Beste Zahnärztin von Wien bis neusiedl

Also ich hatte schon viele Zahnärzte in meinem leben, bin nicht besonders glücklich über das vererbte was ich hab.... Hatte immer ständig Probleme mit Zähnen, Füllungen usw....

Neusiedl, Wien, fischamend, Bruck, petronell, Hainburg

Hab wirklich alles versucht,... Streite niemanden das können ab,und hatte immer Angst vor Zahnärzten bin durch Zufall zu fr.dr.marcher gekommen... Wochenende Notdienst!! Jetzt muss ich sagen Gottseidank hatte ich damals so Zahnschmerzen sodass ich Sie gefunden hab!!! Bin seit 2 Jahren glücklicher Stammkunde ;)
Mir wurde bei ihr alles neu gemacht, alles erneuert was nötig war und ich kann mit reinem sagen das sie die beste ist die ich bis jetzt hatte!!!

Ganzes Team freundlich nett und kompetent!!
Fr.Dr. Ist Super freundlich, immer ein Lächeln dabei, zielorientiert ohne das man merkt das irgendwie Stress Aufkommen mag, geht voll auf Patienten ein!!!

Diese Ärztin ist wirklich Spitze!!

Hoffe etwas geholfen zu haben!!

Einfach perfekt!

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei (beiden!) Fr. Dr. Marcher in Behandlung, von Wurzelbehandlung über Füllungen, Inlays, Kronen und Mundhygiene ist die Behandlung ein Fach top! Ein extrem kompetentes und freundliches Team!!!

Angst!!!

Wer kennt sie nicht...die Angst vor dem Zahnarzt. Es beginnt bei den Geräuschen wenn mann die Ordination betritt. Das Herz schlägt schneller als normal...die Hände beginnen zu schwitzen und es fallem einem 100 Gründe ein was man anstelle des Termines noch so alles machen könnte :-) Doch dann, vor mehr als 10 Jahren, wurde mir Fr. Dr. Macher empfohlen und es ich durfte Erfahrungen machen, die ich so noch nie erlebt hatte.Beginnend bei dem tollen Ambiente im Wartezimmer, das bis auf die große Auswahl an Zeitschriften nicht im geringsten an eine Arztpraxis sondern eher an eine schmucke Wohlfühloase erinnert,weiter über die außergewöhnlich netten Mitarbeiter, die einem schon bei der telefonischen Terminvereinbarung das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein.Dann kommt die ach so gefürchtete Zahnbehandlung.....die plötzlich ihren Schrecken verliert. Es ist schwer Fr. Dr. Macher zu beschreiben, ich versuche es trotzdem:Einfühlsam, Verständnisvoll, Beruhigend,Lösungsorientiert,Menschlich,Sanft,Warmherzig, Kompetent, usw. und vorallem immer bemüht dem Patienten das Beste zu ermöglichen ohne dass der Wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund steht! DANKE,für die diese wundervolle Erfahrung!

Augezeichnet und SEHR reichlatige Möglichkeiten

sie nahm mir die angst.....arbeitet SEHR gewissenhaft und sanft-sie geht auf den Patienten ein!!!!

sehr einfühlsame und freundliche und sehr kompetente Behandlung

Mein Vertrauen in das ganze Team und vor allem in Fr. Dr. Sieglinde Marcher ist sehr groß.

Sehr zum Empfehlen!!!

Ich war mit meinem Sohn 9 Jahre in Wien bei sehr viel Zahnärzten. Jedoch, seit ich bei Frau Dr. Marcher mit meinem Sohn bin, ich selbst übrigens auch, bin ich SEHR ZUFRIEDEN!!!

Wir wohnen in Wien, aber die Fahrt nach Enzersdorf zahlt sich jedenfalls aus :-)))

Sehr einfühlsame Ärztin, fachliche Kompetenz fraglich

Ich selbst bin schon seit einigen Jahren in der Behandlung von Dr. Marcher. Man muss sagen, dass Frau Dr. Marcher eine sehr einfühlsame und sehr sehr nette Ärztin ist, bei der man sich sofort wohl fühlt ! Hingegen ist zu bemerken, dass ich starke Schmerzen nach der Behandlung durch Dr. Marcher hatte, welche mich nun dazu bewegen einen neuen Zahnarzt aufzusuchen....

Viel besser als erwartet

Ich bin sehr überascht gewesen, ich hatte ja schon positives gehört.
Doch angefangen von der Einrichtung bis zur Behandlung alles perfekt.
Sehr sauber und sehr sehr freundlich.

Ruhe und Einfühlungsvermögen

Da ich mit Zahnärzten in meiner Jugend keine guten Erfahrungen gemacht habe, hatte ich auch panische Angst davor, zum Zahnarzt zu gehen... Als mir Frau Dr. Marcher wegen akuten Zahnschmerzen von einem Kollegen empfohlen wurde, war ich natürlich erst mal skeptisch...
Als ich dann meinen Termin hatte und in dem Zahnarztstuhl lag, war mir sehr mulmig, hatte Angst und hatte einen rasenden Puls. Doch als Frau Dr. Marcher hereinkam und sie begann, mit mir zu sprechen, war mit einem Schlag alles weg, ich fühlte mich wohl und war total entspannt...
Meiner Meinung nach ist sie die beste, liebste und verständnisvollste Zahnärztin der Welt!
Euch einen wundervollen Muttertag!

Zahnsanierung

bin seit ca. 20 Jahren mehr als sehr zufrieden!Mehr als TOP!