und guten Gewissens weiterzuempfehlen!

Weihnachten gerettet - eine Zahnärztin auf die man sich verlassen kann

Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnärzte kennengelernt. Aber seit ich Frau Dr. Reisenbauer kenne, bin ich seit vielen Jahren ein treuer Patient. So manche Eingriffe waren leider schon notwendig, die mit vollster Zufriedenheit erledigt wurden. So weit man sich beim Zahnarzt wohlfühlen kann, so trägt Frau Dr. Reisenbauer und ihr Team alles dazu bei die Behandlung kompetent und zeitnah durchzuführen.

Vor Weihnachten bekam ich starke Schmerzen die ich in dieser Intensität noch nicht kannte. Da die Schmerzmittel keine Besserung zeigten, fuhr ich noch in der Nacht zu einem Notfall-Zahnarzt nach Wien.
Alle drei Spritzen wirkten nicht und so konnte der Notzahnarzt mich nicht behandeln und schickte mich wieder nachhause. Ich war in dieser Situation wirklich verzweifelt - unglaubliche Schmerzen und das vor den Feiertagen.
Als Frau Dr. Reisenbauer am nächsten Morgen davon erfuhr, bekam ich umgehend am gleichen Tag einen Spezialtermin, der alles andere als selbstverständlich war. Ihre Spritzen haben eine Wurzelbehandlung möglich gemacht und mir Weihnachten gerettet. Ich bin froh, eine so menschliche und mitfühlende Zahnärztin zu haben, die für Ihre Patienten da ist.

Stefan M.